Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Zweite Chance ..... Cebu / Bohol

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg


endlich gehts los.......und mann da biste ja aber beim ersten mal ordentlich auf die nase gefallen .....

finde ich aber sehr gut das du so offen da drüber schreibst...so bleiben einem hoffentlich deine gemachten erfahrungen....die negativen...erspart


klasse bilder

gruss rudi
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
toll mach blos schnell weiter sonst :bück dich

ist mein Ziel im Sommer 1 Woche AC 3 Wochen Cebu/Bohol und Inselhopping , tuerlich in begleitung 2er Damen aus AC:eek:k
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg


endlich gehts los.......und mann da biste ja aber beim ersten mal ordentlich auf die nase gefallen .....

finde ich aber sehr gut das du so offen da drüber schreibst...so bleiben einem hoffentlich deine gemachten erfahrungen....die negativen...erspart


klasse bilder

gruss rudi

Ich verstehe nicht warum mache so Pleiten in Ihren berichten verheimlichen . Gehe mal da von aus das jeder schon mal so was ähnliches erlebt hat . Für mich gehört es zum Spiel dazu LOL

@ darock ich bin am vorbereiten - morgen geht´s weiter :dancing
ist mein Ziel im Sommer 1 Woche AC 3 Wochen Cebu/Bohol und Inselhopping , tuerlich in begleitung 2er Damen aus AC
Na dann wünsche ich dir viel Spaß !
Wo geht es denn genau hin ?
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Am Airport


d1.jpg


Ich habe meine reise von Subic aus angetreten . An diesem Tag stand eine 4 Sündige
Bus fahrt an . Die ich eigentlich um 6 Uhr morgens beginnen wollte , denn ich wollte
etwas früher in Manila auf dem Airport sein . Genauer gesagt wollte Stress frei einchecken !
Was aber schon durch die Tatsache das ich bis 5 Uhr morgens unterwegs war in die Hose ging .
Ich fuhr erst um 7 los und ich hatte einen Bus der über San Fernando gefahren ist .
Ich verstehe das nicht mit denn Bussen , meist fahre ich über Dau ( Angeles ) das dauert dann
bis Manila 3 - 4 Std. Die tour dauerte 5 Std. und ich war knapp dran mit meinem Flug .

Als ich ankam hatte ich nur noch 30 min bis zum Abflug , wo bei ich auf der Fahrt schon
gesehen habe das auf dem weg zum Flughafen stau war . Ich rein in ein Taxi was da stand ,
der wollte 500 Peso für die fahrt . Ich hatte eigentlich keine Zeit , aber abzocken lasse ich mich nicht ,
denn die fahrt kostet mit Taxi Meter nur 80 Pesos . Ich raus aus dem Taxi und eins von der
Straße angehalten . Taximeter ja ich ihm gesagt habe nur noch 25 min zeit bis Abflug !
Er dumm gekuckt , war aber ein guter Mann wir sind dann durch enge Gassen gefahren
und hatte so viel zeit reingeholt .

Als ich ankam hatte ich noch 10 min .
An allen vorbeigemogelt und hin zum Schalter ! Ticket gezeigt -
er fing an zu tippen und sagte System down !
Ich stand da und wartete ….

Wir hatte mittlerweile Take of time und ich dachte mir
er wird mir einen Späteren Flug geben !
Stellte mir schon die Frage wann der sein würde !
5 min später hatte ich meine Board Karte
und was stand da drauf 12.30 Uhr !
Er sagte nur check in yet -
okay ich weiter überall durch gemogelt zum Gate gerannt .
Habe dort mein Ticket gezeigt , doch das Gate war close
Er hat mich nicht mehr rein gelassen .
Es kam immer nur ein sorry Sir
Ich mit dem diskutiert und diskutiert wie eilig ich es doch hatte .
Bis einer anderer Fluggast kam und frage wann es los geht ! -
Ha der Flug hatte Verspätung und ich mache mich mit dem rum !
Ich konnte es nicht fassen habe mich dann wieder entspannt !
Der Flug hatte Verspätung ,
das hätte aber auch mal einer mir sagen können !

Nun gut
erst mal eine Rauchen .

Mit einer 3 Std. Verspätung ging es dann los
Richtung Cebu .

Ich dachte mir das fängt ja wieder mal gut an .

Warum ich auch nur immer so blöde Ideen haben muss - Cebu

 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Tipp :

In Manila der "http://www.geocities.com/manila_naia"]http://www.geocities.com/manila_naia[/URL] Ninoy Internationaler Airport
besteht aus drei Terminals .

- Der erste ist für die Internationalen Flüge bestimmt .

- Terminal 2 ist für die Regionale Flüge
( Philippine Airline z.B ) und auch andere .

-Terminal 3
der rissen rein fall und sinnloseste Investition unser
Farport ( Frankfurt Airport ) . Falls jemand die Story kennt ,
ist jetzt in betrieb genommen worden und zwar fliegt von
dort aus die Cebu Pacific ( stand 03/09 )
nur die sonst keine andere Airline !
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Ankunft Cebu City

car1.jpg

Wie schon geschrieben kam ich mit einer 3 Sündige Verspätung an .
Ich hatte ein Abholservice vom Hotel gebucht . Der auch schon mit einem Schild
in der Hand da stand . Wenigstens das hat geklappt .

Auch wenn es nicht so gewesen wäre , man kann sich Problemlos ein Taxi am
Cebu International Airport "http://www.mactan-cebuairport.com.ph/"]http://www.mactan-cebuairport.com.ph/[/URL] nehmen .
Diese sehen natürlich nicht direkt am Ausgang , wäre ja auch ein wunder wenn es so wäre .
Dort stehen nur die Airport Service Car und der Cebu Limousinen Service rum ,
die teuer sind und auf Festpreis Basis fahren . Um zu denn Taxen zu kommen
geht man am Ausgang rechts Richtung Abfangjäger , ignoriert diese und geht
über die Straße . Wo es dann durch eine Treppe nach oben geht und da stehen dann die Taxen .


Aber meiner war ja da und die fahrt ging los Richtung Hotel . Nach zwei Jahren war
ich nun wieder in Cebu City . Was mir sofort aufgefallen ist , war die Tatsache das
Cebu viel sauberer ist , wenn man Cebu und Manila Vergleichen würde .
Und was mir natürlich sofort wieder auffällt sind die teils schönen Bilder an denn
Hauswänden und die viele Zitate aus der Bibel und den Müll den auch unsere Vollposten
auch hier zulande auf die Hauswände Sprühen . Alles war so wie ich es noch in Erinnerung hatte !
Nicht zu vergessen die aufwendige Straßenlaternen , wie man sie ja aus Manila kennt .
Nur mit dem unterschied das sie hier aus mind. 10 einzelnen Lichtern bestehen .

Was für einen Energie Verschwendung - aber Optisch schon schön .

Nach guten 35 min kamen wir im Hotel an .
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Sorry Bessere Bilder habe ich nicht ich hoffe man kann es sich vorstellen !

k-p1040368.jpg


k-p1040373.jpg


k-p1040374.jpg

:echt
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Das St. Moriz Hotel Cebu


stmoriz1.jpg


Ich habe mich diesmal für das ST. Moriz Hotel "http://www.stmoritz-cebu.com"]http://www.stmoritz-cebu.com[/URL] entschieden .
Es wurde mir sehr oft empfohlen und jetzt wo ich auch drin gewohnt habe .
Kann ich es nur weiter empfehlen . Preis Leistung Verhältnis stimmt vorne und hinten
zumindest was die Zimmer an geht .

Denn bei denn Getränken und dem essen , das jetzt nicht überteuert ist .
Aber die Preise sind ohne Taxes ausgewiesen . Was mich persönlich nervt ,
denn man bestellt was und man schaut ja doch drauf was es kostet und dann kommt die
Rechnung und es ist mehr und mal nebenbei gesagt wer rechnet schon auf den Preis 22 % dazu aus .
Also ich finde es doof ! Aber komischer weise trifft das bei denn Zimmern nicht zu ,
diese sind Incl. Ausgewiesen - wo da der sinn ist verstehe ich auch nicht so ganz ist aber so !!!

Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber im Topzustand , auch bei diesem
Hotel merkt man das was gemacht wird . Immer wieder kleine Renovierungsarbeiten ,
die auch bei meinem Aufenthalt im gange waren . Und Top gepflegt so wohl die
Außenanlage als auch das Hotel selber .

Es ist jetzt nicht das Typische Sextouristen Hotel im eigentliche sinne .
Es sagt aber auch keiner was wenn man mit 3 Girls im arm ankommt .
Und es wird nichts extra berechnet ! Aber die Gäste waren meist Eheleute die in
Cebu Urlaub machen - hauptsächlich aus dem Deutsch preschenden Raum .
Natürlich auch eine Hand voll von meiner Spezies ( Sextouristen ) , aber wir
waren eindeutig in der Minderheit .

Das Personal nett und Hilfsbereit ! Auch hier gab es nichts auszusetzen .
Was halt ein kleines Mango war ist die Tatsache das es nicht genug personal gab .
Was sich besonderst bei denn Bestellungen von essen und denn Getränken bemerkbar
gemacht hat . Denn eine Kellnerin hatte denn Außenbereich und das lokal zu betreuen .
Wo es doch mal länger dauern konnte wenn man noch was wollte .
Was mich aber gewundert hatte war die Tatsache das wenn man mal bestellen konnte
alles schnell da war . Und so mit meine Hochachtung denn Girls die dort bedienen ,
besonders wenn man bedenkt das man sich auf denn Philippinen befindet .

Das Hotel hat keinen Pool , aber eine schöne Außenanlage mit Tischen und Stühlen .

Zimmerpreise liegen bei :

De Luxe Single/Double
1,744.60
De Luxe Twin
2,080.10
Suite
2,751.10
Extra Bett
671.00



Und sind ihr Geld wehrt !!!!!!
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Erster Bar Kontakt


stmoriz2.jpg


Die Anreise hat mich gestresst uns Ausgelaugt zumal ich ja auch noch nicht geschlafen hatte .
War jetzt schon 30 Std. auf den Beinen . Mein Girl das ich mitgeschleppt hatte , habe ich frei gegeben
sie wollte Ihre Eltern besuchen - sie kam aus Cebu zumindest aus der Nähe . Sie wollte mich zwar
mitschleppen aber ich verzichtete . Der deal sah so aus das sie mich in Bohol versorgen sollte .

Denn Cebu bekomme ich auch ohne Girl hin LOL

Nach dem einräumen , dachte ich mir ich gehe nur auf einen Schlummer Trunk in die Hotel angeschlossene
Bar St. Moriz Pup . Aber vorher Nahrung aufnehmen denn ich hatte Hunger denn viel gegessen hatte ich
bis jetzt auch noch nicht . Das essen im Hotel ist gut ! Und die Preise sind OK .

Dann ab in die Bar . Oh ich hatte Glück heute waren 6 Tänzerinnen da .
Jetzt werden sich doch einige Fragen was soll der Satz denn bedeuten . So wie ich das mitbekommen habe
werden die Girls nach Anwesenheit bezahlt , die aber keine Pflicht ist so wie in anderen Bars
wo man bei nicht erscheinen straffe zahlen muss . Und an diesem Abend waren halt 6 Girls da .
An einen anderen waren es dann nur 4 . Was mich zwar nichts angeht , aber was bei mir die Frage aufkommen läst .
Was passiert wenn an einem Tag keiner Bock hat zukommen ? Bar ohne Girls -
nach dem Motto da Barfine ich die Mamasan - die noch gut erhalten ist , mal so nebenbei LOL

Ich war alleine in der Bar , kein anderer Gast . Die Girls haben einzeln auf der Bühne getanzt ,
das kannte ich ja schon von meinem Früheren besuch . Und in der Zeit in der ich da war , hat sich dieser
Zustand auch nicht geändert . Es waren maximal 3 - 4 Gäste da - nix los in der Bar .
Ich selber bin eigentlich jeden Abend rein . Um meinen Hopp zu starten - aber meist nur auf ein Bier .

Zurück zum diesen Abend .

stmoriz3.jpg

Also da ich etwas Unterhaltung haben wollte , beim Trinken . Habe ich mir eine ausgesucht und einen LD spendiert .
Wir sind dann auf die Idee gekommen man könnte ja Billard spielen ! Das Girl was ich hatte ,
hat Ihren LD so schnell ausgetrunken - ich möchte fast sagen die war die schnellste die ich je hatte .
Das noch einer bei musste . Die anderen Girls kamen dann auch alle ins Billardzimmer um zuzusehen und
Blödsinn zu machen . Wie schon geschrieben war ja nichts los . Zweiter Ball Trink leer ,
ich ihr dann gesagt einen gibt es noch aber dann ist Schluss . Soll mal etwas langsamer trinken .
Ich hatte mein Bier halb ausgetrunken war der auch weg . Da meinte die eine das ich ihr Bier geben sollte da
für bräuchte sie länger . Naja einen noch und zwar Bier ! - das ging dann wirklich etwas langsamer .

Fazit Mike ein SML das Girl 4 Rum & Coke und ein SMB . Nach dem spielen mich noch mit den Girls Unterhalten .
Und Andeutungen gemacht das ich jetzt in mein Zimmer gehe .

Dann ging es los der LD Vernichter auf mir gesessen die anderen gezeigt was sie hatten .
Was geht denn jetzt ab bin ich hier in einem falschen Film . Ich denen erklärt das ich müde bin und schlafen gehe -
keine Power habe für ein Girl und wenn dann nehme ich immer zwei .
Toll auf einmal waren alle Lesbisch -
vorne weg der LD Vernichter .
Oh was die mir Honig ums Maul geschmiert hat . Aber ich war nicht betrunken und wusste genau
wenn ich zwei mitnehme , da geht nicht ! Und der LD Vernichter , schon man gar nicht -
wie schnell die getrunken hatte und außerdem war sie so dünn das ich ihre Knochen spürte ,
das hat richtig weh getan -

Die war nur auf Kohle aus !

Habe mich aber doch breitschlagen lassen zu einer LD runde und bin dann alleine aufs Zimmer gegangen !
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Jetzt geht´s Los

cebu3.jpg


Nach dem ich ausgiebig geschlafen hatte und vor allem zum ersten mal alleine ,
wachte ich erst um 12.00 Uhr mittags auf . Erst mal frühstücken gehen !
Wo ich auch einen netten Lanz mann traf und mich erkundige , da er 2 mal im Jahr hier Urlaubt
machte welsche Bar er mir um die mittags zeit empfehlen könne . Nach dem wir geklärt hatten
das ich zum saufen und feiern hier bin , habe ich die Info erhalten , das es hier anders läuft .
Man macht wenn man so was möchte Deals mit denn Girls aus , die dann um die mittags Zeit
ins Hotel kommen . Gut und schön nur nützte mir die Info nichts , denn ich war ja mein
erster Tag hier .

Und ich hatte Nachholbedarf .

Ich wollte grade los , als mein Begleitperson anrief und mir mit teilte das sie zurück
nach Cebu kommt . Mit Familie war wohl nichts , warum genau ? Geht mich nichts an
und aus diesem Grund schreibe ich hier nichts weiters - War halt so !!! Habe sie noch aufgezogen ,
denn sie hatte keine Geschenke mit gebracht hehehehe Ja ja um 17.00 Treffpunkt am Airport .
Also hatte ich zeit um auf eigene faust eine bar zu finden die offen hatte . Denn ich konnte mir
nicht vorstellen das es so was nicht geben soll . Draußen vor dem Hotel standen immer Taxen .
Ich einen Fahrer gefragt wo man jetzt um diese Uhrzeit spaß haben kann - Girls Technisch natürlich .

Und wieder mal wurde mir bewusst Cebu ist nicht Angeles - denn er musste auch erstmal nachdenken .
Aber dann sind wir losgefahren , zu einer kleine Bar ( Bretterbude halt ) auf Mactan Island .

Dies war weder ne gogo noch eine KTV eine normale Bar mit Girls die auch teilweise gut aussahen .
Man konnte sein Biertrinken und die Girls waren keine Tänzerinnen sondern zum unterhalten da .
Die auch mit gehen würden gegen Kohle natürlich . Nennen wir es mal eine art
LA Cafe für Philippinos LOL Hört sich besser an als es in Wirklichkeit war -

ich ein Bier getrunken und bin wieder raus !

Bin dann zum SM habe meine Tickets abgeholt für die Fähre . Noch mal was gegessen
und einen Einkaufsbummel . Bis ich auf die Idee gekommen bin da ich noch Zeit hatte mir ein paar
Sehenswürdigkeiten anzusehen . Ja die Not macht erfinderisch . Ich ins Taxi und mich
zu berühmteste Kirche bringen lassen .
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Santo Nino

st-bt1.jpg


st-bt2.jpg


st-bt3.jpg


Die Santo Nino Kirche Cebu wurde von denn Spaniern 1565 erbaut und ist somit
die erste römisch Katholische Kirche auf denn Philippinen . Santo Nino De Cebu
heißt übersetzte Heiliges Kind von Cebu . Nicht nur diese Kirche sonder auch
die Tatsache das der Erz Bischoff in Cebu seinen Sitz oder Stuhl wie man
das auch immer nennt hat . Macht Cebu zu einen wichtigen bestand teil des
Christlichen Glaubens auf den Philippinen . Hier mal einen Link zum nachlesen

"http://www.philippines.hvu.nl/cebu5.htm"]http://www.philippines.hvu.nl/cebu5.htm[/URL] ,

denn wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt bin ich nicht so gut Geschichte -

komme halt wegen denn Frauen LOL .

Die Kirche ist trotz ihres alters und denn klimatischen Bedienungen auf
Cebu gut erhalten . Im inneren der Kirche sticht einem sofort die schöne
Deckenbemalung ins Auge . Auch die aufwendig gestaltete Rückwand .
Ich war überrascht wie Prunkvoll und aufwendig sich mir diese Kirche präsentierte .
Hätte ich so in dieser form auf denn Philippinen nicht erwartet .

In den Vorgelagertem Raum der durch einen Flur in denn Innenhof führte
konnte man Bilder bestaunen - die einerseits die alten Bischöfe dieser
Kirche zeigten als auch die Landung der Spanier und die Verbreitung
des Christlichen Glaubens .

Der Innenhof war sehr gepflegt und gemütlich , er strahlte eine Ruhe aus -
das hatte schon was .Draußen gibt es noch mal einen offenen Altar
der auf vor eine rissen Fläche steht . Ist für groß Veranstaltungen
gedacht so sieht es zumindest aus . Was mich da überrascht hat
war die Tatsache . Das auch hier die heutige Technik Einzug gehalten hat in
form eines Bose Sound Systems .

So und nun lasse ich mal Bilder sprechen
 

Ähnliche Themen