Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zum ersten Mal Phuket Anfang September

hsvbadhom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2023
11
34
273
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, überlege ich die ersten beiden Septemberwochen nach Phuket zu reisen. Dabei würde ich gerne eine normale Urlaubsreise machen, gleichzeitig aber natürlich auch die gewissen Vorzüge Thailands ausprobieren. Das Ganze mache ich ohne Führerschein, nur noch ergänzend zur Info. Ich habe schon viel rumgelesen hier im Forum und auch woanders, bin aber trotzdem noch etwas überfordert. Deswegen würde ich gerne noch um etwas Unterstützung bitten, damit ich mir ein besseres Bild machen kann, wie das alles abläuft. Zumal sich vieles hier ja auch (wen wunderts) explizit auf Pattaya bezieht.

- Mein Plan war es, im Coconut Village Resort unterzukommen. Das wurde in einem anderen Thailand-Blog empfohlen (weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf). Kennt das jemand und kann beurteilen, wie es an sich und von der Lage bzgl. Frauen hinbekommen ist? In dem Blog stand, 60 Baht mit dem Roller-Taxi und es soll ja auch nicht so weit vom Nachtleben entfernt liegen.

- Allgemein bin ich noch etwas überfordert, wo man wann welche Frauen kennenlernt, wie lange wie viel kostet und wie das allgemein abläuft. Wie unterscheidet sich zum Beispiel das Kennenlernen in Bierbars zu Gogobars? Wird man in beiden Locations von Frauen angesprochen, aber in Gogo-Bars geht LT erst nach 24 Uhr (habe ich glaube ich irgendwo hier gelesen)? Und bei ST fährt die Frau dann mit einem ins Hotel und wenn man fertig ist bzw. eine(?) Stunde später wieder zur Bar? Erfahre ich die Bar Fine von der Frau oder an der Bar? Sorry, wenn ich da blöd frage, aber ich habe eben wirklich keine Erfahrung damit und im Zweifelsfall wäre ich Kandidat, abgezockt zu werden 😅. Und muss man in den Bars zwangsläufig viel Geld für Drinks lassen oder kann man auch recht zügig die "Party" nach Hause verlagern, wenn man die passende Frau gefunden hat? Mich großartig zu betrinken habe ich eigentlich nicht vor, bin kein großes Party-Tier. Möchte eher meinen Urlaub verbringen und zwischendurch mal eine nackte Frau in den Händen haben.

- Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Preise sehr gestiegen sein sollen. Wie ist das in der Nebensaison (ist der September ja soweit ich weiß) und was sind denn normale Preise in Phuket, damit ich auch hier nicht dumm dastehe am Ende?

- Wenn ich auf TF mit Frauen schreibe, dann bestelle ich die direkt zum Hotel? Und wie sieht es mit Bild vs. Realität aus, hat da jemand Erfahrungen?

- Muss ich im Hotel immer den Ausweis der Frau an der Rezeption hinterlegen, auch wenn ich ein Doppelzimmer gebucht habe, oder kann ich dann auch einfach durchspazieren? Mein geplantes Hotel soll auch Guest Friendly sein.

- Hat jemand Tipps, wo man möglichst junge Frauen (natürlich nicht zu junge Frauen, bevor jemand schreit) kennenlernen kann? Ich bin 30 und möchte dementsprechend jüngere Frauen kennenlernen.

- Hat jemand allgemein Tipps, was man auf Phuket machen sollte? Belese mich natürlich allgemein dazu, aber vielleicht hat ja jemand noch DEN Tipp, den er mit mir teilen mag.

- Ist jemand in den beiden ersten Septemberwochen ebenfalls in Phuket? Würde sehr gerne mal mit jemandem zusammen den Abend verbringen, der mir vielleicht auch noch was beibringen kann oder der selbst neugierig ist.

Ich weiß, das sind viele Fragen und ich verlange natürlich von niemandem, sie alle zu beantworten. Wem die Fragen allgemein zu naiv-dumm sind, dem bin ich auch nicht böse. Ich freue mich aber sehr, wenn mir jemand das ein oder andere dazu schreiben könnte. Wie gesagt bin ich blutiger Neuling sowohl was Thailand angeht als auch was bezahlte Frauen angeht.

Vielen lieben Dank schon einmal vorweg, an jeden der das gelesen hat und der vielleicht sogar antworten mag :)

• Like
Reaktionen: Jack2135

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
318
3.206
1.495
Zum Coconut Village Resort:

Sehr Girlfriendly, nachts war dort keine Rezeption,d.h. du kannst theoretisch such eine Busladung von Frauen in dein Zimmer holen.
Vom Hotel kannst du in ca. 10 bis 15 Minuten bis zur Bangla laufen, dort wo die Magie passiert. Auch andere Barsgegenden sind dort innerhalb von 15 Minuten fussläufig erreichbar. Besser auf Tuktuks verzichten, die sind bandenmäßig organisiert und fordern immer 200 Baht, egal wie kurz die Strecke ist.
Beim Coconut Village Ressort unbedingt die Zimmer nach hinten raus nehmen, zur Straße wird es sonst sehr laut.

• Like
Reaktionen: ed

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
318
3.206
1.495
Wenn ich auf TF mit Frauen schreibe, dann bestelle ich die direkt zum Hotel? Und wie sieht es mit Bild vs. Realität aus, hat da jemand Erfahrungen?
Achso, da musst du in Patong höllisch aufpassen, da es dort viele Ladyboys gibt, die es selbst auf Nachfrage nicht zugeben. Immer einen Videocall vorher machen!

Oder vorher am Strand/Bar treffen.

• fröhlich
Reaktionen: Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Zum Coconut Village Resort:

Sehr Girlfriendly, nachts war dort keine Rezeption,d.h. du kannst theoretisch such eine Busladung von Frauen in dein Zimmer holen.
Vom Hotel kannst du in ca. 10 bis 15 Minuten bis zur Bangla laufen, dort wo die Magie passiert. Auch andere Barsgegenden sind dort innerhalb von 15 Minuten fussläufig erreichbar. Besser auf Tuktuks verzichten, die sind bandenmäßig organisiert und fordern immer 200 Baht, egal wie kurz die Strecke ist.
Beim Coconut Village Ressort unbedingt die Zimmer nach hinten raus nehmen, zur Straße wird es sonst sehr laut.
Junge, Junge, lebst du in der Hoehle...? Youtube, Google und das Forum sind dein Freund. Junge Frauen findest du in allen Zappelsaelen ab Mitternacht und spaeter. Phuket ist nicht billig, stell dich als newbie mal auf min 1500 fuer ST und 2500 fuer ON ein. The Sky is the limit. Vermeide so weit es geht Tuk Tuk, das ist eine Drecks Mafia Bande, wenns geht benutze Bolt. Vermeide Schneider und alles was mit Elefanten zu tun hat, das ist Quaelerei fuer die Tiere. Insider Tips auf Phuket wurden vor 30 Jahren abgeschafft, doch ist es schoen mal einen Abend in Old Phuket Town zu verbringen, schoene Bars und Restaurants and kein abrabisches Proll Volk. Rawai ist auch wesentlich entspannter als Patong und bietet trotzdem jede Menge Alternative. Ohne Moped bist du natuerlich etwas gearscht, denn das schraenkt deine Flexibilitaet an der SW Kueste enorm ein. Ach ja, einen hab ich noch: Baba's Nest Roff Top Bar als Geheimtip wenn dich der LKS gepackt hat. Mach aber einer Reservierung

• Like
Reaktionen: dropoff und Donni

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Kannst auch direkt vor deinem hotel nach Phuket town machen. Kostet 40 bärte

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Zur zeit viele Arabs und Russen in Patong. Sexy Ladys ( freelancer) wirst vergebens suchen. Versuch dein Glück in der Nanai Road und Bangla. Alles andere in patong ist T H. Tuk Tuk Preise 300 bärte für kurze wege

Zuletzt bearbeitet:

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
183
774
1.123
64
Du stehst auf junge Hühner, wahrscheinlich sollen es auch noch die hübschesten sein. Das wird teuer in Patong. Bin die letzten 1 1/2 Jahre 3x da gewesen, zwar immer mit Freundin, aber mein Kumpel war dabei und der war Solo. Auf der Bangla habe ich mitbekommen das die Stunner locker bis 4-5.000 aufrufen auch für ST. Am besten ist er mit TF gefahren. Da hat er einige gute für 3.000 LT gehabt. War sogar mit denen essen und bei Livemusik auf der Bangla feiern. Ansonsten gibt es noch einige Discos wo er fündig wurde, so ab 1-2Uhr früh.
Inwieweit die Preise bei Low Season günstiger sind, weiß ich nicht.
Wovon er noch geschwärmt hat, ist so ein Schuppen mit Schaummassage, liegt zwischen deinem Hotel und der Bangla. Die Lage deines Hotels wäre mir persöhnlich zu weit weg. Es ist verdammt heiß da unten und die Frauen laufen nicht gerne weit.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Es liegt mir fern, die Urlaubsplanung zu beeinflussen.
Aber warum zum Teufel tut man sich Phuket an, dazu noch ausgerechnet im September. Regenzeit ist das eine. Aber gerade im Septmeber ist es schon des öfteren nicht mit "mal"2-3 Stunden Regen getan. Dazu noch die Preise, egal wo man hinkommt, wird zugelangt, als gäbe es kein Morgen.
September schreit gerade zu nach Samui und die sind preislich doch um einiges geerdeter. Wollte ich nur mal so in den Raum gestellt haben.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Verstehe jetzt das Preis bashing hier nicht. Pattaya ist doch auch teuer. Fragt doch mal den @TargetTierOne 😂
Spaß beiseite, Phuket kann fast genau so günstig wie Pattaya sein. Wer natürlich Pattaya Beachroad Girls mit Bangla Stunnern vergleicht kommt natürlich auf einen Preis als wenn er eine Nudelsuppe an der Straße mit einem SterneBuffet vergleicht.
In Phuket z.B. sind die Zimmer durchgängig günstiger, soweit man nicht wieder das Sheraton mit einem Hostel in Pattaya vergleicht.
Bierpreise sind in etwa gleich, Girls gibts genauso ab 1000฿, nach oben fast keine Grenzen genau wie anderswo.
Oder hat schon mal jemand in der Walkingstreet in einer Gogo einen Stunner um 1000฿ bekommen.
Essen ist vielleicht um 10-20% höher, das ist aber ein Posten der verhältnismäßig gering ins Budget fällt.
Das einzige was richtig teuer dank mafiöser Struktur ist sind die Tuk Tuk‘s.
Da gibts aber Ausweichmöglichkeiten wie eigener Roller oder Bolt. Auch ein Fußmarsch schadet den meisten inkl. mir selber nicht 😂, gell @Hammer1963 😉

Cosy Beach Club

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Naja so macht jeder seine Erfahrungen.

Ich unterstelle einfach mal, dass so manche Bill auch bei dir für Stirnrunzeln sorgt. Kannst mir nicht erzählen, so lange wie du schon nach Thailand fährst.

Die hauen da schon manchmal Dinger raus und ich bin wahrlich nicht kleinlich.
Ich rede nicht von 20 Baht und was so ein Mädel für Ihre Liebesdienste nimmt ist auch relativ.

Wenn ich aber in ein stinknormales Restaurant gehe, 4 Gai Tot , einen Somtam Thai und ne Zero Coke bestelle, später die Rechnung mit 400 Baht hingelegt kriege, komme ich mir schlicht und ergreifend abgezockt vor. Das hat jetzt mal nur als Beispiel gedient. Zieht sich wie ein roter Faden.
Klar kann man auch sagen . Ich finde die Insel herrlich, wunderschöne Strände und die paar Piepen mehr zahle ich.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
dass so manche Bill auch bei dir für Stirnrunzeln sorgt
Klar, passiert. Aber auch in Pattaya, Bangkok, Chiang Mai und sogar schon in good old Germany.
Ich wollte aber nur sagen dass Phuket nicht 3x so teuer ist wie Pattaya, so wie es hier manche darstellen.
ein Fiat ist auch billiger wie ein Mercedes. Der Benz hat aber auch Mehrwert.
So hat Phuket für mich, der auch mal Tageszeiten und nicht nur die Nächte im Visier hat auch einen gewaltigen Mehrwert.
Oder kannst Du den Strand und die Umgebung in Pattaya so wirklich genießen?
Phuket setzt halt eigentlich schon einen Roller voraus. Dadurch kann man die Insel schon tagelang erkunden und wirklich schöne Ecken kennenlernen. Das auch noch zu leistbaren Preisen.
Und wenn es am Ende doch um ein paar Euros mehr sind - was soll’s, zahlen eh nur die Erben 😂

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
355
3.976
1.395
Ich finde eine Kombi aus Pattaya und Phuket Urlaub am besten.
Die erste Woche Party in Pattaya (2 bis 3 ST pro Tag) machen und dann sich 2 bis 3 Wochen in Phuket (mit LT, oder SLT) erholen.

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
318
3.206
1.495
Leute, es ging dem Fragesteller doch um Phuket. Nun wird hier ein Vergleich zwischen Phuket und Pattaya geschoben.

Er sagt ja selbst, dass Urlaub an erster Stelle steht und die Ladies an zweiter Stelle. Da ist fie Insel sicherlich schöner als Pattaya. Zu mal es von seinem Hotel zum Strand gerade einmal ein paar Minuten zu Fuß sind.

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
362
1.251
1.243
Hallo zusammen,

- Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Preise sehr gestiegen sein sollen. Wie ist das in der Nebensaison (ist der September ja soweit ich weiß) und was sind denn normale Preise in Phuket, damit ich auch hier nicht dumm dastehe am Ende?

- Wenn ich auf TF mit Frauen schreibe, dann bestelle ich die direkt zum Hotel? Und wie sieht es mit Bild vs. Realität aus, hat da jemand Erfahrungen?

- Muss ich im Hotel immer den Ausweis der Frau an der Rezeption hinterlegen, auch wenn ich ein Doppelzimmer gebucht habe, oder kann ich dann auch einfach durchspazieren? Mein geplantes Hotel soll auch Guest Friendly sein.

- Hat jemand Tipps, wo man möglichst junge Frauen (natürlich nicht zu junge Frauen, bevor jemand schreit) kennenlernen kann? Ich bin 30 und möchte dementsprechend jüngere Frauen kennenlernen.

- Hat jemand allgemein Tipps, was man auf Phuket machen sollte? Belese mich natürlich allgemein dazu, aber vielleicht hat ja jemand noch DEN Tipp, den er mit mir teilen mag.

- Ist jemand in den beiden ersten Septemberwochen ebenfalls in Phuket? Würde sehr gerne mal mit jemandem zusammen den Abend verbringen, der mir vielleicht auch noch was beibringen kann oder der selbst neugierig ist.

Ich weiß, das sind viele Fragen und ich verlange natürlich von niemandem, sie alle zu beantworten. Wem die Fragen allgemein zu naiv-dumm sind, dem bin ich auch nicht böse. Ich freue mich aber sehr, wenn mir jemand das ein oder andere dazu schreiben könnte. Wie gesagt bin ich blutiger Neuling sowohl was Thailand angeht als auch was bezahlte Frauen angeht.

Vielen lieben Dank schon einmal vorweg, an jeden der das gelesen hat und der vielleicht sogar antworten mag :)
Hier mal ein paar Antworten auf deine Fragen

• Saison unabhängig solltest du mit einem Zuschlag zu fast allen Preisen, besonders bei Nahrung, Touren, Transport und Entertainment rechnen. Phuket ist teurer als andere Orte in Thailand ob man diesen Zuschlag jetzt selber als hoch oder vertretbar bewertet ist individuell
  • Wie andere schon gesagt haben solltest du mindestens auf einen Videocall vorab bestehen. Neben dem Äußerlichen kann es ja auch andere Gründe geben weshalb man bei einer Bekanntschaft lieber nicht das Zimmer teilt
  • Prinzipiell ja, dient aber auch deiner Sicherheit und ist keine große Sache
  • Auf der Bangla Road solltest du fündig werden
  • Alles was mit Strand und Wassersport zu tun hat wirst du in Phuket ausgiebig geniessen können. Vom Mieten von Jetskis würde ich dir wie viele hier aber abraten da hier sehr häüfig Nepp und Betrug den Urlaub schnell vermiessen können. Von Phuet lassen sich auch tolle Ausflugsziele zum Tauchen/Schnorcheln etc erreichen. Ob es der nahe gelegene Banana Beach ist den man sehr schnell erreicht und der für eine Halbtagestour ideal ist, oder auch die weiteren Similian Islands und Surin Islands Marine Nationalparks. Tour Anbieter gibt es in jedem Hotel und in den Strandstädten an jeder Ecke in Hülle und Fülle
  • September wird es wahrscheinlich nicht viele Touristen aus DACH nach Phuket ziehen. Ist wie andere schon aufgeführt haben keine ideale Reisezeit
  • Wie das ganze mit der Barfine läuft erfährst du relativ einfach vor Ort, entweder von dem Girl direkt oder von der Mamasan. Dabei kann es auch gestaffelte Preise geben wie z.B. höhere Barfine am frühen vs. späten Abend. Die Preise setzt jeder Laden selber, genauso wie jedes Girl die Konditionen selber bestimmt wie lange ST oder LT gehen., was sie machen und was nicht etc.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
@ Thai-S
reduzier´mich doch bitte nicht auf Pattaya. Bin just im September auch mal wieder paar Tage da. Ich bin aus dem Alter raus, wo ich nur wegen der Girls da wäre, sondern geniesse im allgemeinen das Inselleben. Habe es aber einige mal im Bekanntenkreis erlebt, dass sich Jungs vorsichtig ein Thailand rantasten bzw. nicht zugeben wollten, dass sie nun doch erst mal vordergründig wegen der Girls anreisen, klar auch bisschen faul im Liegestuhl rumliegen, von gute Essen weiss man auch. Da dachte ich, ich weiss mal drauf hin, dass es da auch andere Optinen gibt und weiss Gott hab ich da nicht nur an Pattaya gedacht. Sorry fürs Abschweifen.

• Like
Reaktionen: Thai-S

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Hier mal ein paar Antworten auf deine Fragen

• Saison unabhängig solltest du mit einem Zuschlag zu fast allen Preisen, besonders bei Nahrung, Touren, Transport und Entertainment rechnen. Phuket ist teurer als andere Orte in Thailand ob man diesen Zuschlag jetzt selber als hoch oder vertretbar bewertet ist individuell
  • Wie andere schon gesagt haben solltest du mindestens auf einen Videocall vorab bestehen. Neben dem Äußerlichen kann es ja auch andere Gründe geben weshalb man bei einer Bekanntschaft lieber nicht das Zimmer teilt
  • Prinzipiell ja, dient aber auch deiner Sicherheit und ist keine große Sache
  • Auf der Bangla Road solltest du fündig werden
  • Alles was mit Strand und Wassersport zu tun hat wirst du in Phuket ausgiebig geniessen können. Vom Mieten von Jetskis würde ich dir wie viele hier aber abraten da hier sehr häüfig Nepp und Betrug den Urlaub schnell vermiessen können. Von Phuet lassen sich auch tolle Ausflugsziele zum Tauchen/Schnorcheln etc erreichen. Ob es der nahe gelegene Banana Beach ist den man sehr schnell erreicht und der für eine Halbtagestour ideal ist, oder auch die weiteren Similian Islands und Surin Islands Marine Nationalparks. Tour Anbieter gibt es in jedem Hotel und in den Strandstädten an jeder Ecke in Hülle und Fülle
  • September wird es wahrscheinlich nicht viele Touristen aus DACH nach Phuket ziehen. Ist wie andere schon aufgeführt haben keine ideale Reisezeit
  • Wie das ganze mit der Barfine läuft erfährst du relativ einfach vor Ort, entweder von dem Girl direkt oder von der Mamasan. Dabei kann es auch gestaffelte Preise geben wie z.B. höhere Barfine am frühen vs. späten Abend. Die Preise setzt jeder Laden selber, genauso wie jedes Girl die Konditionen selber bestimmt wie lange ST oder LT gehen., was sie machen und was nicht etc.
Similans umd Surin sind jaehrlich x Derekt bis zum 15/10 zu

• Like
Reaktionen: Thai-S und Callavera