Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.885
4.115
Ich fliege am 11. April und habe nicht an Songkran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Wie ist es über Songkran in BKK oder Pattaya?

Letztes Jahr einmal miterlebt, ich fands furchtbar und werde künftig meinen Urlaub so planen dass ich dann nicht in Thailand bin (ggf. Kurztrip in ein Nachbarland falls es in meine Urlaubszeit fällt).
Ist aber nur meine Ansicht, du wirst sicher auch viele Meinungen von Leuten hören die es toll finden.
Ist aber vielleicht gar nicht schlecht wenn du dir mal selbst ein Bild machst damit du künftig weißt wie du damit umgehst - solltest halt nur nen Plan B in der Tasche haben falls es dir nicht zusagt, einen Ansatz hat @Santa ja schon beschrieben.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
523
1.133
Ich fliege am 11. April und habe nicht an Songkran gedacht. Wie sind eure Erfahrungen?
Wie ist es über Songkran in BKK oder Pattaya?
Ich bin auch kein Fan von Songkran in Pattaya. Wenn man es aber noch nie erlebt hat und jetzt sowieso in Thailand ist würde Ich mir schon selbst einmal einen Eindruck verschaffen. Du musst dich halt darauf einstellen ständig nass zu sein. Mit Silvester eine der größten Partys.
Wenn es wirklich nichts für dich ist einfach Pattaya meiden. Auf Koh Chang oder anderen Orten schaft man es locker trocken zu bleiben.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Ich bin auch kein Fan von Songkran in Pattaya. Wenn man es aber noch nie erlebt hat und jetzt sowieso in Thailand ist würde Ich mir schon selbst einmal einen Eindruck verschaffen. Du musst dich halt darauf einstellen ständig nass zu sein. Mit Silvester eine der größten Partys.
Wenn es wirklich nichts für dich ist einfach Pattaya meiden. Auf Koh Chang oder anderen Orten schaft man es locker trocken zu bleiben.
Manche sind froh bei der Hitze um ständige Abkühlung...😏
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Also einmal ist eigentlich ein MUSS.... ;-) Ich habe es etwa 10 - 15 mal mitgemacht,und dabei stets tolle Mädels kennen gelernt ;-)

Wenn es einem zuviel wird einfach die Beachroad und deren Seitengassen meiden....Oder einfach im Hotel am Pool relaxen... ;-) Ist schon ein sehr spezielles Spektakel...!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Also einmal ist eigentlich ein MUSS.... ;-) Ich habe es etwa 10 - 15 mal mitgemacht
Ja, ich auch 2 mal die kompletten Tage in Pattaya und ein mal 1 Tag Bangkok - Pattaya ist der größere Spass , wenn man daran Spass hat (hatte ich 😁 ), und Bangkok ist wohl die erträglichere Variante, wenn es einem nicht gefällt und es gibt ja nocvh einige andere Möglichkeiten bzw. Orte. z.B. Chiang Mai soll für Songkran ja auch schön sein.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Ja, ich auch 2 mal die kompletten Tage in Pattaya und ein mal 1 Tag Bangkok - Pattaya ist der größere Spass , wenn man daran Spass hat (hatte ich 😁 ), und Bangkok ist wohl die erträglichere Variante, wenn es einem nicht gefällt und es gibt ja nocvh einige andere Möglichkeiten bzw. Orte. z.B. Chiang Mai soll für Songkran ja auch schön sein.
Zu dem Zeitpunkt,ist aber "Dicke Luft" in Chiang Mai !

Würde ich nicht empfehlen ;-) Burning Season

Was bedeutet Burning Season?

Die heiße Jahreszeit, die bis Mai andauert und auch als „Burning season“ bekannt ist, zeichnet sich nicht nur durch die Brandrodung der Felder, sondern auch durch Hitzewellen mit über 40 °C aus.
 

scubax

Neuer Member
    Neuling
3 November 2023
9
183
288
Wie stark sind die LD's? Wenn man in Deutschland 3-4 Schnaps nimmt, ist man schon lustig drauf. Aber die Mädels trinken den ganzen Tag lang.
 
  • Like
Reaktionen: Dali und NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.067
20.530
3.615
@scubax
Beim LD geht’s nicht zwingend um den Drink, sondern damit verbundene Zeit beim Gast. Der Drink ist wie ne Sanduhr. Wobei nicht zwingend das Girl abhaut, wenn der Drink leer ist. Hat dann was mit Sympathie und ggf. weiteren Erwartungen ST, LT zu tun.

Insofern ist es mir egal, was drinnen ist.
Natürlich sollte man, soweit sie sagt, es sei dies oder jenes darauf vertrauen dürfen, z.B. Tequila. Gibt Leute, die kosten nach…

Dennoch erstaunlich, wenn Leute drauf drängen, dass dies Alk sein muss.

Hatte genug Mädels, die wollten sich abschießen, wie auch Mädels, die dankbar waren, dass ich sagte, ich bin fein mit alkoholfrei.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.819
60.812
5.215
Wie stark sind die LD's? Wenn man in Deutschland 3-4 Schnaps nimmt, ist man schon lustig drauf. Aber die Mädels trinken den ganzen Tag lang.

Kann sein, dass manche LDs gestreckt sind oder weniger Alkohol haben.
Bei Shots eher weniger, bei Longdrinks wie Sangsom Cola kann das Mischungsverhältnis variieren.
Die Mädels wissen in der Regel, was sie vertragen und wie sie es trinken wollen.

Letztlich brauchen viele auch einen gewissen Pegel um die Farangs auszuhalten.
Ist dann auch abhängig davon, wieviele LDs sie trinken oder besser gesagt ausgegeben bekommen.
Ich habe auch schon zu später Stunde viele angeschlagene Mädels gesehen und das ist nicht gespielt.

Auch in den Agogos sieht man häufiger vorne oder hinten so ein Bereich, in dem die Mädels ihre Drinks haben und "saufen", auch und gerade, wenn sie keine LDs abstauben.
Hab selbst mal ein paar Shots ausgegeben bekommen in einer Agogo von einer Bekannten, die habens teils ganz schön in sich.
Und in den Clubs saufen die Mädels ja auch, warum also nicht in der Bar richtige LDs ?
Gefühlsmäßig würde ich sagen, mehr als die Hälfte der Mädels saufen richtiges Zeug.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.067
20.530
3.615
Auch in den Agogos sieht man häufiger vorne oder hinten so ein Bereich, in dem die Mädels ihre Drinks haben und "saufen", auch und gerade, wenn sie keine LDs abstauben.
Hab selbst mal ein paar Shots ausgegeben bekommen in einer Agogo von einer Bekannten, die habens teils ganz schön in sich.
In manchen Bars stellen die Betreiber/Manager/Mamasan gern mal Anheizgetränke den Girls hin. Da wird auch gern mal zugelangt.
Ich teile die Feststellungen von @tom089, hab das auch schon erlebt, dass ich zu diesen "Fläschlein" eingeladen wurde.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.914
5.565
zu Hause
Letztes Jahr einmal miterlebt, ich fands furchtbar und werde künftig meinen Urlaub so planen dass ich dann nicht in Thailand bin............

Thailand ist nicht nur Pattaya. Ich meide wenn möglich Songkran in Pattaya. Andernords wird dieser jedoch recht zivilisiert gefeiert.
 

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
112
225
723
51
Hallo an alle laenger hier lebenden,

wie macht ihr das mit der Strom und wasserrrechnung wenn ihr mal 2 oder 3 monate weg seit ?
kann ich mehr bezahlen (so als Guthaben) oder sind die Versorger gedultig, ab wann wird der Strom abgeschalted und was kosted es
und wie lange dauert es den wieder einzuschalten ?
Was muss ich sonst noch beachten wenn ich ein Haus fuer 2 Monate emty stehen lasse ??
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

inPension

Gibt sich Mühe
    Aktiv
Hallo an alle laenger hier lebenden,

wie macht ihr das mit der Strom und wasserrrechnung wenn ihr mal 2 oder 3 monate weg seit ?
@peter72

Ich bin zwar keine 2 oder 3 Monate weg, maximal mal ein paar Tage. Aber ich nutze bei Strom (PEA), Wasser (eastwater) und Internet (3BB) jeweils deren App. Da bekomme ich die Rechnungen (neben den Ablesezetteln im Briefkasten) nach der Ablesung direkt in die Apps und kann von dort aus direkt über einen meiner Bankaccounts die offenen Rechnungen begleichen! Funktioniert also auch wenn ich nicht zuhause bin!

1711803324045.png
 
Zuletzt bearbeitet:

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
112
225
723
51
@peter72

Ich bin zwar keine 2 oder 3 Monate weg, maximal mal ein paar Tage. Aber ich nutze bei Strom (PEA), Wasser (eastwater) und Internet (3BB) jeweils deren App. Da bekomme ich die Rechnungen (neben den Ablesezetteln im Briefkasten) nach der Ablesung direkt in die Apps und kann von dort aus direkt über einen meiner Bankaccounts die offenen Rechnungen begleichen! Funktioniert also auch wenn ich nicht zuhause bin!

Anhang anzeigen 1961227
Funktioniert bei mir nicht, habe keinen in der Familie der Thai spricht ...;-(
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

inPension

Gibt sich Mühe
    Aktiv
Funktioniert bei mir nicht, habe keinen in der Familie der Thai spricht ...;-(
@peter72 Musst du nicht!
Registrieren geht auch ohne Thai (vielleicht ein bisschen bei der Adresse) zu können ganz easy! Man braucht nur Daten aus den Ablesezetteln für Strom bzw. Wasser! Es ist auch nicht erforderlich Eigentümer oder Vermieter des Objektes zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
900
2.533
1.343
Hallo an alle laenger hier lebenden,

wie macht ihr das mit der Strom und wasserrrechnung wenn ihr mal 2 oder 3 monate weg seit ?
kann ich mehr bezahlen (so als Guthaben) oder sind die Versorger gedultig, ab wann wird der Strom abgeschalted und was kosted es
und wie lange dauert es den wieder einzuschalten ?
Was muss ich sonst noch beachten wenn ich ein Haus fuer 2 Monate emty stehen lasse ??
Die Wasserrechnung wird bei mir monatlich,direkt vom Konto abgebucht. Das war ein Formular, welches von der Bank bestätigt und dann den Wasserwerken zurückgeben wurde.
Läuft problemlos.
Für Strom und Internet habe ich die Daten in der Banking App unter "Payment" hinterlegt. In der App wird der fällige Betrag angezeigt und ich muss nur noch die Zahlung freigeben.
Früher waren 3 Monate Zahlungsverzug kein Problem. Scheinbar wird aktuell der Strom bereits ab dem 2. Monat abgestellt.
 

Ähnliche Themen