Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.694
2.115
Potsdam/Deutschland
Ja ja Werner, ich seh schon, kaum is man weg da geht die Spritzerei erst richtig los :)

grüße aus dem halbwegs warmen Ruhrgebeat an das Synchronwasserspritzteam der Smurfbar.

war mal wieder eine schöne Zeit bei euch.

Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage

grüße Karma

Hi Karma,

wie ich sehe bist du gut in D angekommen, leider haben wir uns nicht mehr beim Werner getroffen, vielleicht trifft man sich ja irgendwann einmal wieder.

Gruß Winti

albundy98

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2010
83
119
663
Hallo Werner vielen Dank für die vielen schönen Bilder und der gelungenen Party.
Wie immer war es ein sehr schöner Tag bei und mit euch.
Frank:)

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.320
759.022
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Winti, hallo Werner,
schönen Dank euch beiden für die Superfoto Strecke. Meine Frau hat mit mir zusammen geschaut und wir haben
wirklich bedauert, nicht dabei gewesen zu sein. Ich selbst hätte ja auch eine Woche später zurück fliegen können.
Und nach dem ich gesehen habe, wie schön die Party an der Schlumpf-Bar abgeht, plane ich im nächsten Jahr
doch mal wieder Song Kran mit zu machen.
Übrigens, schönes Foto @ Werner.
Nochmals Danke
Grüße ans Team Lothar und Mia[/QUOTE]

Ja, bei uns läuft das doch relativ zivilisiert ab. Draußen wird gespritzt, solange das Wasser reicht.
Drinnen ist Ruhe und man hat bei Bedarf ein Rückzugsgebiet, wo man einfach nur beobachten und relaxen kann. Das hat sich gut bewährt und das werden wir so beibehalten.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete und Winti
Tischtennis Pattaya

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.320
759.022
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich verpasse hier schon wieder die lustigsten Geschichten.

@Klaus4848 : Mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Ist alles ganz easy - egal an welcher Bar. Im Endeffekt geht es bei den meisten Bars halt darum, die Girls auszulösen. Ob das Konzept 1:1 auch beim Schlumpf so ist, kommt sicher darauf an, was für ein Tag (besondere Party oder nicht) ist.

@schlumpf : Hast Du bei der 22 Jahre Zählung Yui rausgerechnet? Ich dachte die wird nach Gewicht verkauft :liebschaut ....

Edit: Sondergruß an @Karma : Ich hoffe Du hast eine Gute Zeit.

Ja, die Yui war bei den Beiden dabei. War ja nur die Antwort, dass bei uns nur alte Hühner rumflattern :)

• Like
Reaktionen: Wildsau69

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.320
759.022
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf : Danke für die vielen Bilder.

Bin ich eigentlich der Einzige, der Nick beinahe nicht wiedererkannt hätte? So ganz "normal" sieht sie viel freundlicher aus. :bigg

Ich finde, sie sieht richtig nett so ohne den ganzen Tamtam aus. Wie ich überhaupt meistens finde, das weniger (Schminke) meistens mehr ist.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.833
2.779
1.963
Endlich krieg ich mein Kaffeehaus. Aus mit Saufen und alkoholisierten Gästen :)

Hi Schlumpf,

um den Job beneide ich dich wirklich nicht, ich habe Anfang der achtziger einer der ersten Fitness-Center in D aufgebaut. Wenn es etwas Schwieriges gibt, dann mit Menschen umzugehen und sie zu Unterhalten, eine knochenharte Arbeit, Respekt. Da du aus der Gastronomie bist, wie ist es mit den Thai-Tee? Ist die Herkunft bekannt oder auch wie bei uns, abgepackter Industriemüll, (Beuteltee).

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.320
759.022
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hi Schlumpf,

um den Job beneide ich dich wirklich nicht, ich habe Anfang der achtziger einer der ersten Fitness-Center in D aufgebaut. Wenn es etwas Schwieriges gibt, dann mit Menschen umzugehen und sie zu Unterhalten, eine knochenharte Arbeit, Respekt. Da du aus der Gastronomie bist, wie ist es mit den Thai-Tee? Ist die Herkunft bekannt oder auch wie bei uns, abgepackter Industriemüll, (Beuteltee).

Du irrst Dich, ich komme nicht aus der Gastronomie. Ich war 32 Jahre lang Controller.
Bei mir kannst Du nur Beuteltee bekommen oder Eistee. Das eine ist wie Du sagst, abgepackter Industriemüll, das andere eindeutig zu zuckerlastig.
Es ist halt so, Du kannst in einer Beer Bar in Pattaya keine großartigen qualitativ hochwertigen Getränke erwarten. Der Markt für eine derartige Kombination ist eindeutig zu klein.