Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Pattykur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
5
0
261
59
Die Bar gefällt mir , war zwar erst 2bis3 mal dort aber ich habe mich wohl gefühlt ......ich hoffe der "Betreiber" raucht keine Zinnsoldaten ?! ;-)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg
.........gibts das Batteriewasser nicht mehr,dass der Paul so gerne mochte (oder verwechsle ich da was?)

Nam plao mochte ich nie, wenn schon mal Wasser, dann Nam soda und wenn der Oberschlumpf eine andere Staff haette, wuerden da mit Sicherheit auch noch andere Gaeste verkehren :D:

Piichang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2010
37
22
638
Udon Thani / Ban Dung
Hallo Werner halloTam , Grüße aus der Nord-Osten Issanistans , Besuch von Piddy u. YaYa gehabt , war sehr erfreut.
Habe in Rekortzeit Mein Traumhaus fertig gekriegt (5 Monate) , und Dank TOT jetzt wieder online.( 650meter Kabel musste ich extra lhnen loehnen.
Werde dem naechst mal wieder in Pattaya auftauchen ,um den Oli aus Thailand zu verabschieden. Piddy und YaYa Gestern richtung Udon Thani
Verabschiedet , wollen nocht Michi besuchen und dann zurueck nach Pattaya.
Gruesse aus der Pampa Piichang

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.320
759.009
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner halloTam , Grüße aus der Nord-Osten Issanistans , Besuch von Piddy u. YaYa gehabt , war sehr erfreut.
Habe in Rekortzeit Mein Traumhaus fertig gekriegt (5 Monate) , und Dank TOT jetzt wieder online.( 650meter Kabel musste ich extra lhnen loehnen.
Werde dem naechst mal wieder in Pattaya auftauchen ,um den Oli aus Thailand zu verabschieden. Piddy und YaYa Gestern richtung Udon Thani
Verabschiedet , wollen nocht Michi besuchen und dann zurueck nach Pattaya.
Gruesse aus der Pampa Piichang

Grüße zurück, vielleicht kannst Du es so einrichten, dass Du am 8. und oder 16.5 in Pattaya bist, zwischen 30.4 und 5.5. sind wir im Isaan

• Like
Reaktionen: ale

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Wie immer in den letzten Tagen, tolle lustige Stunden in der Smurfbar erlebt, auch meine Tanja fühlte sich dort gleich richtig wohl.
Deutsche Bars meiden ich in aller Regel wie die Pest, liegt vielleicht ???? daran das Werner "Schluchti" ist :)

Warst Du bei diesem Post besoffen :keine Ahnung
Du meidest Deutsche Bars ? Und treibst Dich an Songkran2015 in der Onebar rum :hyaenen

Wusste gar nicht dass der Besitzer der Onebar kein Deutscher ist! ;)

Glaubst Du wirklich alles was Du selbst schreibst und von Dir gibst? :jesus

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hallo Leute, war fast ne Woche weg und komme auch nicht dazu, nachzulesen. In einer Woche bekomme ich ja sowieso alles live erzählt.

Schreibt mir doch der JR6, ob am 01. Mai (auch in TH Feiertag) die Bars zubleiben wegen Alkoholverbot. Ist das hier schon diskutiert worden ?
Da es zwar Feiertag ist und die öffentlichen Institutionen zu haben, wird es trotzdem Alkohol geben, da ja kein buddhistischer Feiertag.
Oder wie seht ihr das ?

Wäre ja sonst für unsere Hochzeitstruppe ziemlich fatal.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.320
759.009
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Leute, war fast ne Woche weg und komme auch nicht dazu, nachzulesen. In einer Woche bekomme ich ja sowieso alles live erzählt.

Schreibt mir doch der JR6, ob am 01. Mai (auch in TH Feiertag) die Bars zubleiben wegen Alkoholverbot. Ist das hier schon diskutiert worden ?
Da es zwar Feiertag ist und die öffentlichen Institutionen zu haben, wird es trotzdem Alkohol geben, da ja kein buddhistischer Feiertag.
Oder wie seht ihr das ?

Wäre ja sonst für unsere Hochzeitstruppe ziemlich fatal.

Nein, die Bars bleiben offen und der Alkohol darf fließen. Keine Sorge, Tag, der Arbeit: Nur ein arbeitsfreier Tag für Behörden, Banken und Versicherungen.