Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Drinking Street

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.032
2.893
1.863
Ja, sehr schade.
Da wir vor Jahren, wo das Amari Nova Suite noch girls friendly war, 2 mal im Jahr dort abgestiegen sind, war neben der 6 die Drinking Street ein häufig besuchter Ort.
Wir hatten immer sehr viel Spass und sind echt traurig, dass es die Location nicht mehr gibt. Viele schöne Erinnerungen.....
 

Mango111

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2014
14
39
273
Schade, so geht stetig immer mehr old Pattaya verloren :(
Von der Größe her bietet sich der Platz ja bestens für einen weiteren 5☆ Bunker an
Die Trinking Street würde ich nicht als Old Pattaya bezeichnen. Ich glaube nicht, dass dieser Bereich viel älter als 10 Jahre war. Lasse mich gerne korrigieren, ich kenne das aber noch als diese neu angelegt wurde.
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
442
2.864
1.643
München
Mir hat es dort nie gefallen.
Tausende Araber und Inder dort und grässliche und viel zu laute Dauerbeschallung.
Musik möchte ich es nicht nennen.
Ja, die Drinking Street ist kein Verlust.
Stimmt, aber dort waren sie gut aufgehoben. Was glaubst du wo die jetzt hingehen?
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.355
2.965
56
Tausende Araber und Inder dort und grässliche und viel zu laute Dauerbeschallung.
Musik möchte ich es nicht nennen.
Aber nicht von Anfang an ! In der Startphase waren die Händchenhalter und Eself.....r nicht oder bis auf wenige Ausnahmen dort. Die haben erst mit dem vermehrten Einsatz von Shishas dort hin gefunden. Da war der Abstieg der DS schon eingeläutet, er hat sich durch diese Klientel nur verstärkt.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385
Die Trinking Street würde ich nicht als Old Pattaya bezeichnen. Ich glaube nicht, dass dieser Bereich viel älter als 10 Jahre war. Lasse mich gerne korrigieren, ich kenne das aber noch als diese neu angelegt wurde.
Muss älter als 10 Jahre her sein!
Die Up to you Bar war an der Soi 5 Ecke second Road bevor die in die erste Reihe der DS zogen.
Ich bekomme es aber auch nicht mehr zusammen, denke etwa 2007.

Wer weiss es genau?
 
  • Like
Reaktionen: Mango111 und Basco

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Die Drinking Street war auch nie meins. Deshalb habe ich von da auch keine Fotos. Meistens bin ich da noch kurz vorbei, wenn alles andere schon zu hatte. :bigsmile
Dann saßen da meist noch ein paar Araber mit ihrem Gedudel und ihren Wasserpfeifen.

Eine ST Nummer hatte ich dort mal vor zig' Jahren. War dort praktisch, da sich einige ST Rooms ebenfalls in der Drinking Street befanden. :daumen

Und der Schnitzel Hans oder wie der hieß. War ich einmal essen.

Auch wenn dort manchmal ein paar hübsche Girls anzutreffen waren...die ganze Atmosphäre dort hat mir irgendwie nie zugesagt.
Die Action Street in der Soi Buakhao ist ja so ähnlich. Bin dort auch so gut wie nie anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.355
2.965
56
Es war ganz praktisch, wenn man beim Schnitzelhanz zum Essen war, danach noch ein paar Kaltgetränke zu sich nehmen.
Spass war längere Zeit an der Joybar angesagt. Die war links die 2. Bar
Oder 2 Läden vor dem Schnitzelhans war eine Bar ( Name leider vergessen) da konnte man den dicken R. Callmund treffen und über Fußball quatschen. Auch nicht zu vergessen, die Easy Rider Bar rechts
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und Kevin1

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
553
849
1.273
Ich saß dort immer gerne zum relaxen an der Franzmann Bar die dem Muay Thai Typen gehörte. Und da wo ich mit meinen Jungs saß traute sich die andere Klientel nicht hin, daher war es eigentlich neben der Bar vom Ingo R.i.P. immer eine gute Alternative zum relaxen wenn man es mal etwas weniger actionreich haben wollte.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Det

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
30
157
613
Ich war ein Liebhaber der Drinkingstreet und hatte auch Girls von dort. Mir haben die Beerbars und die Billiard Tische gefallen. Auch war in der Drinkingstreet lange eine einheitliche Musik an allen Bars angesagt. Die "Araber" haben mich nicht gestört - mit einigen habe ich mich auch gut unterhalten. Ich hatte da keine Vorurteile. War meistens erst später dort und ab und an noch in der Yuth Bar zum Absacker. Vermisse die Art der Bars. Einige Girls habe ich im Mai 21 wieder getroffen.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.355
2.965
56
Der Inder war von der Secondroad Blickrichtung DS links an der Ecke
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
553
849
1.273
Tja, jetzt ist die DS eben platt.
Nichts ist für ewig.

Auf zu neuen Bars!
Nach der Vernichtung des vorderen Barkomplexes in Naklua rund um die Sansibar und der Drinking Street, sowie des ausgedehnten Barkareals an der Soi 3, der auch tot ist frage ich mal in die Runde wo es noch derartige Ansammlungen an Bars gibt, WS und Lk nehme ich da nicht mit in die Verlosung. Und Straßenbars wie in der Chayapoon meine ich auch nicht, sondern wirklich Bar Areale wie die oben beschriebenen. Vielleicht hat da jemand einen Tipp...
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Roiet

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
314
1.320
993
ich gehe im Urlaub immer in die Samsong-Bar, aber die überlegen auch schon dicht zu machen :-(
 

Ähnliche Themen