Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Hallo Hankmoody,

Nachdem ich Deinen tollen Bericht schon mehrmals genossen habe, wollte ich fragen, ob du mit Sophie noch zusammen bist.
Hallo kurt532,

ja sie liegt gerade bei mir im Bett und schläft schon. Naja was soll man auch machen bei dem Wetter und dem LockDown. Und gestern hatten wir eine ziemlich lange Nacht mit Freunden zu Besuch (aber nur 2 Haushalte, word)
 

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
47
86
648
Hey hankmoody,

Zuerst will ich sagen, dass ich deinen Bericht sehr genossen habe. Wirklich sehr gut geschrieben man merkt, dass du sehr viel mühe reingesteckt hast.

Zweitens wollte ich dich dich nach den namen deines Hotels in Bali fragen. Plane einen Urlaub dort sobald die Krise überstanden ist.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
Hallo @Hankmoody1982 Ich habe Deinen Bericht und Eure Geschichte erst jetzt "entdeckt" und sie hat mich total in den Bann gezogen. Eine wunderbare Love-Story. Ich haben mitgefiebert, dass alles für Euch gut aus- und weitergeht...Na, das hat ja wohl geholfen ;). Ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute, genießt Euch und die gemeinsame Zeit. Corona wird uns nicht beherrschen, auch wenn es momentan danach aussieht. Aber die Zeiten werden wieder besser, wir werden wieder Reisen können und wieder liebe und nette Menschen auf unserem Planeten kennenlernen. Alles Gute!(y)
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Vielen Dank @rempinho @Xenien @Xtcees für die Kommentare. Ja durchaus kommt manchmal alles anders als erwartet. Ich bin froh diese Reise angetreten zu haben. Auch wenn ich eigentlich eine feste Beziehung nicht mehr eingehen wollte hat mich die Frau dann doch in ihren Bann gezogen und es ist immer noch wunderschön mit ihr.
Bleibt gesund
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Laut info von heute soll es jetzt doch schneller gehen und im juli sollen alle über 60 geimpft sein also bin ich evtl im Agust / September dran ( bin noch keine 60 )
ansonsten wird der Impf Tourismuss anfangen
bestimmt kann man sich im burumgrad hospital in Bkk gegen spende impfen lassen habe vor einiger Zeit gelesen in th kostet die impfung 120 und pfizer 150 $ Aufpreis
keine Ahnung ob komplett oder pro Dosis
Also Hoffnung stirbt zuletzt
vermisse die Partys im Climax oder in den Clubs in Wanchai die Clubs und Ktv in china und das Essen in den Garküchen
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Im noch ebbe beim Reisen. Ich bin zwar bereits geimpft, aber so richtig hilft das ja auch noch nichts
Mit Sophie läuft es immer noch super und wir streiten uns, trotz Lockdown, sehr wenig. Wie läufts bei euch so? Hat jemand die Reise gewagt nach Thailand und sich auch die Quarantäne eingelassen?
 
  • Like
Reaktionen: froschkoenig

eduard70de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2021
115
505
733
Hey Hank, danke für Deinen tollen Bericht. Habe ihn in einen Zug gelesen. Ich wünsche Dir alles gute mit deiner Maus zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
83
111
713
Ich gratuliere auch noch mal zu dem Bericht, habe ihn damals sehr gerne gelesen und zum Glück mit Sophie. Freue mich für euch.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Lange ist es her, dass ich diesen Bericht geschrieben habe. Die liebe Sophie ist gerade mit einer Freundin unterwegs und ich sitze mit einem schönen Single Malt auf der Terrasse und denke an vergangene Reisen.
Zuletzt war ich in London zu einem NFL Spiel, davor auf Malta, in Portugal, durch Schweden in einem Camper und nun steht Madeira bevor.
Was mich aber nie so richtig los lässt ist Thailand.
Ich bin super glücklich mit meinem Leben. Hab eine tolle Partnerin und ein gutes Leben mit viel Spannung und Abwechslung und doch denke ich gern manchmal daran mit einem Kumpel oder auch allein wieder mal nach Thailand zu reisen. Die Einreise geht ja nun etwas leichter von der Hand.
Naja mal sehen wo es mich/uns nächstes Jahr hintreibt. Was sind eure Pläne?
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
@Hankmoody1982
SINGHA natürlich > schmeckt (mir) am besten aus der großen Flasche mit 0,62 l (… via einem schönen hohen und eisgekühlten Glas).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Motorola

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
115
142
773
Bin zwar sehr spät dran, habe diese wunderschöne Liebesgeschichte aber erst jetzt entdeckt.
Vielen Dank dafür, super geschrieben und kurzweilig zu lesen :giggle:
 

Ähnliche Themen