Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Danke für das "Update". (y)
Wünsche Euch beiden für die Zukunft alles Gute.
Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank fürs teilen.
:hut
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Vielen Dank für den Abschluss des Berichts. Erstaunlich welche Wendungen das Leben immer wieder parat hat.
Hat wie immer Spaß gemacht deiner Schreiberei zu folgen.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Welcome in the Club. Oder wie sollen wir uns nennen? Die paar wenigen die vielleicht aus der Corona Krise „profitieren“. Selten ein Schaden aus dem man nicht doch einen Nutzen ziehen kann.
Soll jetzt aber nichts an der Situation beschönigen. Mir wäre auch ein Ende der Krise lieber. Aber wie halt das Leben spielt, solange man immer das Beste daraus macht.
Ich freu mich für euch und wünsch euch ein langes Liebesleben und viel Glück. Danke für den schönen „Reisebericht“
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Mufasa84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
36
44
478
Kann mich nur wiederholen! Super Bericht...schön zu lesen, dass ihr euch scheinbar nicht gesucht und trotzdem gefunden habt. Drücke euch für die Zukunft die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Auch ich wünsche natürlich das Allerbeste für eine gemeinsame Zukunft. Sophie scheint ja wirklich eine tolle Frau zu sein und ich teile eine Einschätzung, die ich hier irgendwo schon gelesen habe: Wer unter so unwahrscheinlichen Begebenheiten zusammenkommt, der gehört auch zusammen. Danke nochmal für den wirklich tollen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

kurt532

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2016
56
134
613
48
Habe mich immer gefreut wenn ich gesehen habe das Deine Geschichte weiterging. Schade, nun ist sie zu Ende, aber um so schöner das es toll ausgegangen ist.
Ich wünsche euch eine tolle Zukunft, und würde mich freuen ab und zu mal von euch zu hören.
 

HuaHin2015

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2018
3
4
413
Suuuper Bericht und eine berührende Geschichte dazu.
Ich habe schon etliche Solo-Reisen hinter mir und kann mich da sehr gut wiederfinden und hineinversetzen.
Vielen Dank und Alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Mirgrue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
59
98
598
36
Für mich der beste Bericht des gesamten Forums. Ich gönne euch eure Liebe und wünsche euch das sie ewig dauert.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Danke für die Kommentare, das freut mich wirklich. Das Wiedersehen gestern war unglaublich schön. Schon komisch, wie sehr man jemanden nach nur einer knappen Woche vermisst und wie sehr ein anderer Mensch mehr und mehr nur noch eine Erinnerung ist. Der Lockenkopf ist gerade schwer am arbeiten und sitzt mir mit Laptop gegenüber auf der Dachterrasse und wir genießen die Sonne. Schönes Wochenende allen.
 

Ähnliche Themen