Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Endlich krieg ich mein Kaffeehaus. Aus mit Saufen und alkoholisierten Gästen :)

Hi Schlumpf,

um den Job beneide ich dich wirklich nicht, ich habe Anfang der achtziger einer der ersten Fitness-Center in D aufgebaut. Wenn es etwas Schwieriges gibt, dann mit Menschen umzugehen und sie zu Unterhalten, eine knochenharte Arbeit, Respekt. Da du aus der Gastronomie bist, wie ist es mit den Thai-Tee? Ist die Herkunft bekannt oder auch wie bei uns, abgepackter Industriemüll, (Beuteltee).

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
746.988
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hi Schlumpf,

um den Job beneide ich dich wirklich nicht, ich habe Anfang der achtziger einer der ersten Fitness-Center in D aufgebaut. Wenn es etwas Schwieriges gibt, dann mit Menschen umzugehen und sie zu Unterhalten, eine knochenharte Arbeit, Respekt. Da du aus der Gastronomie bist, wie ist es mit den Thai-Tee? Ist die Herkunft bekannt oder auch wie bei uns, abgepackter Industriemüll, (Beuteltee).

Du irrst Dich, ich komme nicht aus der Gastronomie. Ich war 32 Jahre lang Controller.
Bei mir kannst Du nur Beuteltee bekommen oder Eistee. Das eine ist wie Du sagst, abgepackter Industriemüll, das andere eindeutig zu zuckerlastig.
Es ist halt so, Du kannst in einer Beer Bar in Pattaya keine großartigen qualitativ hochwertigen Getränke erwarten. Der Markt für eine derartige Kombination ist eindeutig zu klein.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Du irrst Dich, ich komme nicht aus der Gastronomie. Ich war 32 Jahre lang Controller.
Bei mir kannst Du nur Beuteltee bekommen oder Eistee. Das eine ist wie Du sagst, abgepackter Industriemüll, das andere eindeutig zu zuckerlastig.
Es ist halt so, Du kannst in einer Beer Bar in Pattaya keine großartigen qualitativ hochwertigen Getränke erwarten. Der Markt für eine derartige Kombination ist eindeutig zu klein.

Ich hatte das Allgemein angefragt aber danke für die Information.

wwharald

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Dezember 2014
24
3
113
Hallo,
ich wollte mir gestern einmal den Stream anschauen, um zu sehen wie es dort so ist. Tagsüber ging es ja, aber als ich dann Abends noch mal schauen wollte
war tote Hose - es wurde ein Passwort verlangt. Eigentlich wollte ich mich ja auch umorientieren, lach, war sonst immer in Nakluar unterwegs, und man sollte ja nie - nie sagen, smile

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Es gab Probleme mit dem Stream, so dass schlumpf das Passwort vorübergehend weggenommen hat.
Jetzt kommt man allerdings wie vorher nur mit Passwort rein.
Also hin zur Bar und dann beim schlumpf vorstellen, weil er nur das Passwort an ihm bekannte Besucher ausgibt.

• Like
Reaktionen: Muchos und Wildsau69

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Vielleicht wollte er erfragen,istderTee tei do ?

und zum Thema Wasser,gibts das Batteriewasser nichtmehr,dass der Paul so gerne mochte (oder verwechsle ich da was?)