Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Für eine Runde um den Pool brauche ich etwa 5 Minuten. Ich schwimme immer am Beckenrand entlang. Für den Fall, dass ich schlapp mache, ist's dann nur 1 Schwimmzug zum sicheren Ufer.

Dadurch hatte ich ihn alle 5 Minuten eine Weile im Blickfeld.
Nach weiteren 4 Runden aß er immer noch. Vom Wasser aus sah es so aus, als wäre sein Teller noch fasst voll. Irgendwie seltsam! :dancing
So wie beim Märchen vom Heißen Brei, oder von dem Fischer dem ein goldener Fisch 2 Wünsche erfüllt.

Bin dann raus aus'm Wasser, geduscht, angetrocknet und angezogen und zu ihm rüber ins Pool-Restaurant.

Hatte ich 1/2 Stunde vorher was mit den Augen?
Ich war mir ziemlich sicher, dass er ein Schnitzel "Wiener Art" auf dem Teller hatte, nun war's Fischfilet. :dancing

Außerdem war statt weniger, nun mehr auf seinem Teller.

"Seltsam", dachte ich, und bestellte mir eine Cola. ...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
"Mal schauen ob er schöne Bilder vom Pool & mir geschossen hat", nahm ich mein Spielzeug zurück in Besitz.

C360_2015-11-02-18-31-40-667.jpg

Drrrrriiiing, "Apichat ist jetzt dein Freund", meldete mir mein (MEIN!) Handy.

Mein Handy!!!!!!

C360_2015-11-02-18-47-43-573.jpg

Drrrrriiiing, "Mustafa ist jetzt dein Freund"

Drrrrriiiing, "Sompong ist jetzt dein Freund"

C360_2015-11-02-18-41-15-423.jpg

Drrrrriiiing, Drrrrriiiing, Drrrrriiiing, nun waren auch Igor, Heinz und Lek_narak_dii meine Freunde.

Derweil brachte mir die Bedienung, eine uralte Dame, die ich seit einem Vierteljahrhundert kenne, meine Cola.

"Ein großes Glas Jägermeister ohne Eis wäre jetzt passender gewesen", dachte ich.

Derweil verließ meine Augenweide zum Zigarette rauchen die Lokalität.

Drrrrriiiing, Drrrrriiiing, Drrrrriiiing, während mein Handy mir weitere neu gewonnene Freunde meldete, berichtete mir die Kellnerin das der Bursche nacheinander ein Schnitzel, ein Cordon Bloed und das Fischfilet bestellt hätte, aber jeweils nur eine Kleinigkeit davon genascht hätte. ... Sie war über die Verschwendung sichtlich empört.

"Hatte ich gestern RACH, DEN RESTAURANTTESTER gefixxxt?"

Während dieses Gedankens erwarb ich weitere Freunde. ....

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
@glupperer , allein schlafen, das habe ich früher in Pattaya nie hingekriegt.
........aufgrund akutem Energieverlust, direkt in den Schlaf gefallen.
Ich weiß ja nicht wie's bei den Heteros ist; ich kann nur sagen, es ist ein SAUGEILES Gefühl, wenn man mit einer Morgenlatte aufwacht ....

Wenn ich zusammen mit einer gebührenpflichtigen "Betreuerin" schlafe, muss das schon einen rattengeilen Grund haben, oder aber wirkliche Zuneigung bis zum LKS im Spiel sein.

Ein rattengeiler Grund ist z.B., wenn eine Schnecke so dermaßen betörend gut riecht und schmeckt, dass ich beim Leckerlie, vor lauter Genuss, davon bewusstlos werde. Wenn ich dann morgens mit der Zunge oder Nase in der Spalte erwache, wird sofort die Morgenlatte versenkt. Dann ist aus einer ST eben eine LT geworden.

Ebenfalls schätze ich sehr, wenn sich Püppie, während ich noch im Halbschlaf bin, mit meinem Kleinen die tropfnasse Schnecke pinselt. Auch hier wird natürlich sofort eingelocht.
Mit einer Ouvertüre aus dem Schlaf geflötet zu werden, ist auch noch ein Grund, nicht alleine aufzuwachen.

Früher habe ich, wenn ich vor einem Püppie erwacht bin, meinen Kleinen auch gerne mal in einem offenen Maul versenkt. Bis auf gelegentliches unwirsches Zurückschrecken ging das immer gut. Nur einmal nicht! Da hat Püppie wohl von einer leckeren Currywurst geträumt und gnadenlos zugebissen. Seither mache ich, wenn ich zuerst erwache, lieber ein Erweckungs-Leckerlie. Eine Schnecke kann nämlich nicht zubeißen!

Jetzt muss ich aber leider dieses Thema beenden, weil sonst mein Schlüpfer wieder aussieht, als wäre ein Rudel Nacktschnecken durchgallopiert.
Ach ja - morgen geht's ja zum Glück wieder mal ein paar Tage auf "Außendienst"
:frech

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Produktiv schon, insbesondere mit meinem Handy, weshalb ich stinksauer war.
Ein Glas Jägermeister hätte mir bestimmt gut getan.

Das Schlimmste, ich hatte keinen Plan wie ich das Facebook entfernen könnte. Die App löschen wäre nicht das Problem. Doch wird da wohl eine Verknüpfung zu meinem Google Account, EMail, Adressbuch und sonst was sein. Und wer weiß, was der Bursche sonst noch mit meinem Gerät angestellt hatte?

Jedenfalls war für mich eine ultimative Grenze überschritten.
Der Junge hatte sich damit seinen Check-Out verdient.

Doch bevor ich ihm das erklärte, forderte ich ihn noch auf, den Mist von MEINEM Handy zu entfernen.

Das er mich soeben als Dauerkunden verloren hatte, sagte ich ihm jedoch erst nachdem wir das Restaurant und den Pool-Bereich verlassen hatten.

Nochmal so eine Szene wie am vergangenen Donnerstag, in der Öffentlichkeit, insbesondere an einem Ort wo mich jeder kennt, wollte ich unter allen Umständen vermeiden.

... Über die Sache am Donnerstag werde ich noch berichten.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Irgendwie hast Du in letzter Zeit zu viel Stress und zu wenig Spaß. Vielleicht bist Du etwas zu großzügig geworden? Ein Date würde ich jetzt nicht sofort zu mir Nachhause einladen, wer weiß was für ein Psycho drin steckt. Dann noch das Handy abgeben, alleine im Pool schwimmen, während er alleine Essen geht, ausschlafen lassen... Hältst Du Dich nicht mehr an Deine eigenen Tipps? Oder steckt hinter der ganzen Geschichte eine Profinummer, die ich nur noch nicht verstehe?

• Like
Reaktionen: Frank und uscmai

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
... Ein Date würde ich jetzt nicht sofort zu mir Nachhause einladen, wer weiß was für ein Psycho drin steckt. ...

Na ja, momentan wohne ich nicht "Zuhause", sondern zur Miete, weil sie Handwerker bei mir in der Wohnung arbeiten.
Mittlerweile tun die dies sogar recht ordentlich, nachdem ich ein paar mal gesagt habe, dass Pfusch bei mir nicht läuft.

Risiken bin ich immer bei den Jungs eingegangen. Deshalb auch sehr häufig beklaut worden, bislang aber immer nur Kleinigkeiten.
Vor ein paar Jahren hatte ich das mal statistisch erfasst, und danach beschlossen Jungs die einer bestimmten Region entstammen, nicht mehr mit in meine Wohnung zu nehmen, sondern entweder in denen ihrem Zimmer bügeln, oder in einem gemieteten Zimmer.

... steckt hinter der ganzen Geschichte eine Profinummer, die ich nur noch nicht verstehe?

Ja, und zwar wegen dem Zwischenfall am Donnerstag muss ich jetzt mein Risikomanagement anpassen.

Die Handwerker sind mir entschieden zu teuer bezüglich der Streicharbeiten.
Daher möchte ich das selber machen, mit 2 Jungs die nicht nur mit mir, sondern auch miteinander bröckeln wollen.

Eigentlich hatte ich die schon längst unter Vertrag, muss mir aber jetzt leider neue suchen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ein paar Fliesen kleben bereits im Bad
P_20151103_130419_1_p.jpg

2 der zu isolierenden Wände sind soweit fertig.
P_20151103_130445_1_p.jpg

Grundieren und streichen werde ich sie selbst, bzw. das sollen die Jungs machen, die ich noch finden muss.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Gerade eben hat es hier wie aus Eimern geregnet.
Der 1. Regen den ich seit Ankunft vor 8 Tagen erlebe.

Eigentlich wollte ich so gerade mit dem Moped auf 1 Stück Torte zu Boontaworn. Kann mir jemand sagen wie das Wetter in Pattaya und Naklua ist?

• Like
Reaktionen: asiasepp

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
864
3.529
3.145
Ich wollte auch schon nachfragen, was am Donnerstag passiert ist, habe es dann aber gelassen, und gedacht du wirst es schon noch erzählen wenn du willst.

• Like
Reaktionen: uscmai und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Das ist eine komplizierte Geschichte.
Um meiner skurrilen (un)Logik dahinter folgen zu können, muss ich zunächst die beiden vorigen Theads zu Ende bringen.

Eigentlich wollte ich das bei lecker Cappuccino und Torte beim drittbesten Konditor der Stadt erledigen, aber solange es noch regnet, muss ich wohl oder übel hier hungrig weiter schreiben.

Um diese beiden Threads geht es:
Endlich wieder in Jomtien
und
Urlaubsvorbereitung...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Der Fliesenleger war fleißig.

P_20151103_174758_1_p.jpg

Die 1. Wand ist bis oben vertäfelt.

Man beachte seinen Sinn für Details:

P_20151103_174833_1_p.jpg

Wenn die benachbarte Wand eine Welle hat, bekommen die Fliesen eine entsprechende Kontur. :bigsmile

Ob ihm wohl bewusst isst, dass diese Kontur komplett verschwinden wird, nachdem er die Wand gerade verputzt hat?

Auch die übrigen Arbeiter haben etwas gemacht.

P_20151103_174654_1_p.jpg

Diese Wand muss besonders gut isoliert werden, da von außen die Sonne darauf knallt, und der Nachbar daran einen Klimaanlagenkompressor hängen hat, der in etwa so laut wie ein Hilti Bohrhammer ist.

Derweil ein Blick auf die Nachbarstadt Pattaya:

P_20151103_175150_1_p.jpg

Pattaya beginnt hinter dem Pratamak Hügel. Bis zu dieser Wetterscheide herrscht in Jomtien leichter Sonnenschein, während in Pattaya vom Monsun heimgesucht wird.

.... Mittlerweile, während ich diese Zeilen tippe, beginnt es auch hier zu tropfen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@thalueng , die Firma Lohr will 26000 Baht für's Anstreichen.

Die Wohnung wurde in den 16 Jahren schon 3 x gestrichen. Beim 1. Mal war es ein allein arbeitender Maler, der 2 Tage für 2 Farbschichten brauchte und 3000 Baht verlangte. .... Weitere x Monate benötigte ich um um die Sauerei halbwegs zu entfernen, die er auf den Möbeln, Fenstern und Fliesen hinterließ. :mad:

Den 2. Anstrich hatte ich mit meinem ExExEx Boyfriend gemacht. Das waren ebenfalls 2 Tage Arbeit, aber völlig ohne Sauerei zu veranstalten.

Den 3. Anstrich hatte ich mit meinen damaligen beiden Lovern gemacht.
Komplett nackt und mit Erdnussöl eingeölt brauchten wir eine volle Woche dafür, aber es hatte mehr Spaß gemacht als fasst alles andere was man hier während eines Urlaubs im Allgemeinen so macht. :bigsmile

IMG_0454.jpg

Meine beiden Maler von damals (Jahr 2009)

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.492
2.338
2.166
Chonburi
Meine beiden Maler von damals (Jahr 2009)[/QUOTE]

Bei den zwei Anstreichern kann ich schon verstehen daß ihr da über eine Woche gebraucht habt. :burger

• Like
Reaktionen: neitmoj