Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

Bilder vom Essen

no-p1040082.jpg

So sah meine Zusammenstellung aus !

no-p1040085.jpg

Man muss schon schnell sein
sonst kann es passieren das man nur noch Reste bekommt


no-p1040086.jpg
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

Sorry dies Pesos Tauchen müssen sein

no-p1040089.jpg

Ich finde die Cool


no-p1040090.jpg

Schon mal alleine wie tief die tauchen können
Aber das waren jetzt die letzten Pic. von denen


no-p1040091.jpg

Ich :flipa halte mich dran :frech
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

:daumetoller Tip, Maik:daume

warst du auch auf Lapu-Lapu?

Lapu Lapu ist die Hauptstadt von Mactan der vorgelagerten Insel Cebu´s wo sich auch der Cebu Flughafen befindet .

Danke für´s feedback schnuggel !

Wie ich schon gelesen habe möchtest du auch mit deinem Girl nee Insel Tour machen !

Wenn ich dir da einen Tipp geben darf . Gehe mit deinem Girl nach Boracay !
Du wirst Ihr da mit ein Lächeln ins Gesicht zaubern was du so schnell nicht mehr vergisst .

Denn Boraycay ist die Hipp Insel der Phil. Und jede möchte mal das sehen
was sonst nur denn oberen zehntausend vorbehalten ist ! :hut
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

Das Unterhaltung Programm

no-p1040094.jpg

Es geht alles Ruhig und gelassen zu

no-p1040116.jpg

Die kleine hat ihrer Schwester die Show Gestohlen
Und das hat sie verdammt gut gemacht , die hat gut gesungen


no-p1040145.jpg

Es ist schon was los auf dem River

no-p1040122.jpg
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

vergleichbar mit einer Disco/Bar-Fahrt Kanchanaburi Sai Yok fuer solche, die einmal einen Boottrip in Thailand, 4Stunden von PTY entfernt, planen
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

Wenn ich dir da einen Tipp geben darf . Gehe mit deinem Girl nach Boracay !
Du wirst Ihr da mit ein Lächeln ins Gesicht zaubern was du so schnell nicht mehr vergisst .

Mike, i know!!! white Beach solll sehr interessant sein:bigg
Aber Boracay is ja nicht gerad um die Ecke...von Cebu oder Davao aus....

Warst du auf Lapu-Lapu? ich wurde dorthin eingeladen...und kann mir echt kein Bild von machen im Internet...

danke!:daume
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

Bohol hat sich als "Ferien- bzw. Urlaubsinsel" mit ausgesprochen schönen Stränden bei den besser verdienenden

Filipinos etabliert. Ausländer aus aller Welt sind zwar auch zugegen, aber weit in der Minderheit.

Die Flußfahrt hat schon seit vielen Jahren so eine Art "Statussymbol" und wird mit der ganzen Family, als auch

mit der "Braut" unternommen, weil es "traditionell" angesagt ist und Glück bringen soll. Wenn man die Pinoys

dabei beobachtet, schon vor dem Abfahren, denkt man fast, es beginnt so eine Art "Wallfahrt".

Flirtchancen sind allerdings eher gering dabei. Aber zu Studienzwecken unbedingt zu empfehlen!

Aber auch Vorsicht: wenn man mit PH-LT unterwegs ist, kann es echt schnell passieren, daß es mißverstanden wird,

wenn man 2-3 Kirchen besichtigt, paarmal am White-Beach dinniert und dann noch romantisch den Loboc

bei schöner Live-Music und ansprechendem Buffet durchschippert! Da heist es schon LKS-Resistent zu sein

und vorher exakte Absprachen zu machen - sonst kullern statt 2 Tränen zum Abschied ein ganzer Wasserfall

und später noch "liebliche" SMS, daß mann die nächsten Tage jedem Schatten ausweicht! :bigg

@ Mike,

ganz phantastisch, was Du hier rüberbringst! Großes Kompliment!
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

Warst du auf Lapu-Lapu? ich wurde dorthin eingeladen...und kann mir echt kein Bild von machen im Internet...

danke!:daume

Wenn Du eingeladen bist, geh hin, aber erwarte keine kilometerlangen Südseestrände. Die meisten sind künstlich aufgeschüttet, wobei es ja egal ist,wielange der Sand schon dort liegt. Aber für eine City Escape durchaus akzeptabel und im näheren Umkreis von Cebu City sicher die beste Alternative.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

Warst du auf Lapu-Lapu? ich wurde dorthin eingeladen...und kann mir echt kein Bild von machen im Internet... danke!:daume



Cebu_Island_USEN.gif

She`s waitin`4 u: http://www.westcoastangels.com/featuredlady.html :ironie
 

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
830
5.079
2.145
AW: Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

Schöner Bericht mit interessanten Eindrücken von meinem zukünftigen Urlaubsland.thank017
 

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Donaukreuzfahrt auf debn Phlillis :D :D

Danke für die schönen zahlreichen Bilder und den Bericht.
 

Kalle116

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2012
17
1
313
Auch von mir einen großen Dank für die wunderschönen Bilder.
Man fühlt sich schon fast genötigt dort Urlaub zu machen, weil es dort scheinbar so schön ist.
 

Ähnliche Themen