- 18 März 2009
- 11.629
- 35.956
- 5.215

Für eine Runde um den Pool brauche ich etwa 5 Minuten. Ich schwimme immer am Beckenrand entlang. Für den Fall, dass ich schlapp mache, ist's dann nur 1 Schwimmzug zum sicheren Ufer.
Dadurch hatte ich ihn alle 5 Minuten eine Weile im Blickfeld.
Nach weiteren 4 Runden aß er immer noch. Vom Wasser aus sah es so aus, als wäre sein Teller noch fasst voll. Irgendwie seltsam!
So wie beim Märchen vom Heißen Brei, oder von dem Fischer dem ein goldener Fisch 2 Wünsche erfüllt.
Bin dann raus aus'm Wasser, geduscht, angetrocknet und angezogen und zu ihm rüber ins Pool-Restaurant.
Hatte ich 1/2 Stunde vorher was mit den Augen?
Ich war mir ziemlich sicher, dass er ein Schnitzel "Wiener Art" auf dem Teller hatte, nun war's Fischfilet.
Außerdem war statt weniger, nun mehr auf seinem Teller.
"Seltsam", dachte ich, und bestellte mir eine Cola. ...
Dadurch hatte ich ihn alle 5 Minuten eine Weile im Blickfeld.
Nach weiteren 4 Runden aß er immer noch. Vom Wasser aus sah es so aus, als wäre sein Teller noch fasst voll. Irgendwie seltsam!

So wie beim Märchen vom Heißen Brei, oder von dem Fischer dem ein goldener Fisch 2 Wünsche erfüllt.
Bin dann raus aus'm Wasser, geduscht, angetrocknet und angezogen und zu ihm rüber ins Pool-Restaurant.
Hatte ich 1/2 Stunde vorher was mit den Augen?
Ich war mir ziemlich sicher, dass er ein Schnitzel "Wiener Art" auf dem Teller hatte, nun war's Fischfilet.

Außerdem war statt weniger, nun mehr auf seinem Teller.
"Seltsam", dachte ich, und bestellte mir eine Cola. ...