Wird mein Stammgetränk
Endlich krieg ich mein Kaffeehaus. Aus mit Saufen und alkoholisierten Gästen![]()
Endlich krieg ich mein Kaffeehaus. Aus mit Saufen und alkoholisierten Gästen![]()
Hi Schlumpf,
um den Job beneide ich dich wirklich nicht, ich habe Anfang der achtziger einer der ersten Fitness-Center in D aufgebaut. Wenn es etwas Schwieriges gibt, dann mit Menschen umzugehen und sie zu Unterhalten, eine knochenharte Arbeit, Respekt. Da du aus der Gastronomie bist, wie ist es mit den Thai-Tee? Ist die Herkunft bekannt oder auch wie bei uns, abgepackter Industriemüll, (Beuteltee).
Du irrst Dich, ich komme nicht aus der Gastronomie. Ich war 32 Jahre lang Controller.
Bei mir kannst Du nur Beuteltee bekommen oder Eistee. Das eine ist wie Du sagst, abgepackter Industriemüll, das andere eindeutig zu zuckerlastig.
Es ist halt so, Du kannst in einer Beer Bar in Pattaya keine großartigen qualitativ hochwertigen Getränke erwarten. Der Markt für eine derartige Kombination ist eindeutig zu klein.
Ich hatte das Allgemein angefragt aber danke für die Information.
Das eine oder andere Glas, werd ich aber noch zu mir nehmen.Endlich krieg ich mein Kaffeehaus. Aus mit Saufen und alkoholisierten Gästen![]()
So ist es, ein paar Häppchen mag ich schon mal.da solltest du dann aber nicht auf die Hauseigene Patisserie vergessen, mit ein paar Trockenkeks dazu bekommst den @ale nicht ruhig![]()
villeicht meinte er die HaehneJa, die Yui war bei den Beiden dabei. War ja nur die Antwort, dass bei uns nur alte Hühner rumflarn![]()
dabrauchts nur mehr Linzertorte auf der Karte haben dann bringsts den Ale garnicht mehr los.Endlich krieg ich mein Kaffeehaus. Aus mit Saufen und alkoholisierten Gästen![]()
Vielleicht wollte er erfragen,istderTee tei do ?Du irrst Dich, ich komme nicht aus der Gastronomie. Ich war 32 Jahre lang Controller.
Bei mir kannst Du nur Beuteltee bekommen oder Eistee. Das eine ist wie Du sagst, abgepackter Industriemüll, das andere eindeutig zu zuckerlastig.