Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Philippinen Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Die zweite Chance

cebu1.jpg

Bei meinem erster Aufenthalt vor 2 Jahren ,
konnte ich mich nicht mit der Stadt Cebu anfreunden !

Überzeugt hat mich damals die Insel Bohl ,
die ich von da an auch immer wieder besucht habe ,
um zu entspannen und mich vom harten Barleben von
Angeles City zu erholen .

Ich hatte damals in Cebu City nur die schlechte Girls abbekommen .

Und da mit meine ich auch nur die schlechten .

Hatte das absolut schlechteste Hotel , für mein Vorhaben
und neben bei war es auch sehr Teuer .
Preisleistung stimmte hinten und vorne nicht .
Und mein Vorhaben war natürlich Girls mit bringen ,
mein Hotel verlangte pro Girl und pro Nacht 70 $

( Dollar nix Pesos )

Aber wie es so ist , habe ich jetzt schon sehr viel Positives
Feedback über Cebu gelesen .
Das mich zur über Zeugung gebracht hat , es in einem
zweiten versuch noch mal zu versuchen .
Wo bei meine Erlebnisse bei meinem ersten Aufenthalt so
krass waren , das ich eigentlich nie wieder da hin wollte

und jetzt bin ich froh das ich es doch gemacht habe !


Ich werde im laufe meines Berichtes versuchen meine
alten Erlebnisse mit ein fliesen zu lassen .
Mal sehen ob mir das gelingt !
Vielleicht schreibe ich eine kleine Vorgeschichte dazu .

Mal sehen !

Da hier wenig Interesse besteht an Bar und Girls Bildern .
Werde ich mich bei meinem Bericht auf die Stadt
und die Strände von Bohol und Cebu City konzentrieren .
Das Nightlife zwar ausführlich beschreiben ,
aber nur mit wenig Bildern versehen .

Ich hoffe das ich so dem ein oder anderen einen kleinen
Einblick und ein paar Grund Infos vermitteln kann .
Wenn jemand fragen haben sollte ,
könnt ihr sie mir im laufe des Berichtes gerne stellen .

Gebe gerne Auskunft so weit es mir möglich ist .

Wenn ich etwas falsches schreiben sollte könnt ihr mich
auch gerne verbessern , denn es war erst mein zweiter
Aufenthalt . Da sind meine Infos noch recht spärlich ,
ich versuche es aber meine Erlebnisse und eindrücke
hier nieder zuschreiben so wie ich sie empfunden und
erlebt habe .

Ich werde den Bericht auch bis zum ende schreiben ,
egal wie viel danke oder antworten ich kommen .
Denn ich denke auch wenn es nichts mit Pattaya zutun
hat . Ist es doch für irgendjemand von Interesse mal so
was zu lesen .

Und für diesen jemand schreib ich diesen Bericht hier .


 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Die Vorgeschichte


vorg1.jpg


- Part 1 / Hotel und Lage

Ich kam damals nicht von Angeles sondern von Boracay aus nach Cebu .
Und ich wollte Party Party girls girls und noch mal Girls ! Fun ohne ende ……

Mit einer fachmännischen Beratung war ich gewappnet für diese Stadt dachte ich zumindest !

Mein Fachmann , hat mir zwar gute Tipps gegeben aber von meiner
Hotel Wahl konnte er mich nicht abbringen !

Was dann auch mein erster Fehler war - mein Hotel verlangte 70$
pro Kopf und Nacht extra wenn man ein Girl mitbringt !
Es befand sich auf der vor gelagerten Insel Mactan , wo sich auch der Flughafen befindet von Cebu .

Ich hatte damals das Bluewater Resort auf Mactan Island ("http://www.bluewater.com.ph/"]http://www.bluewater.com.ph/[/URL]) ,
was eigentlich nicht schlecht ist wenn man ein Girl dabei hat und dieses auch vorher anmeldet .

Hat zwar einen künstlichen Strand aber immer hin einen und aus diesem Grund
habe ich es damals auch ausgewählt . Wollte ein Hotel mit Strand nähe !

Die Zimmer wurden dem Preis von 85 € ( 100 $ pro Nacht ) nicht gerecht ,
meiner Meinung nach sind sie nicht mehr wehrt als 50 € .
Wenn man sie vergleich
mit anderen Hotelzimmern in Cebu City . Aber als Newbie kann man das ja nicht wiesen !
Und das empfohlene Hotel wäre in diesem falle auch nicht besser gewesen !

Denn dieses war das Cebu Marriott Hotel ( "http://www.marriott.com/hotels/travel/cebph-cebu-city-marriott-hotel/"]http://www.marriott.com/hotels/travel/cebph-cebu-city-marriott-hotel/[/URL] )
mit einer hohen Wahrscheinlichkeit wäre ich mit diesem Hotel genauso schlecht gefahren !

Denn die Lage ist auch nicht so besonderst gut wenn man unternehmungslustig ist .
Mactan ist schön ruhig und in der Haubstadt LapuLapu gibt es auch alles was man braucht .
Aber wenn man unterwegs ist zum Barhop , gehen einen die kleinen Bars in Mactan schnell aus
und man muss rüber nach Cebu City .

Die Taxis schalten zwar immer ohne Diskussionen den Taximeter ein .
Aber wenn man viel unterwegs ist so wie ich summiert sich das schon .
Denn man kann pro fahrt mit 100 bis 150 Pesos rechnen . Bei 8 mal am tag
kommt da schon was zusammen und mit dem Bus wenn man sich nicht auskennt ist auch scheiße .

Nach dem ich einmal eine mitgenommen hatte und großzügiger weise nur 50 $ zahlen musste
als die üblichen 70 $ . Was denn Bock aber auch nicht fett macht es ist beides zu viel ,
aber immer hin 20 $ gespart . Habe ich mir ein ST Hotel gesucht und auch ein gutes gefunden .
Für 300 Pesos konnte man sich dort 4 Std. vergnügen . Das war OK!
Und mal neben bei die Zimmer waren Ok für denn Preis . Sauber Frische Bettwäsche -
Bad alt aber gepflegt ! Und mal so als tipp , eine ganze Nacht kostet 700 Pesos .
Wenn jemand was günstiges sucht sollte , kann er sich das mal ansehen .
- Queens Motel Cebu City - nennt sich das Motel
Man Fährt mit einem Taxi in denn innen Hof da seht einer frag wie lange kassiert die Kohle
und gibt einem denn Schlüssel . Das war´s und wenn man fertig ist gibt man ihn wieder ab !

Wie Ihr lesen könnt schon am Anfang alles falsch gemacht und die Sache sehr verteuert !

Part 2 / Bars und Girls

Kommt Morgen


 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Das Bluewater Resort Mactan Island

Sorry für die weisen Flecken auf den Bildern , aber die Pic waren nie fürs www gedacht !


bw0.jpg


bw1.jpg


bw2.jpg


bw3.jpg


bw4.jpg


bw5.jpg

:hut

 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
und noch ei Paar von der Bluwater außenanlage !


bw6.jpg


bw7.jpg


bw8.jpg


bw9.jpg


bw10.jpg

:hut
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Und jetzt noch die Bilder vom Queens Motel Cebu City !

Ihr könnt euch jetzt da von Überzeugen das eine Nacht
zum preis von 700 Pesos nicht viel ist .

Die Zimmer sind zwar nicht die neuesten aber wie oben schon geschrienen sauber !

q1.jpg

q2.jpg

q3.jpg

q4.jpg

q5.jpg

Und was meint Ihr ?

Ach bitte nicht Verwechseln mit dem Queensland oder Queens Hotel die was es auch gibt !

Queens Motel ! :licht
 

Highwaybandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
46
42
478
B.W.
Hallo Mike35,
war zufällig auch in diesem Bluewater Resort Mactan Island,
gelaufen sind wir nicht, wurden gefahren.

3414992183_e79c18acb4.jpg

3415800280_324c74a030.jpg

3414991123_f64de32ff0.jpg

3415798624_7f04bea764.jpg

3414990521_dd9b8c4b8b.jpg

Mühsamer Weg zum Strand.

3414990035_f2b4a45d74.jpg

Das tollste war das Bad.

3415799592_223d2659b2.jpg

Bei diesem Bett wird jede Lady schwach. :dancing

3415840496_2af654703a.jpg

:echt hatte Luxus pur gebucht. :yc
 

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
hehehehehe


klassse freu mich schon weiteres zu lesen von dir

bilder sind klasse........und die anlage vom hotel sieht auch gut aus...aber bei dem preis kann man ja auch was erwarten ......


gruss rudi
 

Highwaybandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
46
42
478
B.W.
Mich hat Walhalla nicht gemeint mit den Bildern, egal,
Mike35, hatte eine Lady dabei,



Nochmal zurück zum Bad, die Dusche war auch originell. :yc



Der Balkon war groß und sehr gemütlich.



Mit einem tollen Blick zum Swimmingpool.



Wenn man sich schon ein teures Hotel leistet, macht man natürlich viele Bilder davon. Anschließend gings nach Bohol für gut eine Woche.

Man gönnt sich ja sonst nichts. :echt
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
So eine dusche hatte ich auch , aber auf deinen Bildern sieht das Zimmer viel neuer aus als meins . wann warst du denn da ?

Wie gesagt wenn man ein Girl dabei hat ist das Hotel super und die Lage auch . denn es ist ruhig !

Aber ich kam von Boracay und wollte Party und Girls und da für ist es nicht geeignet !

was die Sache noch abrundet ist die tolle Außenanlage - man kann sich dort Pudelwohl fühlen !!!!
das muss ich auch noch eingestehen LOL
 

Highwaybandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
46
42
478
B.W.
Hello Mike35,
war November 2007 dort, die Lady ist mir zugelaufen, aber schon vorher. :yc
Suche noch einige Bilder raus, wenn ihr wollt mache ich einen Bericht über Bohol mit Bildern?

:JC_gimmefive:
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
@ Highwaybandit danke für die schönen Bilder .

Eigentlich sind Berichte immer gefragt und für mich gesprochen ein klares Ja ! Mach doch mal einen Fred auf und frage mal nach , denn hier im Susiforum bin ich mir nicht so sicher - ob so was erwünscht ist , erwünscht vielleicht ! nur interessiert es keinen !
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Vorgeschichte

oh1.jpg


Part 2/1 …. Bars/ Girls

Ich bin mit der Überzeugung nach Cebu gekommen das es in denn Bars härter
und freizügiger zur Sache gehen würde als in Angeles . Auch war mir schon bewusst
das es teurer ist . Hatte mich schon reichlich Informiert - Handynummern sammeln -
von KTV fern bleiben und und , ich wusste alles . Ich dachte echt ich
hätte mich gut informiert , was ich auch war - keine Frage !

Und trotzdem ging alles schief .

Ich habe angefangen die Bars in meiner Nähe zu erkunden ( Mactan / LapuLapu Bars ) .

In denn ging es wirklich härter zur Sache die Girls tanzten auch Nackt !

Mein erster Eindruck WOW hier bist du richtig !
Was hat man mir gesagt -
Handynummer geben lassen und nach der arbeit was aus machen !

Hat Mike auch gemacht !

Ich hatte mit einem Girl aus der Butterfly Bar , alles klar gemacht und sie hat gesagt
das sie ihre Schwester mitbringt . Der Preis war 2000 Pesos ! Hörte sich nicht schlecht an -
Konnte mir aber schon bei den Verhandlungen nicht vorstellen das zwischen zwei
Schwestern groß was laufen würde - aber sie hat mir zugesagt es würde

der fick meines Lebens werden !

Bin dann weiter gezogen Richtung Cebu City !
Hotel für die Nummer gesucht
und die großen Bars besucht !

Wo nun kein unterschied mehr bestand zu AC außer der das einzeln getanzt wird !

War mir egal !

Nach der Arbeit das treffen !
Was für eine Überraschung ich dachte für beide 2000 Pesos - nein 2000 pro Kopf .
Naja da bin ich auch noch gut weggekommen dachte ich - Mike soll nicht denken !
Und das per Vorkasse ! - wurden ja schon öfters betrogen ! - also bei mir gibt es so
was nicht also zahlte ich die 4000 Pesos . Und genau da hätte ich mal anfangen
sollen zu denken , denn wenn alles ok war dann zahlt man doch gerne -
zumindest die meisten ! - aber ich habe mir da bei nichts gedacht !


Erst mal in die Disco - Fun haben !!! Girls in Stimmung bringen !
Tanzen und getrunken - Spaß gehabt , die Girls machten einen guten eindruckt !

Im Hotel angekommen ohhhhhhh je - das war alles andere als der Fick meines leben .

Erst mal Licht aus , die eine ist eingeschlafen - ihre Schwester hat
mir auf die backe ( die im Gesicht gelle ) gehauen beim Ficken .
Was für mich das Zeichen war das sie nicht auch eingeschlafen war ,
denn wenn ich ein Rohr Gepoppt hätte , wäre meine backe wenigstens nicht
rot geworden und hätte danach auch nicht gescherzt ! - irgend wann hatte sie
keine Lust mehr - ich hatte es aufgegeben . Machte sie ihre Schwester wach .
Aber das selbe noch mal war dann doch des guten zu viel .

Denn die hätte Geschlafen beim Poppen !

- okay ich sauer und diskutiert - was nichts half . Ich dann die beiden rausgeworfen
und mich geärgert das ich dafür 4000 Peso bezahlt habe .

Die Sache mit denn Handynummer war für mich abgehakt ! !!!!!!! !

Ab jetzt wird die EWR bezahlt so wie es sich gehört !


Sorry Jungs ich mach noch einen teil , denn es kommt noch schlimmer !:echt
Morgen :hut

 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Part2 /2 ………….. Bars / Girls


oh2.jpg


Ich hatte durch meine Streifzüge durch die Bars , erfahren das
es am Samstag eine Duschshow gibt ! Und wie es der Zufall wollte -
heute war Samstag hehehehe ich natürlich hin !

Ich also hin denn Namen der Bar habe ich vergessen ist ja auch nicht so wichtig !

Ich war schon um 21 Uhr eingetroffen - wie bei allen Partys auf denn Phil
gab es auch hier eine anfangs und Endzeit ! Das war ich ja schon aus AC gewohnt ,
nur diesmal habe ich sie nicht verpasst sonder war viel zu Früh da sie startete
um 00.00 Uhr und um 1.00 Uhr war alles vorbei .

Ich war also viel zu früh da . Habe meine Zeit verbracht mit LD ausgeben ,
denn ich wollte nicht weiter durch andere Bars ziehen . Aber keine der Damen
hatte mir zugesagt , was auch schon merkwürdig war - aber es war nun mal so .
Dann 0 Uhr die Show begann …… Naja hatte in der zwischen Zeit doch schon
einiges getrunken - aber vom Hocker hat sie mich nicht gerissen .

- Ich dann raus -

In die nächste Bar und nächste und die nächste - hatte einiges nachzuholen .
In einer habe ich ein Girl getroffen mit der man sich gut unterhalten konnte .
Sie hatte ihren Day off und war nur zufällig da . Na was verhandelt 1400 Sonder preis

weil ich so ein netter war .

Wir waren uns einig und ab ins Motel . Sie erzählte von Gott und der Welt
----- OH man . Nach mind. 1 Std. frage ich mal nach wie es denn mit dem
Sex machen aussehe ? Denn wir haben denn Raum nur für 4 Std. ,
dann müssen wir raus . Darauf hin musste ich mir etwa 20 min lang anhören
was für ein A…. ich sei . Und dann das gleich wie am Vorabend -
sie machte ihre Beine breit. So nach denn Motto rein raus fertig .
Ach sie erzählte munter weiter . Ich habe erst mal keinen hoch bekommen -
dann sollte sie mir einen Blassen - da war er - Ich wollte einlochen sie laberte scheiß -
und wieder versagte mein Bestes stück . Vielleicht liegt es daran das mein Hirn zuviel Blut
braucht beim Übersetzen Eng- De . Ich weis noch genau was sie da sagte es gibt
einen Fisch mit jede menge Vitaminen gegen dieses Problem .
Die Asiaten würden das auch immer nehmen und da ging es dann besser .

Das war zu viel -

Ich habe Ihr das Geld gegeben und habe noch eine Bar gesucht die offen hatte .
Und habe mich voll laufen lassen bis zum naja so schlimm war es auch nicht ,

ich kann mich noch erinnern !

Bohnen voll habe ich mir von meiner Begleitung noch einen Blasen lassen .
Ach das habe ich ja noch gar nicht erwähnt ich hatte noch eine LT dabei .
Sie hat dummerweise am letzten Boracay Tag ihre tage bekommen .
Daran war Cebu nicht schuld , aber war natürlich für mich scheiße !
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Part 2/3 …………………… Bars Girls

oh3.jpg

Man hatte mir gesagt , das ich mich von denn KTV verhalten soll !!!
Ich wollte das nun wiesen ich am nächsten Abend rein in die KTV .

Hatte weil alles scheiße war , mir ein Ticket für Bohol besorgt und wollte
da zwei tage bleiben .Morgen sollte es schon losgehen . Und zufällig traf ich
in einer kleinen KTV ein Girl das von Bohol war . Ins Gespräch gekommen
und mit ihr abgemacht das ich die EWR bezahle sie mir dafür Bohol zeigt
und Bum boom macht - Für denn heutigen Tag habe ich nichts bezahlt -
da es mir auf ein mal sehr schlecht ging . Aber mit ihr aus gemacht nach der
Arbeit Sachen Packen und sie kommt zu uns ins Hotel ! - alles lief super .
Meine Begleitung hat sie empfangen und ich habe geschlafen .

Nächsten Morgen ging Richtung Bohol - sie hatte wirklich gute Kontakte .
Wir hatten einen Fahrer für 2500 peso der uns denn ganzen tag
Rumgefahren hatte . Wir hatten in 1 Tag alles Sehens wehrte durch .

Da drin war sie spitzte LOL

Aber dann im Zimmer - ohhhhhhhhhhhhhhhhh .
Nach dem sie bereit war für denn Akt ,
ging es los -

was jetzt kommt ist kein Witz !

Ich voll mit ficken Beschäftig ,
habe auf ihr gelegen und war voll bei der Sache
Mitten drin sagte sie zu mir -

you give me my final money .

Ich dachte erst ich hörte nicht richtig -

ich fragte now ?

No after Boom Boom ……..

Mein kleiner Liebling war nicht mehr bereit -
da war nichts aber auch gar nichts zu machen !

Final Money und auch diese
Schüüüüüüüüsssssssssssssssss auf nimmer wieder sehen !

Ich kann es vielleicht nicht so richtig rüber bringen - aber das schlägt alles
was ich bis jetzt erlebt hatte ! Oder vielleicht sollte ich diesen Wunderfisch
wirklich mal ausprobieren LOL

Und wieder ein BJ von meiner Begleitung ! LOL


So das war in Kürze was ich erlebt hatte bei meinem ersten Cebu besuch .
Es ist noch so einiges passiert , aber es geht ja hier um meinen letzten Aufenthalt .
Aber ich hoffe der ein oder andere kann jetzt verstehen , das ich eigentlich
nicht mehr nach Cebu wollte . Aber mal vor ab ich habe meine Wiederkehr

oder die zweite Chance nicht bereut .

Nur so viel vor ab ……………………..

Okay jetzt geht es aber los mit dem eigentlichen Bericht
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Cebu City zweite Chance


i1.jpg


Das Philippinische Nightlife besteht nicht nur aus Angeles City !

Sondern unter andrem hat auch Cebu City eine kleine Szene zu bieten .
Die Szene ist dort stark nach den Koreanern ausgerichtet . Dem zufolge sind die
Preise sehr hoch , man kann sagen doppelt so teuer als in Angeles City .

Meist zahlt man wie in Thailand üblich die Barfine und den Liebes lohn getrennt .

Eine gute Übersicht der Clubs findet man hier :
"http://www.cebuclubreviews.com/"]http://www.cebuclubreviews.com[/URL]

Dies ist eine sehr gute Seite um sich in Cebu zu orientieren .

Preisbeispiel 850 - 2500 Pesos Barfine und 1500 - 2500 Pesos Liebeslohn für die Dame
ergibt eine EWR Durchschnitt von 3000 Pesos . Einige Gogos haben eine EWR
(so wie z.B Viking und der Int. Bar Komplex ) Die aber auch da dem entsprechend hoch ist -
Liegen so bei etwa 1950 Pesos . LD schlagen mit durchschnittlich 180 Pesos zubuche ,
wo bei der Alkoholgehalt bei denn LD recht gering ist !
Will da mit sagen sogar die harte Getränke sind gestreckt ! Zurück zum bezahlsystem :

Der Liebeslohn bei den Bars die keine EWR haben , ist eine reine Verhandlungssache
und von dem jeweiligem Girl abhängig .Da kann es unter umständen noch teurer werden !
Aus diesem Grund ist es dort gang und gebe die Barfine zu umgehen , in dem man die
Handynummern der Girls sammelt um ein Privat treffen zu vereinbaren .
Meine Erfahrung nach bleibt der Liebeslohn von 1500 Pesos man hat lediglich die
Barfine eingespart .

In denn Gogos sind aber nicht nur die super schönen Girls drin , was man vielleicht durch
denn hohen Preis meinen könnte . Sondern genau wie auch in Angeles gemischt .
Ist halt alles Geschmackssache LOL . Die Bars sind teil weise auch aufwendig aufgemacht
gemütlich bis Modern alles dabei , bis hin zu Bretterbuden . Ich möchte an dieser stelle
Newbies warnen , ein Girl aus einer Philipino Bar aus zu lösen - die Getränke sind dort
billiger aber die Barfine dafür noch höher . Und ein Risiko ist es auch ,
will jetzt nicht genauer drauf ein gehen . Will nur warnen !!

Durch die meist Asiatische Kundschaft hält sich dort das Verhältnis von gogo bar
und KTV´s in der wage .Würde sogar fast behaupten es gibt mehr Karaoke Bars als
normale Gogo´s . Eine KTV Bar ist nicht anderes als eine Nobel Karaoke mit der Möglichkeit
zur Barfine . Was dies für unser eins Interessant machen könnte wäre die Tatsache ,
das es dort meist den so genannten VIP Room gibt . Denn man mit den uns bekannten ST
room vergleichen könnte . Nur mit dem unterschied das man schon von Anfang an sich dort
einquartiert . Und abgeschirmt von Barteiben , seine eigene Party macht .

Auch dieser Luxus ist nicht Billig wie ihr euch schon denken könnt

Beispiel :
Ich war in einem VIP Room der hat 3500 Pesos gekostet - Eine gewisse Anzahl von Getränken
ist in diesem preis mit inbegriffen ich meine im Gegenwert von 1500 Pesos ( bin aber nicht siecher ) .
Es gibt wohl auch welsche in dem LD Drinks frei sind - 1 -2 stück pro Room .
War hier aber nicht der Fall die gingen extra und mussten bestellt werden -
sonst bist du nach einiger Zeit ohne Girl , alleine im Raum und kannst dein Frei Drink
Kontingent aus schöpfen bis zum umfallen .

Was diesen Spaß auch noch etwas schmälert ist die Tatsache das ,
dass Girl immer wieder raus muss zu tanzen oder zum singen und dann wieder kommt ! -
also die rein raus Sache - Die nervt …. Dieser umstand ist erst vorbei nach einigen LD
um genau zu sein nach 4 - 6 LD wo bei jeder 250 Pesos up kostet .

Alles was extra passieren soll ihr wiest schon was ich meine , verhandelt man mit
dem Girl und bezahlt Bar direkt Vorort ( im Room ) .

Wenn es spaß machen soll ist ein 100 € schein locker weg.

Vielleicht nicht für jeden Tag sollte man aber mal gemacht haben LOL
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Ich liefere noch ein paar Barlinks nach . Das man sich ein Bild machen kann .

Silverdollar :
"http://www.silverdollarbarcebu.com"]http://www.silverdollarbarcebu.com[/URL]

TEMPTATION
"http://www.clubtemptationcebu.com"]http://www.clubtemptationcebu.com[/URL]


Bounty /Egypt
"http://www.internationalbarcomplex.com/index3.html"]http://www.internationalbarcomplex.com/index3.html[/URL]

Könnt ihr euch ja mal ansehen , meiner Meinung nach ist die Bounty von allen die beste Bar .
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Die Anreise


i2.jpg



Ich hätte mich nicht zuletzt zu dieser zweiten Chance entschlossen , wenn ich nicht
so einen günstigen Flug bekommen hätte . Da ich immer von zuhause aus so im groben
meine Trips vorausplanen würde . Wäre dieser Trip nicht zustande gekommen !
Denn ich hatte das Angebot der Philippine Airline "http://www.philippineairlines.com/home/home.jsp"]http://www.philippineairlines.com/home/home.jsp[/URL]
entdeckt der hin und Rückflug sollte 2400 Pesos kosten (ca. 38 € ) .

Man könnte natürlich noch günstiger Fliegen in dem man z.B. die Preise von Sea Air
"http://www.philippineairlines.com/home/home.jsp"]http://www.flyseair.com [/URL], Cebu Pacific "http://www.cebupacificair.com"]http://www.cebupacificair.com [/URL],
Air Philippines "http://www.airphils.com"]http://www.airphils.com [/URL]und Zestair "http://www.zestair.com.ph/about_za.htm"]http://www.zestair.com.ph/about_za.htm[/URL]
(die mal Asian Spirit war bis zu diesem Unglück !) Vergleichen würde .
Aber ich persönlich würde zwar noch mit der Cebu Parzific fliegen , aber wie bekannt
nimmt diese ja nicht jede Kreditkarte an - so auch meine . Also buche ich nur noch bei der PA .
Ich erkundigte mich auch nach einem Flug direkt nach Bohol , weil ich mich mit denn
Gedanken , mir noch mal Cebu City zugeben nicht so richtig anfreunden konnte .
Aber dieser sollte mit 3900 Pesos zubuche schlagen ! Was doch ein untersied war .
Zumal man für 650 Peso Roundtrip mit der SuperCat ferry "http://www.supercat.com.ph"]http://www.supercat.com.ph[/URL]
von Cebu nach Bohlol kommt . Die ich gleich auch vorbestellte per Internet .
Und mich doch durch ringen konnte 3 Tage in Cebu City zu bleiben , denn ich hatte jetzt schon
viel gutes gehört . So entstand meine zweite Chance .

Jetzt mal einen kleinen Tip zu der SuperCat . Man macht eine Buchung im Internet -
da kostet der Roundtrip immer 1000 Pesos . Wenn man nur mit der Buchungsnummer
in Cebu zum SM geht . Das Büro ist außerhalb , liegt neben einer Bank .
Genau kann ich es nicht erklären , aber wenn ihr einmal um die Mall rumlauft findet ihr es .
Und dort NUR MIT DER BUCHUNGSNUMMER euere Tickets abholt ,
bekommt ihr denn Tages Preis der bei mir einmal 500 Peso war und diesmal 650 Pesos .
Man spart auf jeden fall ! Hat bei mir jedes mal geklappt ……………

Mann könnte auch von Manila mit der Fähre anreisen . Hier mal ein paar Möglichkeiten :
Cebu Ferries www.cebuferries.com oder Superferry "http://www.superferry.com.ph"]http://www.superferry.com.ph [/URL].
Was aber nicht unbedingt Empfehlenswert ist . Denn es sind doch bei diesen Langstrecken
alte Schiffe und es dauert länger und ist nicht unbedingt Günstiger ! Also Fliegen entweder
Direkt oder über Manila ist die beste Lösung .


:dancing
 

Ähnliche Themen