Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Möchte jemand wissen, wie er in natura aussieht?

Bei Internet-Dating kann man ja vorher nie so genau wissen, was,bzw. wer einen erwartet. Das gilt natürlich beiderseits.

Das "Schlimmste", was mir mal passiert war: Ich hatte mich mit 2 superknusperen Jungs zu einem Dreier verabredet, es erschien jedoch nur einer, und der war mindestens so alt wie die beiden, von mir erwarteten zusammengerechnet.

Für die Jungs und Mädels im SehBad sind blind dates ebenfalls nicht ungefährlich, statt meiner einer, dem männlichen Pendant von Mutter Theresa, können auch 5 Inder im Hotelzimmer hocken.

Zur Sicherheit bestellte ich ihn nicht zu mir, sondern in's TukCom.

...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Nach einer groben Begutachtung im TukCom, entschied ich, ihn zu einem Bewerbungsgespräch in ein eigens dazu angemietetes Büro in direkter Nachbarschaft einzuladen.
... ... ...

Wie gesagt, falls es jemand interessiert, wie der in natura aussieht, gebt bescheid.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Möchte jemand wissen, wie er in natura aussieht?

Bei Internet-Dating kann man ja vorher nie so genau wissen, was,bzw. wer einen erwartet. Das gilt natürlich beiderseits.

Das "Schlimmste", was mir mal passiert war...

Das kenn ich :prost. Ich hatte mich mal in Pattaya mit einem vermeintlich jungem Goth verabredet und gekommen ist ein alternder blonder Emo. :weg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Da ich eher sparsam mit meinem Budget umgehe, hatte ich kein komplett ausgestattetes Büro gemietet, sondern nur einen klapprigen Tisch.
Inklusive Catering kostete mich der Tisch 270 Baht.

P_20151101_130141.jpg

Diese Unkosten konnte ich gegenüber dem Aufsichtsrat der nfff AG rechtfertigen, da insbesondere ich hungrig war, der Jobbewerber bereits als potentiell eingestöpselt, ich meine natürlich "geeignet eingestuft" war, und erfahrungsgemäß eine gewisse Großzügigkeit in der Anbahnungsphase den Stellenbewerber während der Probezeit zu besonders ordentlichen Einsatz verleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@uscmai
Die zuerst geposteten Bilder sind aus seinem Internet-Profil.
Die neuen Bilder von heute Nachmittag in meiner Rammelbude aufgenommen.

Findest du ihn echt zu schlank?
Es ist jedenfalls alles dran, in den ca. 43 Kg auf einmetersiebzig.
So in etwa stelle ich mir den @eagle1 laut seiner Beschreibung vor. :D
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
eagle1 ist doch der Member welcher Angst hat das sein Teil für die Thailadys to big ist, wenn ich mich recht erinnere....? :cool: Was hat der jetzt mit dem Bürschchen gemeinsam?
Ja hätte ihn jetzt nicht auf 1,70 geschätzt, aber definitiv zu dürr für mich, wäre ja auch schlimm, wenn wir alle auf die gleichen Boy's stehen würden....

Gruss USCMAI
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Seine leicht rundlichen Schlitzaugen gefallen mir besonders. Ob die wohl original sind?

Hoffentlich hast du ihn nicht in zwei Teile gebrochen :bigsmile
Sieht doch etwas zerbrechlich aus, der Pursche:bigsmile

Da bestand keinerlei Gefahr. Der ist gelenkig wie ein Gummibärchen. :daumen

Allerdings sollte man ihn ein bisschen einölen. So laut wie der quietschte, fürchtete ich, dass meine Russin von Nebenan wieder gegen die Wand klopft. :kk
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
eagle1 ist doch der Member welcher Angst hat das sein Teil für die Thailadys to big ist, wenn ich mich recht erinnere....? :cool: Was hat der jetzt mit dem Bürschchen gemeinsam? ...

Proportional gesehen, meinte ich.
Der @eagle1 ist vermutlich insgesamt etwas größer. ... Der kann sich ja mal bei mir im mobilen recruiting office vorstellen, wenn er in Pattaya ist.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Vorstellung, dass der kleine soviel wiegt, wie ich insgesamt abnehmen will und er dann auch noch Sex hat ist schon irgendwie witzig:Präsi

Für dich habe ich schon einen anderen ausgesucht:

Screenshot_2015-11-01-21-31-34.jpg

Der ist nicht ganz so groß, aber viel kräftiger.
Du musst aber schnell hier her kommen, sonst muss ich mich solange um ihn kümmern.