Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gay / Bi Zurück in Jomtien

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.928
6.466
2.515
naja das glaube ich ja nun im ganzen Leben nicht, das du 2000 THB für ST bezahlst.....vielleicht für den Rest deines Aufenthaltes.... für ST tut es bei 1,63 und 45 kg auch eine kräftige Nudelsuppe, damit der Kleine wieder zu Kräften kommt.....:ingo1
Ja Condos stehen leer ohne Ende, aber solange die Preise da nicht angepasst werden, wird sich an der Situation auch nichts ändern, man darf gespannt sein wie lange das so noch gut geht, denn Veränderungen am Markt sind ja in weiter Ferne....

Gruss USCMAI
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Der Wohnungsüberschuss wirkt sich hier sehr, unterschiedlich aus.
Man erkennt es gut an obigen Beispielen.

Als das (1.) Viewtalay gebaut wurde, dachte noch kaum jemand daran, seine Wohnung zu vermieten.
Gewerbliche Vermieter gab's hier anfangs keinen Einzigen. Laut Hausordnung, die bei uns Teil der Company- Statuten ist, ist das nicht erlaubt. Allerdings interessiert das schon lange niemand mehr.

Bei den neueren Condos waren unter den Käufern jedoch von zunehmend Spekulanten, beim VT2 überwiegend und beim VT5 habe ich den Eindruck das dort (fasst) ausschließlich Spekulanten eingekauft haben.

Genau das zeigt sich jetzt drastisch an den leer stehenden Wohnungen. Die sind zwar alle verkauft und eingerichtet, zum Teil sogar in sehr gehoben Stil. Nur wohnt da eben niemand mehr, da die potentiellen Mieter immer weniger werden, während das Angebot geradezu ins Unermessliche anwächst.

Die Blase ist geplatzt!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
And now to something completely Different.

Der Bursche den ich vergangene Nacht zu Gast hatte, war eine Voll-Lusche.
Schätzungsweise suchte er nur einen gut bezahlten Schlafplatz. Auf Sex hatte er offensichtlich keinen Bock gehabt. Seine Klamotten wollte er erst gar nicht ausziehen, sondern gleich voll bekleidet ins Bett steigen.
Habe mich nicht auf lange Diskussion eingelassen (Er: "we can do tomorrow ..."), sondern ihm 100 Baht in 5 zwanziger Scheinen gegeben und verabschiedet. :handshake
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Allein pennen ist manchmal nicht schlecht, aber einen guten Morgensex hätte ich doch gern.

Daher direkt nachdem der andere die Außenansicht meiner Tür betrachten durfte, dem Mandelauge vom Vormittag eine Nachricht auf GR zugestellt: "Call me when you wake up".

Der rief zu meiner Überraschung schon gegen 8 Uhr an. "Scheinbar ein Frühaufsteher", dachte ich.

"I can come in 10 minutes"
Das war mir aber doch etwas zu spontan.
"In 1 hour", korrigierte ich ihn.

Schließlich wollte ich vorher noch zum Pool, mit wassergekühltem Gerät lässt sich besser Poppen (alte Indianerweißheit).

Ich also blitzschnell ein paar Bahnen im Pool geschwommen, und pünktlich um 9 wieder am Arbeitsplatz. ...
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.928
6.466
2.515
Seine Klamotten wollte er erst gar nicht ausziehen, sondern gleich voll bekleidet ins Bett steigen.

vielleicht hattest du nur die Klimaanlage zu weit runter gedreht und der Ärmste hat gefroren..... :lool:
5 Zwanziger, da ist er ja für's nichts Tun noch mit einem Bündel Scheine nach Hause.... :weg

Gruss USCMAI
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Er erschien jedoch erst um 10

Jetzt wieder in's Bett zu steigen hatte ich eigentlich keine Lust, doch was tut man nicht alles, um liebe(n)würdigen Besuch zu befriedigen! :)

Dem war aber nicht ganz so.
Liebeswürdig schon, aber leider nicht
liebenswürdig.

Das ich unter dicken Eiern leisere, schien ihn nicht weiter zu interessieren.



Nachdem ich am Vortag sehr mit ihm zufrieden war, wollte ich nicht direkt wieder die 5x20 Baht Nummer abziehen, sondern ihn erst mal ausschlafen lassen. Für Thai aus'm Gewerbe beginnt der Tag im Allgemeinen ja erst am Nachmittag.

Gegen 13 Uhr, ebenso 1 Stunde später, war's ihm jedoch immer noch zu früh.

Zu früh erschien es ihm jedoch nicht, mir vorzuschlagen, "can I stay with you 1 Month?"

Das war mir jedoch entschieden zu früh.
1. kenne ich ihn noch nicht gut genug,
2. stehe ich gerade am Anfang meines Urlaubs, und möchte gern noch 10 - 20 Jungs kennen lernen, bevor ich mich verliebeskaspere.

... muss jetzt Eiswürfel besorgen. ... geht gleich weiter.
 

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Allein pennen ist manchmal nicht schlecht, aber einen guten Morgensex hätte ich doch gern.

Ich penne, wenn es nicht gerade mit meiner Mia oder meiner Tirak ist, am liebsten alleine.
In Patty aber abends nach einem gemeinsamen Essen eine willige ST vernageln.
Danach Aufwandsentschädigung + Tip nach Leistung abdrücken und "Sawadee - see you again".
Wenn's gut war, alleine im Bett ein Getränk nach Laune, mit Gedanken an das zuvor Erlebte.
War's nicht so der Hit, im TV noch ein bissle Deutsche Welle.
Kommt dann das Sandmännchen, ist der Wecker vom Handy auf 5 Uhr früh eingestellt.

Frisch geduscht geht es an die nahe BR auf Morgenpirsch. Ja - das macht Freude!
Ein dankbarer "Ladenhüter" für einen guten Morgensex hat sich dort noch immer gefunden.
Da ich ein Frühaktiver bin, macht mir das auch viel mehr Spaß als abends!
Dieser Spaß kann dann durchaus bis zu einem gemeinsamen Frühstück um 11 Uhr am LEK-Buffet gehen.

Natürlich kann auch jede ST in LT enden. Manchmal sogar in LKS.
So hat eben jeder seine Gewohnheiten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@glupperer , allein schlafen, das habe ich früher in Pattaya nie hingekriegt.
Meist sogar "eingestöpselt", nach erfolgtem abspritzen, aufgrund akutem Energieverlust, direkt in den Schlaf gefallen.

Da ich beim Nageln meine Beine wie treibender Efeu um die Beine des jeweiligen Adonis wickle, und zudem auf ihm liege, hat dieser in solcher Situation keine Chance sich zu befreien.

Ich weiß ja nicht wie's bei den Heteros ist; ich kann nur sagen, es ist ein SAUGEILES Gefühl, wenn man mit einer Morgenlatte aufwacht, bereits bis zum Anschlag drin steckt, und das Gummi mit Gleitmittel aus eigener biologischen Produktion gefüllt ist.

Ob's den Bengels gefällt, weiß ich allerdings nicht. Werde demnächst mal fragen. - Fragen kostet ja (noch) nichts.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Laut Beitrag #97 hatte "Mandelauge" bis ca. 17:40 Uhr gepennt.
Die denkbar schlechteste Zeit bei mir aufzuwachen.
Denn dann ist es für mich allerhöchste Zeit für den 2. Poolbesuch, da unser Olympiapool schon um 19 Uhr schließt.

Aber bislang hat General Prayuth Happyness noch kein §44 Gesetz erlassen, das Morgensex nach 19 Uhr verbietet.

Der Boy behauptete ebenfalls Lust auf Schwimmbad zu haben. Somit spekulierte ich auf SEX im Pool, und packte Kondome in die Badetasche.

Mit meinem Ex hatte ich früher fasst ebenso oft im Pool gevögelt, wie in den Umkleidekabinen sämtlicher Kaufhäuser zwischen Bangkok und Rayong zusammen. Somit gestand für mich keinerlei Grund diesen möglichen Ablauf des Badeausflugs in Frage zu stellen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sex im Pool ist bei uns zu dieser Jahreszeit abends ziemlich "ungefährlich", zumindest wenn man den hinteren Eingang benutzt. Jungs haben vorne keinen, aber das dürfte wohl allgemein bekannt sein.

Dank schummeliger Beleuchtung sieht man nach Sonnenuntergang nicht ob jemand unter Wasser eine Badehose trägt, und auf den Verdacht, dass 2 Männleins die eng hintereinander stehen, miteinander verkabelt sein könnten, kommt man hierzulande wohl nicht. ... Hier im Haus sind sowieso alle seriös, abgesehen von meiner Wenigkeit. :bigsmile

Opis jetzt nicht mit eingerechnet. Da gibt's schon einige die's faustdick hinter'n Ohren gaben, aber denen traut's niemand zu, außer mir natürlich. :bigsmile
Ich kenne sie ja, die hier lebenden Opis. Dem ein oder anderen hatte ich gegen Ende des letzten Jahrtausends den ein oder anderen Trick abgeschaut, den die aktuell jüngeren Urlauber sich nicht mal annähernd vorstellen können.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
In einem gewissen Maße fühle ich mich hier manchmal wie ein Relikt aus grauer Vorzeit. Kaum ein "jüngerer" scheint sich noch vorstellen zu können, dass man hier eigentlich riesig Spaß haben könnte, ohne innerhalb 1 Woche die Spargroschen (neudeutsch: EuroCent) eines Jahres zu pulverisieren.

Eigentlich ist "geiz ist heil" nicht meine Devise, aber ich habe eine gewisse Vorstellung von Kosten versus Nutzen, die durch meine Arbeitsjahre in Thailand geprägt ist.

Sex im Pool zum Beispiel, kostete "früher" im Central Bang Na (Bangkok) 50 Baht (Eintrittspreis vom Rooftop Schwimmbad), und ging immer. IMMER! - Aber so was von immer, wie man beim Duschen nass wird.

Neudeutsch geht man lieber in eine GoGo in die Soi sowieso, zahlt incl. "Ladydrinks" + Auslöse locker einen Wochenlohn von einem "normalen" Thai, und pulverisiert weitere 10 000, bis die Olle im Hotelzimmer angekommen ist, entweder so blau und breit (beide) das nichts mehr geht, oder sie hat Migräne oder eine andere ansteckende Krankheit.
:weinen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Da schau ich lieber direkt im Wasser nach, ob irgend ein Ausschlusskriterium anliegt. :D

Früher, das kennen die Jüngeren ja nicht, konnte man(n) direkt am Dongtan Strand, beim Baden testen ob die Anatomie passte.

Echte Geizkragen mussten dazu nicht mal einen einzigen Baht investieren. Im Salzwasser braucht Man(n) kein Gleitgel, keine Auslöse zahlen, und "Ladydrink" war optional, kein muss, eine Cola davor oder danach.

Wie auch immer, der Bengel wusste anscheinend nicht was in seinem Heimatland früher Usus war. - Mangelhafte Schulbildung!
[doublepost=1446482444][/doublepost]"Darling I want to eat Now"
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.928
6.466
2.515
naja früher war schon geil, da gebe ich dir recht, gerade an Strand von Jomtien....für mich ein klares Kriterium mich in einer GoGo Bar umzuschauen ist natürlich den Boy in Natura zu sehen und nicht ein par ggf. 3-10 Jahre alten Bilder auf GR, vom inzwischen 150 mal gewechselten Style wollen wir da noch nicht reden, zu empfangen, mit dem ich dann absolut nichts anfangen kann, da habe ich keine Nerven und auch keine Zeit für....

Klar siehst du das mit dem Lohn etwas anders, aber ich muss sagen, man sollte nicht aus den Augen verlieren, das das Business ja nur eine relativ kurze Zeit funktioniert und ich wollte den Job nicht machen, auch viele der GoGo Boys gehen heute schon einer mehr oder weniger einträglichen Nebenbeschäftigung nach, weil man sich nur mit dem Job in der Bar nicht mehr ganzjährig über Wasser halten kann. Da bin ich dann auch gern bereit, einen meiner Meinung nach angemessenen Lohn zu bezahlen und wenn ich zufrieden bin gibts auch noch einen Bonus oben drauf.
Mit der GoGo Bar ist natürlich auch kein Zwang, habe auch schon anderweitig Jungs in Thailand abgeschleppt, aber wenn man kein Thai spricht ist das natürlich oft recht schwierig....

Gruss USCMAI.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Warum nur gewann ich den Eindruck das der Burschie einen leichten Fehler in der Spurjustierung hatte?

4 Stunden vorher wollte er lieber schlafen als Essen gehen, nun lieber Essen als schwimmen.

"Darling" lasse ich mich eh nur von Leuten nennen, deren Namen ich kenne, und die den Meinen.

Hab ihm, ohne auf den Fehler in der Anrede einzugehen, geantwortet, dass ich in 20 Minuten fertig mit schwimmen bin, und wir dann zu einem Restaurant fahren.

"Can I eat a little bit before?"

"Will ja nicht riskieren, dass er bis dahin verhungert", dachte ich mir. Außerdem ist unser Pool-Restaurant super preisgünstig.
Unter'm Strich spare ich, wenn er dort seinen größten Hunger stillt.

Kaum das er weg war, kam er schon wieder angedackelt.

"Can I borrow your mobile for make pictures?"

Wenn ich recht überlege, habe ich in den vergangenen 16 Jahren nicht ein einziges Foto am, bzw. vom Pool geschossen, dass ich in Deutschland irgendjemand zeigen könnte.

"Völlig klar, der Pool und mich, in einem oder mehreren Porträts verewigen!

So dachte ich (mein Logiksensor).

Etwa 20 Minuten später machte ich mir Gedanken wie lange ein ausgehungerter Thai wohl braucht, um eine Nudelsuppe zu essen (Guai Tiau - kostet am Pool 30 Baht).

Gekonnt und einstudiert, nach Art eines Seehund (Seh! Hund) schwamm ich direkt vor dem Pool-Restaurant auf's Trockendock.


......
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Fortsetzung von "SehHund am Pool-Restaurant"

Statt Nudelsuppe hatte er sich ein Farang-Leckerchen gegönnt. Wiener Schnitzel mit Pommes.
Warum auch nicht. Freut mich wenn ihm das schmeckt. Somit wäre er eine potentiell geeignete Begleitung für Restaurant besuche.

Viele Thais die meinen Beuteschema entsprechen, sind dafür leider völlig ungeeignet.
Mit jemand der nur Reisgerichte und Nudelsuppe isst, macht's keinen Sinn, schön Essen zu gehen.

Da er noch fleißig am Essen war, konnte ich noch ein paar Bahnen schwimmen.