Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal in Pattaya

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Danke dafür dass ich da teilhaben durfte. Hat sich gut gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: Thomes

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Newbieberichte sind einfach immer sehr interessant. Auch dass man beim ersten Trip gleich LKS bekommt ist doch ganz typisch.
 
  • Like
Reaktionen: Mike

Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
48
17
638
Salzgitter
Dein Bericht hat mir richtig gut gefallen. Vorallem, weil ich mich in vielen Teilen wiedererkannt habe. Bist n feiner Kerl @Thomes

Sie heißt Aor, hat mir 8 Tage lang den Kopf verdreht. Ich bin mit ihr in eine Air Asia Maschine gestiegen, wir waren bei Ihren Eltern im Isaan. 2 Kinder, Familie usw. Es war für mich wie ein Traum, wir waren beide glücklich, dachte ich.. Bis ich dann am 3.Tag bei einem großen Schulfest von einer Bekannten von Aor gefragt wurde, ob ich mir ein Leben hier vorstellen könnte. Ich sagte nein.. (ausführlicher). Von da an war alles anders. Es wurde nur noch gefordert.. und versucht, noch so viel wie möglich aus mir rauszuholen.. Da war doch was: Schlagartig erinnerte ich mich an die vielen Berichte, die ich hier gelesen hatte, sonderte mich ab,brauchte meine Ruhe.. Zum Glück ging der Rückflug am nächsten Tag. Im Nachhinein danke ich ihr ebenso für die schöne Zeit, die wir hatten. Ich bereue nichts. Denn mir hat diese Zeit richtig viel gegeben. Zurück in Patong hab ichs dann richtig krachen lassen... Das merkwürdige im Nachhinein: Du kannst es 1000 mal vorher genau so gelesen haben, dir 1000 mal ausmalen, was der Sinn und Zweck des lange geplanten Urlaubs sein soll.. Trotzdem tappe ich in dieses Verliebtheit rein.. Mit allem darum und dran..
Vielleicht sollte ich auch mal einen Bericht schreiben.
Natürlich solltest du einen Bericht schreiben. Ich fand dein Kommentar schon klasse


Zu @Thomas zum ersten mal nach Pattaya fahren und dazu noch ohne Begleitung,mutig.
Bin damals mit einem sehr guten Freund angereist , und es war saugeil.
Allerdings ist das auch lange Zeit her.
Letztes Jahr bin ich auch alleine in Pattaya gewesen, und ich muss sagen, zu zweit macht es mehr Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen