Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Thailernen.net

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Na ja, so eine gesellige Runde unter Landsleuten mit netter Bedienung kann auch sehr erheiternd sein. Ich bin ja seit einigen Tagen dabei mich durch das Forum zu Ackern und überlege mir (nach dem was ich gelesen habe), ob das überhaupt eine gute Idee ist ne Bar-Tante abzuschleppen?

Wie es scheint ist das alles mit Komplikationen verbunden, (Mamasan die überzeugt werden will, ablöse das gelöhnt werden soll, die muss evtl Bis zum Schluss Arbeiten, ganz zu schweigen von den Gesöff was sie ausgegeben haben will, womöglich kloppen sich die Hühner irgendwann um dich etc). Am sympathischsten erscheint mir die Möglichkeit sich in nen Massagesalon, (Bodysoap und so) bedienen zu lassen, die Weiber werden wohl kaum Zeit zum Rauchen und/oder Saufen haben, womöglich sind die ganz Alkohol und Nikotinfrei, das wäre Traumhaft. Anschließend setzt man sich an die Bar und amüsiert sich dann weiter. nur mal so sinniert...:)

Fahrst du auf Urlaub oder willst du einen Sanatoriumsaufenthalt auf Pattaya buchen?

Am besten buchst irgendwo einen Klosterurlaub und fickst Biononnen. Die sind sogar noch ungespritzt ....
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Fahrst du auf Urlaub oder willst du einen Sanatoriumsaufenthalt auf Pattaya buchen?

Am besten buchst irgendwo einen Klosterurlaub und fickst Biononnen. Die sind sogar noch ungespritzt ....


Du musst nicht von dir auf andere schließen!

Wenn ich eins Hasse, dann sind das Vulgäre Personen. Mit den F... von Biotonnen scheinst du Erfahrungen zu haben, oder waren das Mülltonnen? Bei deinen Umgangsformen würde mich das nicht wundern. Hat Mann dich vergessen zu Erziehen oder was?
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Du musst nicht von dir auf andere schließen!

Wenn ich eins Hasse, dann sind das Vulgäre Personen. Mit den F... von Biotonnen scheinst du Erfahrungen zu haben, oder waren das Mülltonnen? Bei deinen Umgangsformen würde mich das nicht wundern. Hat Mann dich vergessen zu Erziehen oder was?
....Nonnen ..... nicht ...Tonnen
Lesen bildet, auch unter Rücksichtnahme auf einzelne Bestandteile diverser Wortgebilde, auch genannt "Buchstabe"

Des weiteren scheint das nicht das Einzige zu sein, was der Herr hasst. Da wäre dann sicher noch der Teufel Alkohol, das todbringende Nikotin, der grauenvolle Schmutz auf den Straßen des Seebads, das zugegebenermaßen vorhandene Reizklima sowie das Nichtvorhandensein osmotisch wirksamer, unter strengster Einhaltung der thailändischen Hygienevorschriften frisch gepresster Fruchtsäfte.

Mir dünkt, der noble, gut erzogene Herr scheint ein wahrlicher Draufgänger zu sein, der sicher mit seiner rudimentären Homorvorstellung die Gemüter auf seine Seite zieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
....Nonnen ..... nicht ...Tonnen
Lesen bildet, auch unter Rücksichtnahme auf einzelne Bestandteile diverser Wortgebilde, auch genannt "Buchstabe"

Des weiteren scheint das nicht das Einzige zu sein, was der Herr hasst. Da wäre dann sicher noch der Teufel Alkohol, das todbringende Nikotin, der grauenvolle Schmutz auf den Straßen des Seebads, das zugegebenermaßen vorhandene Reizklima sowie das Nichtvorhandensein osmotisch wirksamer, unter strengster Einhaltung der thailändischen Hygienevorschriften frisch gepresster Fruchtsäfte.

Mir dünkt, der noble, gut erzogene Herr scheint ein wahrlicher Draufgänger zu sein, der sicher mit seiner rudimentären Homorvorstellung die Gemüter auf seine Seite zieht ...


Nun werde mal nicht Albern mit deiner blühenden Fantasie!

Muahahah...wie Geil, ich habe echt "Biotonnen" Gelesen, Freudscher verlesen oder aber auch Logik, wo zum Teufel gibt es denn "Bio-Nonnen" und dann auch noch welche mit Einwilligung zum Geschlechtsverkehr?

Ok also, ich nehme das mit der "Mülltonne" zurück, du scheinst ja eher Erfahrung im Poppen von Biononnen zu haben. Schade das du Menschen die du nicht kennst gleich so Beleidigend anflamest, eigentlich kann jemand der so gut Kochen kann, nicht wirklich schlecht sein...;-)
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Nun werde mal nicht Albern mit deiner blühenden Fantasie!

Muahahah...wie Geil, ich habe echt "Biotonnen" Gelesen, Freudscher verlesen oder aber auch Logik, wo zum Teufel gibt es denn "Bio-Nonnen" und dann auch noch welche mit Einwilligung zum Geschlechtsverkehr?

Ok also, ich nehme das mit der "Mülltonne" zurück, du scheinst ja eher Erfahrung im Poppen von Biononnen zu haben. Schade das du Menschen die du nicht kennst gleich so Beleidigend anflamest, eigentlich kann jemand der so gut Kochen kann, nicht wirklich schlecht sein...;-)

Ich habe auch nie behauptet, ein schlechter Mensch zu sein :bbs72
Ich habe lediglich versucht, dir in deiner, sagen wir mal, marginal verurteilenden Art den Freuden des gewöhnlichen Lebens gegenüber, anheimzulegen, dass Pattaya vielleicht nicht der unbedingt richtige Ort für deinen "Kuraufenthalt" ist.
Oder glaubst du wirklich ein Mädel, gleich woher, bis zur ersehnten Beiwohnung bespaßen zu können, wenn du eine Askhetin suchst?

Das ist nicht gleich "anfahren", das ist einfach ein kleiner Stupser. :wink1
Ansonsten lobe ich gerne dein "Durchackern" und wünsche dir einen erfolgreichen Urlaub. Egal wo ....