Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Zum ersten Mal allein nach Thailand,
dies wird meine erste Reise allein nach Thailand bzw. meine aller erste Reise allein überhaupt. 4 Mal war ich bereits in Thailand, aber immer mit Kumpels. Auch bin ich viel mit meiner ex-Verlobten über den Globus gereist, aber noch nie allein. Eigentlich wollte ein Kumpel mit mir im Februar nach Thailand reisen, aber der ist leider abgesprungen. (Karriere geht eben vor für ihn).
Zunächst dachte ich dran den Urlaub zu stornieren, oder ein Europatrip zu machen.
Aber in Europa ist das Wetter nicht gerade gut im Februar. Da ich zur Zeit eine Brasilianerin date (sie lebt in Budapest und ist auch oft in meiner Heimat in Berlin) und wir nicht wissen, wie sich das mit uns entwickelt und ich noch 10 Tage Urlaub habe im Februar, an denen ich frei bin,
habe ich heute spontan ein Flug vom 08.02-19.02 mit Qatar gebucht. Ich weiss, es ist eine kurze Reise, aber vorher besucht mich noch meine brasilianische *Bekannte* in Berlin.
Da der Reisezeitraum kurz ist und ich auch keine Ex mehr mit versorgen muss, hab ich mir auch mal ein Business Class Flug gegönnt. Das letzte Hemd hat keine Taschen dachte ich mir, wobei ich *erst* 38 Jahre bin. Das hat auch nichts mit Dekadenz zu tun. Ich fliege allein und will, dass der Urlaub mit dem Einsteig in den Flieger beginnt.

Zur Zeit schwanke ich immer hin und her zwischen Euphorie und Panik. Zum ersten Mal allein und man macht sich schon Gedanken. Denn so ein Party Bro hat schon was. Zuletzt war ich in Dubai mit einer Freundin und sehnte mich nach ein paar Tagen *allein* sein. Das ist nämlich die andere Seite, dann man kann auch einfach mal machen was man wann und wie will.

Mein Plan war erstmal in BKK zwei Nächte zu verbringen, da ich mich da mit einer von Instagram treffen will und jemanden den ich von ganz damals kenne (und mit ihr zweimal im Bett war). Jedoch ist Zweitere (Wara) erst am 16.02. wieder in BKK.

Die andere Idee war nach Samui zu fliegen, allerdings war ich da schon einige Male. Ich denke ich werde wirklich zum ersten Mal nach Pattaya reisen und zwar direkt vom Flughafen BKK nach Ankunft.
Kann mir jemand sagen wie das mit der Buchung bei Flintstones läuft?
Und kann jemand ein gutes Hotel empfehlen. Wichtig ist ein Pool zum relaxen, super wäre ein Gym (kein muss) und es sollte zentral sein. Also kurze Wege zur Walking Street und gern würd ich auch mal den Schlumpf besuchen. Und evtl ist ja jemand vor Ort, den man mal treffen kann. Ich lass mich immer gern treiben und so. Die letzten 2-3 Tage will ich dann in BKK verbringen, um die Damen (oben erwähnt) zu treffen und natürlich mehr. Hier jedoch die Überlegung ob Sukhumvit oder Khao San als Unterkunft.... Mein letzter BKK besuch war lustig und geil, aber ging auch gut ins Geld. BKK hat ganz schöne Preise, wobei man auch Glück haben kann und ne geile Freelancerin treffen kann. Ich hab auch Lust dort ein paar Clubs abzugrasen.

Ich denke die beiden Orte sollten reichen für 9-10 Nächte Spass.

Sind denn die Preise für die Damen wirklich so wesentlich günstiger in Patty? Könnt ihr die Beachroad empfehlen? Oder lieber Insomnia.

VERDAMMT ich kanns kaum abwarten, wobei ich auch nervös bin.


Ich will versuchen live zu berichten, was ich aber nicht versprechen kann, ich freu mich über eine rege Beteiligung und evtl ist ja jemand vor Ort im Zeitraum....


Besten Gruss aus der Haupstadt Berlin.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
@Hankmoody1982

In der mittleren Preisklasse find ich das Adelphi Hotel empfehlenswert

Persönlich denke ich ist IBar besser . Kannst aber so ab 19 Uhr Beachroad schauen und in der I Bar gehts eigentlich erst so gegen Mitternacht richtig los , schließt sich also nicht aus

Ich war auch nervös vor meinem ersten Urlaub allein , hat aber alles gut funktioniert und mir so gut gefallen das ich jetzt in 2 Jahren 4mal dort war

Lg
DM
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
@Hankmoody1982

In der mittleren Preisklasse find ich das Adelphi Hotel empfehlenswert

Persönlich denke ich ist IBar besser . Kannst aber so ab 19 Uhr Beachroad schauen und in der I Bar gehts eigentlich erst so gegen Mitternacht richtig los , schließt sich also nicht aus

Ich war auch nervös vor meinem ersten Urlaub allein , hat aber alles gut funktioniert und mir so gut gefallen das ich jetzt in 2 Jahren 4mal dort war

Lg
DM
Adelphi ist in Paty?
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
57
Nähe Passau
Kann mir jemand sagen wie das mit der Buchung bei Flintstones läuft?

Flintstones hat hier im Forum einen eigenen Thread -> Flintstones TAXI Service

Dort findest Du auch gleich am Anfang den Link auf die Homepage -> Buchen

Auf der Homepage kannst Du die Preise einsehen und auch gleich die entsprechende(n) Fahrt(en) buchen.

Sollte sich eine Änderung ergeben kann man bei Flintstones auch kurzfristig telefonisch umbuchen.

Vielleicht meldet sich auch @elast.max hier im Thread und gibt noch den einen oder anderen Tipp.

Wünsche Dir vorab schon mal viel Spaß und einen erstklassigen Urlaub. :superman
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
Ich buche immer via LINE, den QR-Code findest du auf der Web Site.

Antwort kommt immer schnell.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Flintstones hat hier im Forum einen eigenen Thread -> Flintstones TAXI Service

Dort findest Du auch gleich am Anfang den Link auf die Homepage -> Buchen

Auf der Homepage kannst Du die Preise einsehen und auch gleich die entsprechende(n) Fahrt(en) buchen.

Sollte sich eine Änderung ergeben kann man bei Flintstones auch kurzfristig telefonisch umbuchen.

Vielleicht meldet sich auch @elast.max hier im Thread und gibt noch den einen oder anderen Tipp.

Wünsche Dir vorab schon mal viel Spaß und einen erstklassigen Urlaub. :superman
Danke für die Mühe mit den Links.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Zum ersten Mal allein nach Thailand,
dies wird meine erste Reise allein nach Thailand bzw. meine aller erste Reise allein überhaupt. 4 Mal war ich bereits in Thailand, aber immer mit Kumpels. Auch bin ich viel mit meiner ex-Verlobten über den Globus gereist, aber noch nie allein. Eigentlich wollte ein Kumpel mit mir im Februar nach Thailand reisen, aber der ist leider abgesprungen. (Karriere geht eben vor für ihn).
Zunächst dachte ich dran den Urlaub zu stornieren, oder ein Europatrip zu machen.
Aber in Europa ist das Wetter nicht gerade gut im Februar. Da ich zur Zeit eine Brasilianerin date (sie lebt in Budapest und ist auch oft in meiner Heimat in Berlin) und wir nicht wissen, wie sich das mit uns entwickelt und ich noch 10 Tage Urlaub habe im Februar, an denen ich frei bin,
habe ich heute spontan ein Flug vom 08.02-19.02 mit Qatar gebucht. Ich weiss, es ist eine kurze Reise, aber vorher besucht mich noch meine brasilianische *Bekannte* in Berlin.
Da der Reisezeitraum kurz ist und ich auch keine Ex mehr mit versorgen muss, hab ich mir auch mal ein Business Class Flug gegönnt. Das letzte Hemd hat keine Taschen dachte ich mir, wobei ich *erst* 38 Jahre bin. Das hat auch nichts mit Dekadenz zu tun. Ich fliege allein und will, dass der Urlaub mit dem Einsteig in den Flieger beginnt.

Zur Zeit schwanke ich immer hin und her zwischen Euphorie und Panik. Zum ersten Mal allein und man macht sich schon Gedanken. Denn so ein Party Bro hat schon was. Zuletzt war ich in Dubai mit einer Freundin und sehnte mich nach ein paar Tagen *allein* sein. Das ist nämlich die andere Seite, dann man kann auch einfach mal machen was man wann und wie will.

Mein Plan war erstmal in BKK zwei Nächte zu verbringen, da ich mich da mit einer von Instagram treffen will und jemanden den ich von ganz damals kenne (und mit ihr zweimal im Bett war). Jedoch ist Zweitere (Wara) erst am 16.02. wieder in BKK.

Die andere Idee war nach Samui zu fliegen, allerdings war ich da schon einige Male. Ich denke ich werde wirklich zum ersten Mal nach Pattaya reisen und zwar direkt vom Flughafen BKK nach Ankunft.
Kann mir jemand sagen wie das mit der Buchung bei Flintstones läuft?
Und kann jemand ein gutes Hotel empfehlen. Wichtig ist ein Pool zum relaxen, super wäre ein Gym (kein muss) und es sollte zentral sein. Also kurze Wege zur Walking Street und gern würd ich auch mal den Schlumpf besuchen. Und evtl ist ja jemand vor Ort, den man mal treffen kann. Ich lass mich immer gern treiben und so. Die letzten 2-3 Tage will ich dann in BKK verbringen, um die Damen (oben erwähnt) zu treffen und natürlich mehr. Hier jedoch die Überlegung ob Sukhumvit oder Khao San als Unterkunft.... Mein letzter BKK besuch war lustig und geil, aber ging auch gut ins Geld. BKK hat ganz schöne Preise, wobei man auch Glück haben kann und ne geile Freelancerin treffen kann. Ich hab auch Lust dort ein paar Clubs abzugrasen.

Ich denke die beiden Orte sollten reichen für 9-10 Nächte Spass.

Sind denn die Preise für die Damen wirklich so wesentlich günstiger in Patty? Könnt ihr die Beachroad empfehlen? Oder lieber Insomnia.

VERDAMMT ich kanns kaum abwarten, wobei ich auch nervös bin.


Ich will versuchen live zu berichten, was ich aber nicht versprechen kann, ich freu mich über eine rege Beteiligung und evtl ist ja jemand vor Ort im Zeitraum....


Besten Gruss aus der Haupstadt Berlin.....

Zuerst einmal danke für die Einleitung zu deiner Reise und ich wünsche dir schon jetzt viel Spass.

Mein Tipp an dich, buche ein Hotel in Pattaya für die ersten paar Nächte und entscheide dann ob und wann du nach Bangkok gehen möchtest, den einige wie z.B. ich lieben Pattaya und wollten nachdem ersten Besuch die Stadt am liebsten nie mehr verlassen, andere haben nach ein paar Tagen genug und dann gibt es noch die, die gleich wieder weg wollen.:)

Bei den Hotels könnte ich dir eine lange Liste erstellen da ich schon einige bewohnt habe, mein Favorit liegt nun aber in Naklua was ja nicht dein bevorzugtes Revier ist, daher schau am besten auf den bekannten Seiten wie Booking.com und entscheide anhand Bildern, Berichten und Bewertungen selbst was dir am besten gefällt. Ich schaue z.b. Hotels aller Klassen an, jedoch nur mit Gesamtbewertungen über 7.5 von 10 bei Booking, schlecht gefahren bin ich so noch nie, egal wo auf der Welt.

Die Preise für die Damen der Nacht sind in Pattaya etwas tiefer, wobei es auch da Ausnahmen gibt, finden kannst du diese fast überall: Beer Bars, Massage Läden, Soi 2, 3, 6, 7, 8, 13 usw. Beach Road und in den Clubs wie Insomnia, Marine etc.

Zum Schluss, mach dir nicht all zu viele Gedanken sondern geniess die Vorfreude auf den Business Flug und Pattaya, fahr hin, schau dir ohne Druck mal alles an und dann bleib da wo es dir gefällt! Das mit den Ladys klappt von alleine hier wirst DU gefunden.:)

Über Flintstones gibt es genügend Infos hier im Forum, ich selbst mach das über Line und es hat immer super gepasst, ausser du buchst das Taxi für das falsche Datum so wie ich:kk aber auch da wurde von Flintstones innerhalb von 40 Minuten eine Fahrgelegenheit organisiert.:daumen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Im Moment steh ich mit ihr in Kontakt. Das ist Wara und mit ihr hab ich vor Jahren mal 2 Nächte verbracht. Ich hab sie damals auf der Khao San Road kennen gelernt. Sie ist zur Zeit auf Bali, wie es aussieht. Ich war jedenfalls auch mal vor diesem Denkmal. D5427810-0B55-468B-A5A0-32C227887591.jpeg 9D1AA9BF-AB44-4235-936D-8457214AE013.jpeg

Dann ist da noch die Maus von Instagram, die mich in BKK treffen will.
ED91FD52-4C85-43B3-A698-3DC44B4064E6.jpeg 4A78BB23-6A8D-4F4D-9EB3-A3377DAAF614.jpeg
 

Anhänge

  • 8F8C9A82-2CDC-4265-BF5F-111EAA4522FA.jpeg
    8F8C9A82-2CDC-4265-BF5F-111EAA4522FA.jpeg
    525,9 KB · Aufrufe: 28

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Dann wäre da noch Nok aus Samui. Sie würde wohl auch gern nach BKK kommen. Aber zur Zeit ist sie in ihrem Heimatort. Mit ihr hatte ich im letzten Jahr auf Samui Spass, aber sie ist auch etwas verrückt. A53B5B26-E6FD-4418-A6A3-F871186ECC14.jpeg
3F702F24-5610-491A-9E01-9E034B5319FA.jpeg

Und dann ist da noch Nuna (Angel genannt in meinem letzten Bericht. Sie ist auch z.Z zu Hause in Chiang Mai und würde mich gern sehen. Allerdings will ich ungern 24 Std am Stück jemanden um mich haben.

F413C1FB-8C05-4400-B009-A50A5A6172E9.jpeg 86BD9C6D-2674-491D-9EB0-3E53F295A7D2.jpeg
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Im Moment steh ich mit ihr in Kontakt. Das ist Wara und mit ihr hab ich vor Jahren mal 2 Nächte verbracht. Ich hab sie damals auf der Khao San Road kennen gelernt. Sie ist zur Zeit auf Bali, wie es aussieht. Ich war jedenfalls auch mal vor diesem Denkmal. Anhang anzeigen 1609464 Anhang anzeigen 1609465

Dann ist da noch die Maus von Instagram, die mich in BKK treffen will.
Anhang anzeigen 1609467 Anhang anzeigen 1609468

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich würde rein vom Aussehen mein Urlaub für keine dieser Damen auf sie ausrichten, sondern das machen worauf ich Lust habe und spontan entscheiden ob es mit einem Treffen klappt.

Was machst du wenn du in Pattaya so viel Spass hast das du gar nicht nach BKK willst für ein Treffen? Du wärst nicht der Erste der sich verplant und es danach bereut diese Pläne gemacht zu haben?:)
 
  • Like
Reaktionen: PanTau und tom089

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
@Flip82 ich will ja gar kein Plan machen.Nach BKK will ich aber auf jeden Fall die letzten 2 Nächte. Aber auch das werde ich spontan entscheiden. Ein Hotel bekommt man ja eigentlich immer. Würde dann gern meine alte Bekannte und/oder die von Insta treffen. Die Samui Mädels lass ich auf keinen Fall einfliegen, das steht fest.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
@Flip82 ich will ja gar kein Plan machen.Nach BKK will ich aber auf jeden Fall die letzten 2 Nächte. Aber auch das werde ich spontan entscheiden. Ein Hotel bekommt man ja eigentlich immer. Würde dann gern meine alte Bekannte und/oder die von Insta treffen. Die Samui Mädels lass ich auf keinen Fall einfliegen, das steht fest.

Guter Mann :daumen Ich weiss einfach noch wie es mir damals ergangen ist, darum versuche ich ein wenig zu Helfen.
Ich hätte Pläne und wollte möglichst alles in den ersten Tagen erlebt haben, gekommen ist schlussendlich alles anders und vor allem viel besser als gedacht.

Ps: als ich zum ersten Mal alleine nach Pattaya flog, buchte ich auch Business, darum kamen bei deiner Einleitung gleich paar Erinnerungen hoch.;)

Bin gespannt was du bei deinem ersten Besuch alles erlebst....
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Ich war schon einige Male im Hardrock Hotel. Das Hotel liegt an der Beach Road und hat einen sehr schönen großen Pool. Man kann bequem zur Walking street laufen oder auch den Bath Bus nehmen.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Ich war schon einige Male im Hardrock Hotel. Das Hotel liegt an der Beach Road und hat einen sehr schönen großen Pool. Man kann bequem zur Walking street laufen oder auch den Bath Bus nehmen.
Danke für den Tip... ich nehme an das Hotel hat keiner Joynerfee. Gefällt mir von den Bildern und auch direkt am Strand, mit Pool und Gym. Sieht aber sehr Familiär aus, kann aber auf den Bildern von Booking täuschen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen