Erstmal allen vielen Dank für die Antworten. 
Danke, du hast ganz Recht. Ich möchte vor allem auch einen schönen Urlaub verbringen. Ich habe natürlich auch schon mitbekommen, dass Pattaya günstiger ist was Frauen angeht und einige dort eine sehr intensive Partyzeit haben. Aber dafür bin ich dann doch nicht der Typ. Wenn mich eine hübsche Dame zufriedengestellt hat, bin ich auch erstmal zufrieden.
Auch hier nochmal explizit vielen Dank, das gibt mir schon einen sehr schönen Überblick. Klar habe ich auch schon im Forum und Internet gelesen, aber vieles ist nicht ganz aktuell (grade mit Corona dazwischen) und man findet auch viele gegensätzliche Informationen (z.B. zu Preisen). Deswegen ist es schön, ein paar Antworten direkt aus erster Hand zu bekommen.
Ich werde mich auf jeden Fall noch etwas weiter informieren und falls hier noch jemand ein paar Infos oder Tipps hat, freue ich mich natürlich sehr. Am Ende ist es eben auch so, dass ich es zwar gerne ausprobieren würde, 15 Stunden Flugzeit mit entsprechender Entfernung sowie der Flugpreis aber nun mal doch ins Gewicht fallen. Da versucht man lieber vorher, die Katze etwas aus dem Sack zu holen.
Leute, es ging dem Fragesteller doch um Phuket. Nun wird hier ein Vergleich zwischen Phuket und Pattaya geschoben.
Er sagt ja selbst, dass Urlaub an erster Stelle steht und die Ladies an zweiter Stelle. Da ist fie Insel sicherlich schöner als Pattaya. Zu mal es von seinem Hotel zum Strand gerade einmal ein paar Minuten zu Fuß sind.
Danke, du hast ganz Recht. Ich möchte vor allem auch einen schönen Urlaub verbringen. Ich habe natürlich auch schon mitbekommen, dass Pattaya günstiger ist was Frauen angeht und einige dort eine sehr intensive Partyzeit haben. Aber dafür bin ich dann doch nicht der Typ. Wenn mich eine hübsche Dame zufriedengestellt hat, bin ich auch erstmal zufrieden.
Hier mal ein paar Antworten auf deine Fragen
- Saison unabhängig solltest du mit einem Zuschlag zu fast allen Preisen, besonders bei Nahrung, Touren, Transport und Entertainment rechnen. Phuket ist teurer als andere Orte in Thailand ob man diesen Zuschlag jetzt selber als hoch oder vertretbar bewertet ist individuell
- Wie andere schon gesagt haben solltest du mindestens auf einen Videocall vorab bestehen. Neben dem Äußerlichen kann es ja auch andere Gründe geben weshalb man bei einer Bekanntschaft lieber nicht das Zimmer teilt
- Prinzipiell ja, dient aber auch deiner Sicherheit und ist keine große Sache
- Auf der Bangla Road solltest du fündig werden
- Alles was mit Strand und Wassersport zu tun hat wirst du in Phuket ausgiebig geniessen können. Vom Mieten von Jetskis würde ich dir wie viele hier aber abraten da hier sehr häüfig Nepp und Betrug den Urlaub schnell vermiessen können. Von Phuet lassen sich auch tolle Ausflugsziele zum Tauchen/Schnorcheln etc erreichen. Ob es der nahe gelegene Banana Beach ist den man sehr schnell erreicht und der für eine Halbtagestour ideal ist, oder auch die weiteren Similian Islands und Surin Islands Marine Nationalparks. Tour Anbieter gibt es in jedem Hotel und in den Strandstädten an jeder Ecke in Hülle und Fülle
- September wird es wahrscheinlich nicht viele Touristen aus DACH nach Phuket ziehen. Ist wie andere schon aufgeführt haben keine ideale Reisezeit
- Wie das ganze mit der Barfine läuft erfährst du relativ einfach vor Ort, entweder von dem Girl direkt oder von der Mamasan. Dabei kann es auch gestaffelte Preise geben wie z.B. höhere Barfine am frühen vs. späten Abend. Die Preise setzt jeder Laden selber, genauso wie jedes Girl die Konditionen selber bestimmt wie lange ST oder LT gehen., was sie machen und was nicht etc.
Auch hier nochmal explizit vielen Dank, das gibt mir schon einen sehr schönen Überblick. Klar habe ich auch schon im Forum und Internet gelesen, aber vieles ist nicht ganz aktuell (grade mit Corona dazwischen) und man findet auch viele gegensätzliche Informationen (z.B. zu Preisen). Deswegen ist es schön, ein paar Antworten direkt aus erster Hand zu bekommen.
Ich werde mich auf jeden Fall noch etwas weiter informieren und falls hier noch jemand ein paar Infos oder Tipps hat, freue ich mich natürlich sehr. Am Ende ist es eben auch so, dass ich es zwar gerne ausprobieren würde, 15 Stunden Flugzeit mit entsprechender Entfernung sowie der Flugpreis aber nun mal doch ins Gewicht fallen. Da versucht man lieber vorher, die Katze etwas aus dem Sack zu holen.