Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
271
853
64
@Supthai

Wenn du auf Facebook bist, dann schau dich mal in der Gruppe um:

Dort findet man immer wieder Angebote zur Kurzzeitmiete. Hier fürs Base:
Anhang anzeigen 1957887
Link zum Angebot:


Und wenn nichts passendes dabei ist, kannst du auch einfach ein Gesuch posten und schauen, ob sich jemand bei dir meldet.

Thebase habe ich aktuell über airbnb gebucht, kann aber noch bis Oktober stornieren. Facebook habe ich nicht, aber ich werde mal über line anfragen. Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.654
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wenn man mit dem Roller auf der Beachroad unterwegs ist und die polizei einen anhält und den Führerschein sehen will, reicht da ein photo auf dem Handy vom Internationalen Führerschein?

Oder muss es der physische IDP sein?
letzte Woche auf der Beach Road:
Hatte den Internationalen FS in einer durchsichtigen Plastiktüte in der Beintasche meiner Shorts.
Als ich die Tüte herausholte sah der Polizist nur etwas graues in einer Plastiktüte und sagte (ich glaube, etwas enttäuscht):
„Ok, you can go on!“

Aber zugegebenermaßen, es war der physikalische Führerschein 😂
 

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Was sollte man in Hanoi und der näheren Umgebung gesehen oder besucht haben? Ein 3-5-tägiger Plan wäre sehr nett.

Falls jemand noch Tipps für Damen (LT) hat, dann bitte ich darum. Damit meine ich abseits der üblichen Pfade. Die bekannten Orte (WS) wie die 1-Million- "DingDong for ST und ähnliches sind bekannt.

Kann ich auch dort meinen Motorradführerschein machen und meinen PKW-Führerschein umschreiben oder eintragen lassen (stressfrei)?

Über eine Reiseplan von Hanoi nach Saigon wäre ich sehr froh.

Geplante Zeit, "ca. 7-10 Tage) - muss jetzt nicht jeden Tempel usw. sehen, aber einige gute - schöne Orte & Strände usw. wäre toll.

Kop khun krap 🙏
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Dieser Thread ist für deine gewünschten Antworten der falsche!
Du erwartest ja einen kompletten Urlaubsplan….
Na ja, nicht so viel, aber ein paar Städte, Orte und Strände wären schon hilfreich gewesen. Aber gut, der Weg ist zwar das Ziel, aber mal schauen, was durch das Erreichen der Ziele passieren wird.
:)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Na ja, nicht so viel, aber ein paar Städte, Orte und Strände wären schon hilfreich gewesen. Aber gut, der Weg ist zwar das Ziel, aber mal schauen, was durch das Erreichen der Ziele passieren wird.
:)


Schau mal hier..


oder gib Hanoi in die Suchfunktion ein…
 

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Schau mal hier..


oder gib Hanoi in die Suchfunktion ein…
Danke! Werde mich ggf. mit aktuellen "Infos", erkenntlich zeigen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.294
12.722
2.615
Wo kann man in Pattaya sich ein Fußballtrikot für die EM ( ältere Auflage geht auch) kaufen?
Für Uhrzeit um 18 Uhr und Uhrzeit um
23 Uhr. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Wo kann man in Pattaya sich ein Fußballtrikot für die EM ( ältere Auflage geht auch) kaufen?
Für Uhrzeit um 18 Uhr und Uhrzeit um
23 Uhr. Danke.
18:00 Uhr für den Markt in Süd Pattaya evtl.ein wenig zu spät!

Und 23:00 Uhr veilleicht noch auf dem Night Markt an der Theprasit Rd, wenn nicht auch da zu spät!

Da sehe ich tagsüber mehr Chancen... Und evtl. auch im MIKE SHOPPING MALL..Beach Road.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Ich möchte gerne THB in USD in Hua Hin wechseln, wer kennt eine gute Wechselstube? Oder kann man einfach auf die Bangkok Bank gehen und die wechseln dann? Gruss otto
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.551
48.939
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Wo kann man in Pattaya Sexspielzeuge kaufen?

An der Beachroad in gefühlt jedem 2. Verkaufsstand.

Aber ACHTUNG!!! Die kennen keine TÜV-Zeichen, DIN-Normen oder was auch immer, also nicht erschrecken.

Außerdem sollte man wissen, dass sich das im Grenzbereich der Legalität befindet - auch wenn kaum jemand wirklich darauf achtet.
Aber als ausgewiesener 'Experte' weißt du das bestimmt. :bigsmile
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
Ich möchte gerne THB in USD in Hua Hin wechseln, wer kennt eine gute Wechselstube? Oder kann man einfach auf die Bangkok Bank gehen und die wechseln dann? Gruss otto
Auch wenn es vermutlich möglich ist, würde ich nicht in eine Bank gehen, da dort der Wechselkurs deutlich schlechter sein wird.
Bei allen Wechselstuben steht doch der Ankauf und Verkaufpreis für die gängigen Währungen an. Einfach schauen.
Auch wenn wir es nur gewohnt sind dort Bärte gegen Fremdwährungen (z.B. EUR) zu "kaufen". Kann man dort auch das Umgekehrte tun.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.294
12.722
2.615
Was ist bei einem Sex Unfall zu tun.

Dringende Frage:

Wo in Pattaya kann ich die Frau auf HIV testen?
Es sollte einen HIV Schnellstest geben sowie einen HIV Labortest(PCR oder ähnliches) geben. (Schnelltest wegen prep).

Direkt zur Hospital gehen oder zu diesen Neonlichter Praxen?
Neonlichter Praxis wie Pulse clinic (PULSE Clinic - North Pattaya | Asia's Leading Lifestyle Center · Pattaya-Na Kluea Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thaïlande)

Was sage ich den Thai-Arzt bezüglich meinen 2 Test wünsche?

Danke

Pille-danach hat 27h Zeit und ist prio niedriger , damit kennt sich die Frau aus.

Tripper und Syphilis PCR test sind überflüssig, das Kind ist schon ins Brunnen gefallen.


Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen