Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Zum ersten Mal allein nach LOS

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Diese Story hat mich geradezu gefangen genommen. Und obwohl der Lockenkopf, oder muss man jetzt Lockenköpfin sagen? eine Landsmännin ist, habe ich mich beim Lesen erinnernderweise wie in meinen Anfangsjahren in Thailand und Fernostreisen gefühlt, was die Mädel betrifft.

Danke für die unterhaltsame Lektüre @Hankmoody1982
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy und Gecko-22

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Diese Story hat mich geradezu gefangen genommen. Und obwohl der Lockenkopf, oder muss man jetzt Lockenköpfin sagen? eine Landsmännin ist, habe ich mich beim Lesen erinnernderweise wie in meinen Anfangsjahren in Thailand gefühlt, was die Mädel betrifft.

Danke für die unterhaltsame Lektüre @Hankmoody1982

Dankeschön für die netten Worte. Mir hat es auch Spass gemacht es alles nochmal zu schreiben. Leider kann man es nur sehr schwer in Worte fassen. Es freut mich aber, dass es gefällt.
Sitze gerade auf meiner Terrasse mit Kaffee und mal gucken wann das Lockenköpfchen aufsteht. Sie ist echt ein Langschläfer:)
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
490
3.323
1.645
39
DüW
Auch von mir ein Danke für den etwas anderen Bericht. Ist sehr unterhaltsam geschrieben.
Wirklich interessant welche Wendungen das Leben vorsieht :)
 

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
62
96
648
Wirklich gut geschrieben, bin gespannt wo die Reise noch hinführt. Damit meine ich sowohl wie eure Beziehung weiter geht weil es einfach interessant zu lesen war, als auch ob, wann und wohin eure erste gemeinsame Reise nun hingehen wird und was ihr so erleben werdet.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
@Hankmoody1982,

da schließe ich mich dem @Iffi gerne an. Auch bei mir lief beim lesen ein Film ab.

Danke für deine Arbeit und Mühe.

Vielen Danke und gerne. Freut mich immer mal zu hören, dass sie die Mühen gelohnt haben.

Auch von mir ein Danke für den etwas anderen Bericht. Ist sehr unterhaltsam geschrieben.
Wirklich interessant welche Wendungen das Leben vorsieht :)

Ja manchmal meint es das Leben auch gut mit uns. Naja im Grunde meint es es sehr oft gut mit uns, ich glaube wir sehen nur nicht immer hin bzw.nehmen viele Dinge als normal.

Wirklich gut geschrieben, bin gespannt wo die Reise noch hinführt. Damit meine ich sowohl wie eure Beziehung weiter geht weil es einfach interessant zu lesen war, als auch ob, wann und wohin eure erste gemeinsame Reise nun hingehen wird und was ihr so erleben werdet.

Ich bin auch gespannt wo die Reise hingeht. Gerne würden wir im September nach Asien fliegen. Vietnam oder Thailand. Aber ich bzw. wir würde so weit nur fliegen, wenn bis dahin (was ich persönlich nicht glaube) alles nicht so reglementiert ist. Ansonsten reizt uns zu Zeit wirklich eine Tour mit einem Camper durch Island oder den Färöer Inseln. Da hat man schöne Natur, Zweisamkeit und Abstand von anderen Menschen. Auch ein Trip nach Portugal wäre mal wieder schön. Da wir beide gern mal Surfen lernen wollen, wäre das auch ne Möglichkeit. Europa hat herrliche Ecken.
 

LilRocky777

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
62
96
648
Ansonsten reizt uns zu Zeit wirklich eine Tour mit einem Camper durch Island oder den Färöer Inseln. Da hat man schöne Natur, Zweisamkeit und Abstand von anderen Menschen

Die Idee mit dem Camper durch Island hat was (y)
Die Natur, die Ruhe, die Zweisamkeit.
Das wäre auch mein Ding, aber das muss man mögen, ich weiß es is nicht jedermanns Sache.
Es fehlt der Komfort und die Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Die Idee mit dem Camper durch Island hat was (y)
Die Natur, die Ruhe, die Zweisamkeit.
Das wäre auch mein Ding, aber das muss man mögen, ich weiß es is nicht jedermanns Sache.
Es fehlt der Komfort und die Aktion.
Ich mag immer ein wenig von Beidem. Ich denke eine Reise in einem Camper mit dem richtigen Menschen kann sehr schön sein. Es hat immer alles Vor- und Nachteile. Aktuell ist es halt sehr schön alles. Es ist ja noch der Anfang, aber es fühlt sich so gut an. Ich sitze gerade in der Nachtschicht. Es ist wenig los heute und ich freu mich schon mich gegen 06:30 Uhr zu dem Lockenkopf ins Bett zu legen und sie in den Arm zu nehmen. Ich bin so froh diesen Menschen getroffen zu haben.
 

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Danke für deinen Bericht, ging in Einem durch.

Möchte dir einen Tip geben, da du ja manchmal verkatert aufwachst :)

Vor dem schlafen gehen ein viertel Wasser und ein Aspro - Asperin zu dir nehmen, du wirst nie wieder verkatert sein.

Alles Gute für Euch, lg Dady
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Ich wünsche Euch Beiden nur das ALLERBESTE. Danke fürs teilen Deiner teils auch sehr privaten Gefühle. Toller Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Danke für deinen Bericht, ging in Einem durch.

Möchte dir einen Tip geben, da du ja manchmal verkatert aufwachst :)

Vor dem schlafen gehen ein viertel Wasser und ein Aspro - Asperin zu dir nehmen, du wirst nie wieder verkatert sein.

Alles Gute für Euch, lg Dady
Ich wünsche Euch Beiden nur das ALLERBESTE. Danke fürs teilen Deiner teils auch sehr privaten Gefühle. Toller Bericht.
Top-Bericht! Vielen Dank dafür! :love:
Wirklich tolle Story, das hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Ich wünsche Euch beiden alles Gute für (hoffentlich) Eure gemeinsame Zukunft. Danke!



Ich danke euch allen und freue mich, dass der
Bericht noch gelesen wird.
Uns geht es ziemlich gut. Trotz der ganzen Corona Einschränkungen hatten wir eine schöne Zeit auf Malta ein paar Tage und haben auch in der Heimat die schönen Tage genossen.
Ich hoffe allen geht es gut und wünsche alles Gute in dieser schwierigen und unplanbaren Zeit.
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
499
853
41
Na, das ist ja mal ein Bericht...
Anfangs fand ich ihn - bitte entschuldige die Kritik - nicht so richtig fesselnd. Das ist nicht böse gemeint; man hat halt einfach gemerkt, dass Du mit Pattaya nicht so viel anfangen konntest und das hat sich auch in Deinen Zeilen niedergeschlagen. Das änderte sich jedoch schlagartig mit der Ankunft in Bangkok; ab hier wurde der Schreibstil viel lebendiger und zumindest ich hatte viel mehr das Gefühl, "mitgenommen" zu werden. Ab dem "Auftritt" von Sophie wurde die Geschichte dann endgültig genial. Vielen Dank, dass Du uns an solch intimen Momenten hast teilhaben lassen und auch so viel von Dir preisgegeben hast. Ich habe diesen Teil Deines Berichtes sehr genossen und wäre natürlich auch an weiteren "Updates" interessiert - wenngleich ich auch Verständnis habe, sollte Dir dies langsam zu privat werden. Ich schließe mich vielen meiner Vorschreiber an - dieser Bericht ist schon ein Highlight im Forum. Respekt.

Ich zitiere hier mal einfach, da websatan2 genau auch meine Gedanken erfasst hat.
Ein wirklich toller Bericht mit sehr schönen und emotionalen Momenten.
Etwas musste ich ja schmunzeln wenn du zum wiederholten male gefragt hast "soll ich wirklich so ausführlich schreiben?", unsicher ob das Forum für das Thema der richtige Platz ist.
Es hat sich wirklich gelohnt, ich habe jeden Abschnitt aufgesogen.
 

kurt532

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2016
56
134
613
48
Hallo Hankmoody,

Nachdem ich Deinen tollen Bericht schon mehrmals genossen habe, wollte ich fragen, ob du mit Sophie noch zusammen bist.
 

Ähnliche Themen