Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.250
5.568
Austria
Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen ob dies eine gängige Masche ist sich zu berreichern? Meine Voranzahlung habe ich mit WISE geleistet. Dies kann jetzt jedoch nicht über den gleichen Weg zurücküberwiesen werden. Wenn ich jedoch lese ich solle meine Bankdaten preisgeben werde ich ein bisschen hellhörig.
Oder entspricht das der Realität und ist so gang und gebe.
Kann @billy13 voll und ganz zustimmen, die Agentur ist sehr seriös, habe FS und Bankkonto über die gemacht, ruf Stefan an und rede mit ihm, ist ein sehr netter Typ .
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
256
3.419
1.395
Kann @billy13 voll und ganz zustimmen, die Agentur ist sehr seriös, habe FS und Bankkonto über die gemacht, ruf Stefan an und rede mit ihm, ist ein sehr netter Typ .
Die Firma ist seriös, aber gerade deshalb werden Abzocke probiert. Die Anrede hat mich stutzig gemacht:
"Lieber FS Consulting"Kunde" Der "Kunde" wird normalerweise immer mit Namen angeredet. FS Consulting über Facebook unbedingt kontaktieren.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.250
5.568
Austria
Die Firma ist seriös, aber gerade deshalb werden Abzocke probiert. Die Anrede hat mich stutzig gemacht:
"Lieber FS Consulting"Kunde" Der "Kunde" wird normalerweise immer mit Namen angeredet. FS Consulting über Facebook unbedingt kontaktieren.
Da muss ich dir Recht geben , aber dann wäre das Email interessant, mit welcher E-Mail Adresse das geschickt wurde und ob da eine persönliche Anrede stattgefunden hat !
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

Eksus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2022
39
61
478
Österreich
Da muss ich dir Recht geben , aber dann wäre das Email interessant, mit welcher E-Mail Adresse das geschickt wurde und ob da eine persönliche Anrede stattgefunden hat !
Nachricht wurde per Messenger Facebook zugestellt.

Originalnachricht war wie folgt:

Hallo Stefan,

ich hab leider eine schlechte Nachricht für Ihnen. Ich schicke Ihnen eine Schreiben von meinem Chef, lies es bitte durch und wenn Sie fragen haben können Sie uns jeder Zeit kontaktieren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
256
3.419
1.395
Nachricht wurde per Messenger Facebook zugestellt.

Originalnachricht war wie folgt:

Hallo Stefan,

ich hab leider eine schlechte Nachricht für Ihnen. Ich schicke Ihnen eine Schreiben von meinem Chef, lies es bitte durch und wenn Sie fragen haben können Sie uns jeder Zeit kontaktieren.
wer schreibt denn solch schlechtes Deutsch? Stefan garantiert nicht
 
  • Like
Reaktionen: Basco und NCS666
Thailernen.net

Eksus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2022
39
61
478
Österreich
Kurzes Update:

Habe gerade mit FS Consulting telefoniert, Stefan war leider nicht da. Das Schreiben entspricht der Wahrheit und das machen des Führerscheins ist erstmal ausgesetzt.
Danke LG Eksus
 
Habe gesucht, jedoch nicht gefunden.

Ist immer so, die Schuld liegt immer, immer bei den anderen!!

Die Schreibrechte können durch Admin und Mods entzogen werden.

Ist oft dann der Fall, wenn nur unsäglicher Müll gepostet wird.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Hat jemand schon Erfahrungen beim Transit am Airport Hanoi gemacht???
Finden hier nochmals Security Check statt???
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.885
4.115
Hat jemand schon Erfahrungen beim Transit am Airport Hanoi gemacht???
Finden hier nochmals Security Check statt???

Hanoi hat 2 Terminals, und wenn du das wechseln mußt, findet auch nochmal Security statt.

Bin letztens Jahr DAD - HAN - BKK geflogen und mußte in Hanoi nochmal durch die Security.
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Juni 2019
58
901
963
Ich fliege am 11. April und habe nicht an Songkran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Wie ist es über Songkran in BKK oder Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.426
2.965
56
Ich fliege am 11. April und habe nicht an Songkran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Wie ist es über Songkran in BKK oder Pattaya?
Geschmäcker sind verschieden, für mich ein absolutes NoGo, aber du denkst da vielleicht anders.
Auf alle Fälle solltest du dich auf wesentlich längere Transferzeiten einstellen, das Gepäck nach Möglichkeit Wasserdicht verpacken (Plastikfolie wickeln am Abflugairport, und dich auf einen evtl. sehr feuchten Empfang beim aussteigen aus deinem gewählten Transportmittel einstellen ! Idiotem, gerade in Pattaya aus der ganzen Welt zusammengelaufen, kennen oftmals kein Pardon !
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.306
4.115
Ich fliege am 11. April und habe nicht an Songkran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Wie ist es über Songkran in BKK oder Pattaya?
In Pattaya nass
In Bangkok ist die Wasserschlacht zum Glück nur an einigen Orten gestattet, da kann man Songkran auch trocken überstehen.
 

Ähnliche Themen