Ja ja Werner, ich seh schon, kaum is man weg da geht die Spritzerei erst richtig los
grüße aus dem halbwegs warmen Ruhrgebeat an das Synchronwasserspritzteam der Smurfbar.
war mal wieder eine schöne Zeit bei euch.
Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage
grüße Karma
Werner, danke für die schönen Fotos, man kann darauf erkennnen das ihr richtig Spass hattet......
Gruss
Curly
Hallo Winti, hallo Werner,[QUOTE="Winti, [/ATTACH] Anhang anzeigen 331390
Was ich noch Fragen wollte, wieso sind die Leute weiß angepinselt? Was ist denn das für ein Zeug?
Ich verpasse hier schon wieder die lustigsten Geschichten.
@Klaus4848 : Mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Ist alles ganz easy - egal an welcher Bar. Im Endeffekt geht es bei den meisten Bars halt darum, die Girls auszulösen. Ob das Konzept 1:1 auch beim Schlumpf so ist, kommt sicher darauf an, was für ein Tag (besondere Party oder nicht) ist.
@schlumpf : Hast Du bei der 22 Jahre Zählung Yui rausgerechnet? Ich dachte die wird nach Gewicht verkauft :liebschaut ....
Edit: Sondergruß an @Karma : Ich hoffe Du hast eine Gute Zeit.
@schlumpf : Danke für die vielen Bilder.
Bin ich eigentlich der Einzige, der Nick beinahe nicht wiedererkannt hätte? So ganz "normal" sieht sie viel freundlicher aus.![]()
Was ich noch Fragen wollte, wieso sind die Leute weiß angepinselt? Was ist denn das für ein Zeug?
Wird mein Stammgetränk
Endlich krieg ich mein Kaffeehaus. Aus mit Saufen und alkoholisierten Gästen![]()
Endlich krieg ich mein Kaffeehaus. Aus mit Saufen und alkoholisierten Gästen![]()
Hi Schlumpf,
um den Job beneide ich dich wirklich nicht, ich habe Anfang der achtziger einer der ersten Fitness-Center in D aufgebaut. Wenn es etwas Schwieriges gibt, dann mit Menschen umzugehen und sie zu Unterhalten, eine knochenharte Arbeit, Respekt. Da du aus der Gastronomie bist, wie ist es mit den Thai-Tee? Ist die Herkunft bekannt oder auch wie bei uns, abgepackter Industriemüll, (Beuteltee).