Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Die beiden nächsten Tage musste ich leider arbeiten. Spätdienst. Ich hatte meine beste Freundin gefragt, ob sie vielleicht mit Sophie etwas unternehmen würde, dem stimmte sie auch gerne zu.

Sophie und ich verbrachten denn den Vormittag zusammen und ich stellte den Kontakt zwischen ihr und meiner besten Freundin her. Es war der 13.03. und Israel werde heute verkünden die Einreise für Ausländer zu untersagen. Nur nach 14 tägiger Quarantäne dürfe man einreisen. Bereits ein Tag zuvor hatten die Amerikaner Einreisen für Europäer untersagt.

Ich fuhr zur Arbeit und ließ Sophie bei mir allein zu Hause. Sie hatte ein Schlüssel und wusste wo alles Wichtige ist. Meine beste Freundin und sie trafen sich später in einem Café, was mir ganz Recht war.

Zum Einen hatte Sophie Gesellschaft und wurde in mein Freundeskreise integriert, was immer ein Vorteil ist finde ich und zum Anderen konnte meine beste Freundin sie mal etwas unter die Lupe nehmen.

Frauen haben ja immer ein gutes Gespür.

Später wird meine beste Freundin mir eine Sprachnachricht senden und mir erzählen wie toll Sophie ist. Wie liebevoll, humorvoll und tiefgründig sie ist. „Lass sie nicht wieder gehen und versau es nicht“ mahnte sie am Ende.

Dazu sei zu sagen, dass ich unter Anderem eine Freundin meiner besten Freundin datete, aber recht schnell das Interesse verlor, wie auch mit einer anderen Frau. Bei Sophie war es auf einmal anders. Kann es wirklich so schön und so einfach mit ihr sein? Gibt es noch so tolle Frauen, von denen ich glaubte sie seien ausgestorben?

In der Zwischenzeit wühlte ich mich durch Akten, E-Mails (welche zum Teil nur noch von Corona handelten) und hielt das Dienstgeschäft mit am Laufen.

Ich kletterte die Karriereleiter immer höher, ohne es wirklich zu wollen, bzw. mich dafür anzustrengen. Anscheinend mache ich etwas ziemlich gut oder besser als Andere.

Sophie textete mir, dass sie wieder zu Hause sei, dass es ein schöner Tag war und wann ich nach Hause komme und ob sie was zu essen machen soll. Ach wie schön dachte ich und antwortete, dass ich nach Spätschichten so gut wie nie was esse, ich aber ausnahmsweise was mit ihr essen werde, wenn sie was machen will.

Gegen 22 Uhr machte ich mich auf dem Weg nach Hause und fuhr die 10 km mit dem Rad nach Hause.

Sophie lag in Unterwäsche auf dem Bett und lächelte und winkte mich zu sich. Ich ging zu ihr und sie sagte sehr erotisch, sachlich und direkt...“du musst duschen“ also ging ich schnell duschen und fiel dann über den Lockenkopf her. Wir trieben es wild und heiss und waren anschließend schön befriedigt. Wir gossen uns Wein ein und quatschten. Normalerweise trinken wir nicht soviel. Also es hört sich so an, als wären wir nur am Saufen. Ich hatte zum Beispiel seit Thailand und Bali nichts mehr getrunken zu Hause, ausser bei der Ankunft.

Jedenfalls unterhielten wir uns gut. Sophie fragte, „hast du das mit Israel gehört? Übertreiben die alle oder sind wir zu nachlässig?“

Ich muss zugeben zum ersten Mal war ich etwas nachdenklich. Allerdings reden wir von Israel, die treffen immer drastische Maßnahmen. Andrerseits wurde immer mehr über dieses Virus berichtet. Das Einreiseverbot der USA deutete ich als Provokation und Machtgehabe Trumps.

Ich beruhigte Sophie, dass ich denke, dass die Staaten nur sehr vorsichtig sind. Ich hatte ja keine Ahnung!

Ich hatte noch eine Überraschung für Sophie. Ich schenkte ihr eine Tageskarte für mein Spa. Dann kann sie etwas Trainieren, schwimmen und relaxen. „Wehe du gehst in die Sauna“ sagte ich und gab ihr ein Kuss. „War nur Spass süße, genieße den Tag mal“

Wir gingen schlafen und kuschelten uns aneinander. „Wohin fliegen wir dann im Mai“ fragte Sophie...

Am nächsten Tag das Selbe. Ich fuhr mit dem Bike zur Arbeit. Ich liebe das. Ich kann mich vor dem Dienst auf das Wesentliche konzentrieren und nach einem stressigen Tag kann ich schnell wieder entspannen. Besser als wenn ich mich ins Auto setze.

Sophie genoss den Tag im Spa, was mir wichtig war, denn ich wollte nicht, dass ihr die Decke auf den Kopf fällt. Wobei sie sich eigentlich auch allein beschäftigen kann.

Sie schrieb mir wie toll es in dem Spa ist und das sie die verschiedenen Saunen liebt und den Pool auf der Dachterrasse und ob wir hier nochmal zusammen hinwollen. Da ich ja dort Mitglied bin hielt ich den Vorschlag für ne gute Idee. So kann ich auch Sport machen, also nicht nur Radfahren.

Also sagte ich ihr sie solle noch ne Tageskarte für sich kaufen, ich gebe ihr dann das Geld.

Ihre Antwort war ihr Mittelfinger als Selfie🤷‍♂️

Ich war froh, dass Sophie ein schönen Tag hatte, denn ich weiss, dass meine Dienstzeiten nervig sein können für eine Partnerin, wobei es damals bei der Bereitschaftspolizei noch schlimmer war.

Abends kam ich dann nach Hause und wir blödelten noch etwas rum und machten es uns bei einem Film gemütlich. „Danke, dass ich hier sein darf“, „ich genieße es sehr bei dir und fühle mich wohl“ ich drückte Sophie fest an mich und ich merkte, dass ich mich total in sie verleibt hatte.

Ich genoss ein es wirklich mit ihr und hätte sie am liebsten ganz hier behalten. Leider musste sie ja in 2 Tagen wieder los.

Egal jetzt ist sie erstmal hier und ich hatte etwas auf Arbeit geregelt, dass ich sie in 10 Tagen für 5 Tage besuchen kann. Als ich ihr das sagte machte sie grosse Augen und gab mir ein Kuss. „Ich glaub ich mag dich mehr als geplant“ sagte sie lächelnd was ich nur erwidern konnte mit dem Zusatz, dass es bei mir nicht nur mögen ist. Ich setzte mich aufrecht hin und sah Sophie an und gestand ihr, dass ich mir eine ernsthafte Beziehung mit ihr vorstellen kann auch auf der Distanz.

Sophie richtete sich auch auf und sah mich ernst an. „Spiel bitte nicht mit mir“ sagte sie recht ernst. Ich schüttelte den Kopf und sagte ihr dass ich es sehr ernst meine. Sie sagte, dass sie ja auch nicht nur zum Vergnügen hier sei. Seit Bali weiss sie, dass da mehr ist ihrerseits. Spätestens als ich Bali verlassen habe wusste sie wie ernst es ihr ist.

Ich nahm sie in den Arm und sie schmiegte sich an mich und wir schliefen sehr sanft und liebevoll miteinander. Es war wundervoll und wir sahen uns (Achtung das Folgende könnte romantische Ausmaße annehmen und gefühlsduselig wirken) dabei in die Augen und küssten uns zärtlich. Wir streichelten uns und hatten sehr einfühlsam sex. Anschließend hielten wir uns noch sehr lange in den Armen und sahen uns immer wieder an.

Am nächsten Morgen bereitete ich Kaffee für uns vor und wir glotzen King of Queens im Bett. Ich kraulte Sophies Kopf und wir hatten nichts weiter vor. Meine beste Freundin fragte, ob wir zu viert griechisch Essen gehen wollen am Abend und Sophie hatte Lust.

Corona war auch wieder Thema auf sämtlichen Kanälen, aber wir wollten davon nichts wissen. Sophie sagte ich hätte oft von Madeira geschwärmt, ob wir nicht dahin wollen. Gern aber nicht als ersten Urlaub, da ich meine erste Reise mit meiner Ex nach Madeira machte. Abergläubisch bin ich ab und zu mal. Mit 38 sieht man evtl so eine Bezeichnung als seine letzte Chance. Ich weiss ich spinne da, das sagen auch meine Freunde, aber ich seh es oft so.

Wir einigten uns auf Island, wollten aber die Lage noch etwas abwarten bevor wir buchen.

Abends ging es dann zum Griechen. Sophie sah wie immer hinreißend aus. Als wir auf das Restaurant zuschlenderten standen meine Freunde schon davor. Was wir beide gar nicht realisierten, wir hielten Händchen und meine beste Freundin applaudierte. Dann fiel es uns auf und ließen uns los und waren etwas peinlich berührt.

Liebe Begrüßung mit meinen Freunden. Ich war froh, dass die Mädels sich verstanden, sind auch beides tolle Frauen. Der Wein floss, das Essen war super, die Stimmung klasse und auch der Uzo tat sein Übriges. Zum Glück sind wir alle in weiser Voraussicht ohne Auto gekommen.

Nach dem Essen gingen wir alle noch zu mir auf ein Absacker. Sophie und ich berichteten von unseren Reiseplänen und meine Freunde sagten, dass sie gern mal was mit uns planen wollen, wenn das mit uns weiter geht. „Bitte seid vernünftig, ihr gehört zusammen, hat er dir erzählt was ich ihm vor der Reise immer gesagt habe...wer weiss wen du begegnest“ sagte meine beste Freundin und Sophie lächelte. „Gern eine Reise zu viert klingt gut“ erwiderte Sophie aber jetzt wollen wir erstmal zu Zweit, was meine Freunde natürlich selbstverständlich fanden. Sie sind ja keine freaks.

Der Abend ging zu ende und wir waren wieder allein und gingen auch bald ins Bett.



Fortsetzung folgt....
 

Mufasa84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
36
44
478
Klingt wirklich super euer Story! Hoffe für euch, dass es bis heute so geblieben ist.
Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
83
111
713
Sehr schön, das läuft. Würde mich sehr freuen wenn es bei euch gut klappt. Bin aber gespannt was Du noch so zu berichten hast.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Morgens wurde ich vor der Maus wach, leicht verkatert. Der Lockenkopf lag wie immer versteckt unter der Decke. Ich sah ihr kurz zu wie sie dort sanft atmete und zog mich an um uns von unten frische Fruchtshakes zu besorgen und 2 starke türkische Kaffee. Oben angekommen sah ich wie jemand unter der Decke vorkam und mich 2 kleine Chinesen Augen ansahen. Auch Sophie hatte ein Kater und daher gabs zum Kaffee auch Asperin und ein Kuss.

„Man deine Freunde sind mir sympathisch“ sagte sie lachend bezüglich derer Feierlaune. Ich setzte mich zu ihr, King of Queens und Kaffee im Bett.

Ich sah ihr beim Kaffee trinken zu und ich fuhr ihr einmal durch ihre Mähne. „Man ich werd solche Morgenrituale vermissen.“ Sie lächelte und wurde nervös... was ist denn jetzt dachte ich? Sophie war richtig angespannt und man sah ihr an das etwas nicht stimmte. Dann sprang sie auf und verschwand auf der Toilette. Ach so dachte ich und musste etwas schmunzeln. Es war ihr unangenehm.

Als sie wiederkam war sie wie ein häufchen Ehlend und verschwand peinlich berührt unter der Decke. Irgendwann kam der Arm raus und sie griff nach den Kaffeebecher und musste dann aber lautstark lachen. „Wäre diese Hürde wohl auch genommen“ sagte sie.

Am Nachmittag machten wir uns auf ins Spa und machten jeweils ein kleines Workout. Anschliessen ging’s in die Sauna zusammen.

Ich war ehrlich gesagt noch nie mit einer Frau in einer Sauna fiel mir auf. Doch, kurz mit meiner Ex an der Ostsee, aber die hielt es in Saunen nie lange aus. Also ganze 15 Sekunden, dann bekam sie Atemnot.

Sophie und ich genossen den ersten Saunagang und waren dann später im Dampfbad. Ich massierte sie dort ein wenig und sie konnte sich richtig gut entspannen. Ich massierte ihren Nacken und den Rücken.

Anschließend zogen wir uns in den Ruhebereich zurück und Sophie bekam noch eine Fussmassage. „Was ist denn heute los“?
fragte sie und lächelte. „Ich will nur, dass es die hier gefällt, das ist alles sagte ich schmunzelnd. Sie lachte und sagte „ich dachte du willst sex, aber den bekommst du auch so“ ich massierte sie weiter und irgendwann verzogen wir uns in den Pool und schwammen raus. Dort waren wir allein und wir klammerten uns aneinander. „Erinnert mich ein wenig an Bali“ sagte sie liebevoll. Wir küssten uns innig und ich wollte sie einfach nicht Morgen zum Bahnhof bringen und sie wieder ziehen lassen. Fernbeziehungen sind scheisse. Ich hatte früher mal eine und die Abschiede können extrem hart sein. Da es ein Tick frisch wurde gingen wir rein und in ein Whirlpool. Wir spielten aneinander rum und dann....dann gesellten sich 2 ältere Herren in den Whirlpool und ihre Blicke wanderten immer wieder zu Sophie. Man wie ich das liebe. Jetzt warten sie sicher bis wir raus gehen und sie schön anglotzen können. Ach egal was solls, immerhin bin ich derjenige, der sie heute mit zu sich nimmt.

Also stiegen wir irgendwann raus.

Sophie wollte gern nochmal in die Sauna, was wir dann taten. Am frühen Abend gings zurück zu mir und wir gossen uns Wein ein und ich zauberte Steaks für uns.

Wir aßen gemütlich und unterhielten uns. Wir wurden etwas traurig, da es Morgen schon vorbei ist, aber in 10
Tagen fahr ich zu ihr und bleib dann 5 Tage da und dann ist ja auch schon April. Dann sehen wir uns sicher auch noch 2-3 Mal und im Mai gehts ja schon wieder auf Reisen. So der Plan. So dachten wir. Wir hatten keine Ahnung wie sich das Leben bald verändern wird.

Wir schliefen noch miteinander und dann schliefen wir auch ein.

Danke an der Stelle für die vielen Kommentare. Ich versuche Morgen weiter zu schreiben. Ich versuche es auch alles nicht all zu in die Länge zu ziehen.
Danke Leute und bleibt gesund.
 
Thailernen.net

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Lass dich nicht hetzen. Wir wissen, was ihr zurzeit durchmacht. Gut, daß es euch gibt.

Vielen Dank. Wirklich danke. Icu denke aber, dass zur Zeit andere Leute mehr leisten und ich hoffe, dass das auch von sehr vielen wertgeschätzt wird. Leider gibt es immer eine gewisse Masse, die alles besser weiß. Zum Glück ist das immer noch die Minderheit. Es kommt einem durch die mediale Aufmerksamkeit nur so vor als wären sie in der Mehrheit.
Bericht geht aber bald weiter.
Danke nochmal.
 

Ähnliche Themen