Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
:bbs72

Das ist nicht gleich "anfahren", das ist einfach ein kleiner Stupser. :wink1
Ansonsten lobe ich gerne dein "Durchackern" und wünsche dir einen erfolgreichen Urlaub. Egal wo ....
Vielleicht beim 6Zylnder,der baut meines Wissens Eine Bioblumenwiese an,damit die Bienen was gesundes zum Bestaeuben haben:Zahnarzt
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ich habe auch nie behauptet, ein schlechter Mensch zu sein :bbs72
Ich habe lediglich versucht, dir in deiner, sagen wir mal, marginal verurteilenden Art den Freuden des gewöhnlichen Lebens gegenüber, anheimzulegen, dass Pattaya vielleicht nicht der unbedingt richtige Ort für deinen "Kuraufenthalt" ist.
Oder glaubst du wirklich ein Mädel, gleich woher, bis zur ersehnten Beiwohnung bespaßen zu können, wenn du eine Askhetin suchst?

Das ist nicht gleich "anfahren", das ist einfach ein kleiner Stupser. :wink1
Ansonsten lobe ich gerne dein "Durchackern" und wünsche dir einen erfolgreichen Urlaub. Egal wo ....


Wen interessiert es denn was du behauptest? Deine sogenannte "marginal verurteilenden Art den Freuden des gewöhnlichen Lebens gegenüber" die du mir andichtest, entspringt deinen persönlichen Kopfkino, was nicht annähernd der Realität entsprechen kann, weil du mich überhaupt nicht kennst und nicht Wissen kannst was mein Background ist!

Zu deiner Info, ich bin seit gut 20 Jahren im Karibischen Raum unterwegs mit Rezidencia und Langzeitaufenthalt vorwiegend in Sosua (Dom-Rep). Seit gut 10 Jahren sind wir, (in bestimmten gebieten) bewaffnet unterwegs. Auch in Sosua habe ich mittlerweile meine Glock ständig einstecken. Die Leute dort sind von Tourismus schon so Misshandelt, das du damit rechnen musst, (wenn du jemanden ungefragt Filmst oder Fotografierst) zusammengeschlagen zu werden. Dagegen ist Pattaya nachdem was ich bis jetzt hier Gelesen habe tatsächlich das reinste Sanatorium!


Ja, ich Rauche und trinke nicht und was Frauen anbetrifft bin ich auch wählerisch, ist das verwerflich? Es gibt hier bestimmt Kollegen die auch Nichtraucher sind, die werden sicher bestätigen können, das es nicht gerade ein Vergnügen ist eine Frau zu Küssen, die wie ein voller Aschenbecher aus dem Hals riecht, von den Klamotten die das Apartement nach kalten Rauch stinken lassen mal ganz zu schweigen.

Und warum beleidigst du mich dermaßen? Das mit den "Sanatorium" wäre noch gegangen, aber wenn du hier diesen Spruch in Reallife jemanden in einer Bar, den du noch nie vorher gesehen hast an den Kopf wirfst,

Zitat:

"Am besten buchst irgendwo einen Klosterurlaub und fickst Biononnen. Die sind sogar noch ungespritzt"

würde es sehr Gesundheitsschädlich für dich werden. Unter "anfahren", oder "ein kleiner Stupser" verstehe ich was anderes! kennst du den Spruch, " behandele dein gegenüber immer so, wie du selbst gerne Behandelt werden möchtest"? Das übrigens ist auch die Forumsetikette die überall im Internet gilt, am anderen ende der Leitung sitzt auch ein Mensch! In diesen Sinne, gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: Michl und franky

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Wen interessiert es denn was du behauptest? Deine sogenannte "marginal verurteilenden Art den Freuden des gewöhnlichen Lebens gegenüber" die du mir andichtest, entspringt deinen persönlichen Kopfkino, was nicht annähernd der Realität entsprechen kann, weil du mich überhaupt nicht kennst und nicht Wissen kannst was mein Background ist!

Zu deiner Info, ich bin seit gut 20 Jahren im Karibischen Raum unterwegs mit Rezidencia und Langzeitaufenthalt vorwiegend in Sosua (Dom-Rep). Seit gut 10 Jahren sind wir, (in bestimmten gebieten) bewaffnet unterwegs. Auch in Sosua habe ich mittlerweile meine Glock ständig einstecken. Die Leute dort sind von Tourismus schon so Misshandelt, das du damit rechnen musst, (wenn du jemanden ungefragt Filmst oder Fotografierst) zusammengeschlagen zu werden. Dagegen ist Pattaya nachdem was ich bis jetzt hier Gelesen habe tatsächlich das reinste Sanatorium!


Ja, ich Rauche und trinke nicht und was Frauen anbetrifft bin ich auch wählerisch, ist das verwerflich? Es gibt hier bestimmt Kollegen die auch Nichtraucher sind, die werden sicher bestätigen können, das es nicht gerade ein Vergnügen ist eine Frau zu Küssen, die wie ein voller Aschenbecher aus dem Hals riecht, von den Klamotten die das Apartement nach kalten Rauch stinken lassen mal ganz zu schweigen.

Und warum beleidigst du mich dermaßen? Das mit den "Sanatorium" wäre noch gegangen, aber wenn du hier diesen Spruch in Reallife jemanden in einer Bar, den du noch nie vorher gesehen hast an den Kopf wirfst,

Zitat:

"Am besten buchst irgendwo einen Klosterurlaub und fickst Biononnen. Die sind sogar noch ungespritzt"

würde es sehr Gesundheitsschädlich für dich werden. Unter "anfahren", oder "ein kleiner Stupser" verstehe ich was anderes! kennst du den Spruch, " behandele dein gegenüber immer so, wie du selbst gerne Behandelt werden möchtest"? Das übrigens ist auch die Forumsetikette die überall im Internet gilt, am anderen ende der Leitung sitzt auch ein Mensch! In diesen Sinne, gute Besserung.

Wau, eine nicht zu toppende Darstellung, wes Geistes Kind du zu sein scheinst. :lool
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fresher

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Hat leider nur 1 Tag gehalten.:bigsmile
Werner sollte als Nebengeschäft ein Kameraladen mit Zubehör öffnen.:frech:p

Gruss
Turgay

Selam Turgay nasilsin?

Ich lese sehr gerne deine Beiträge und freue mich darauf dich vor Ort kennenzulernen. Hadi iyi Günler.

LG
-------
Klaus
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Was
Selam Turgay nasilsin?

Ich lese sehr gerne deine Beiträge und freue mich darauf dich vor Ort kennenzulernen. Hadi iyi Günler.

LG
-------
Klaus
Was natürlich die Frage aufwirft, ob sich der Turgicsan auch freut, Menschen mit übersteigertem Agressionspotential kennenzulernen.
Vielleicht kannst du ihn aber mit Waffengewalt vom Alkoholgenuss abbringen :lool
Es müsste sogar reichen wenn du deine Glock nur unterm Gürtelchen vorblitzen lässt ...
 

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
Haha ich bins Dennis ...geile pics ...Werner war übrigens sehr gut drauf und hat getanzt ohne Ende .....absolut super .....hatte auch super Unterhaltung in der Bar ...weiter so