Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Zusatzkosten bei Condomiete

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Urlauber denken anders, als Residenten.


:bigg @Mo Fan, wir Touris sind jeden Tag spitz wie Nachbars Lumpi

und nicht wie mancher Resident, der sich seit Oktober 2013 nicht daran

erinnern kann, wann es das letzte Mal geschehen ist :lool :lool


:bigg bei Touris müssen öfters das Bettlaken und die Handtücher gewechselt werden :zwink
 

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Hab 10 Tage gebucht, muss ich gleich bei der Anreise nachfragen ob das enthalten ist. Danke!
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Hab 10 Tage gebucht, muss ich gleich bei der Anreise nachfragen ob das enthalten ist. Danke!

wenn du wie in deinem vorigen Post geschrieben das Nightstar gebucht hast, sind tägliche Reinigung und Handtuchwechsel mit dabei. Bettwäsche wird auch (3 mal pro Woche?) gewechselt. Lediglich der Strom ist extra zu zahlen.

LG
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
UND WAS KOSTET DA DIEwenn du wie in deinem vorigen Post geschrieben das Nightstar gebucht hast, sind tägliche Reinigung und Handtuchwechsel mit dabei. Bettwäsche wird auch (3 mal pro Woche?) gewechselt. Lediglich der Strom ist extra zu zahlen.

LG
Und was kostet da die kwh? Das Wasser wird man da wohl auch nicht gratis bekommen. Die Nebenkosten muessen immer dazu, um Hotelpreise mit Appartementpreisen vergleichen zu koennen.
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Wasser ist kostenlos. KWh kostet 8 THB wenn ich mich recht erinnere. Steht aber auf deren Homepage.
LG
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das ist ok, denn der Preis fuer die kwh Strom kann bis zu 25 Baht betragen, ueblich sind 14 Baht.
Wer zuerst im Hotel gewohnt hat und dann aus Kostengruenden ein Appatement nimmt, erschrickt schnell ueber die im Monat anfallenden Nebenkosten.
 

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Ja genau so ist es. Sollten durchschnittlich 80 baht am Tag sein. Und wenn man die Lage und die Ausstattung, zumindest mal beim Royal Deluxe room, sieht und dann noch Handtücher und Bettwäsche dabei sind, ist der Preis wirklich unschlagbar. Zahle 690 baht plus Strom also rund 800 baht pro Tag
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
@Paul

Verwechselst du das nicht mit Wasser? Also 14 oder sogar 25 Baht für Strom habe ich noch nie gehört. Der Normalpreis ans E-Werk sind gut 4 Baht!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Und ein Farang hat in Th ja meist das 5 fache zu zahlen und 5x4 ist 20. d.h. alles was darunter liegt, ist eigentlich gut. :bigg
Der Kubikmeter Wasser kostet ab Wasserwerk 25 Baht, das ist richtig und die kwh Strom ca. 4 Baht, da sind die 25 schon ein Extrem.
Aber so ein Appartementhaus hat ja auch Gemeinschaftseinrichtungen wie Rezeption und Fahrstuhl, die ja auch die Mieter bezahlen muessen. Klar muss man das nicht akzeptieren in Naklua kann man ja ganze Hausaer mieten. :bigg
 

Ähnliche Themen