Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zu Ehren von Didi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Zu Ehren von Didi

Das war die Sai aus der Cloud Nine, die kann nicht vergessen, dass ich sie vor 22 Jahren
das letzte mal gevoegelt habe. :bigg
 

Bandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
4
1
113
Im Pott
Da freu ich mich aber, daß wenigstens noch einige den Didi nicht vergessen haben.
Auch einer der zu früh gegangen ist.

Gruß Bandit
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht !

Ja, Didi war ein echtes Urgestein in Patty und einer der wenigen, den ich in Patty als Kumpel und guten Freund gehabt habe. Auch er mit Kanten und Ecken - aber wie gesagt, ein guter Kumpel, auf den mann(i) sich jederzeit verlassen konnte.

Tja, die Besten gehen immer zu früh !!!

I also never forget You !!!
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Ich war früher auch desöfteren an der Didi Bar und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Bin damals über den "Einsatzplan" auf seine Bar aufmerksam geworden.
Habe dort einige Member aus verschiedenen Foren kennen gelernt und immer schöne Abende verbracht.
Didi war für mich (uns) ein guter Freund, der einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.
Ich werde ihn auch nie vergessen.
 

steve.b

habe fertig
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Wie die Zeit vergeht, sind jetzt schon 2 Jahre rum.
Habe es ehrlichgesaht vergessen, das Thema Didi Bar ist für mich abgeschlossen, er ist nicht mehr da, erinnern tue ich mich häufig wenn ich in der 7 oder 8 bin an DIDI:daume

Die Bar werde ich jedoch nicht mehr aufsuchen, warum das teure Bier dort im "DRECK" vor einer gelangweilten Staff trinken, die scho lange nicht mehr das ist was sie 1 x war
50 Meter weiter istes sauber und preiswerter, die Toiletten an der Pokemon Bar sind zudem auch sauber und für lau :echt
 

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.298
1.172
1.913
63
Koblenz
Nur zur Erinnerung
Schon wieder ist ein Jahr vorbei
Jetzt ist es schon 3 Jahre her das Didi gestorben ist .

RIP

mfg franz44
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Erstaunlich, das sich ueberhaupt noch welche an den Todestag erinnern. Wird man doch nicht so leicht vergessen in Patty.
R.I.P.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Die alte Didi Bar hat nach längerer Pause wieder offen, ist aber unter neuer Leitung mit anderem Namen
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Wenn er von oben runter schaut, wird´s ihn freuen, dass sich so viele noch an ihn erinnern. Die meisten werden vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: party

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
den in der mitte kenne ich,bestimmt schonmal mit didi bei eddy im könig gesehen und an die bar einen trinken gegangen.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Ja, Didi war ein echtes Urgestein in Patty und einer der wenigen, den ich in Patty als Kumpel und guten Freund gehabt habe. Auch er mit Kanten und Ecken - aber wie gesagt, ein guter Kumpel, auf den mann(i) sich jederzeit verlassen konnte.

Tja, die Besten gehen immer zu früh !!!

I also never forget You !!!

Tja, wirklich kaum zu glauben, wie die Zeit dahin fliegt.....

.....habe deshalb mein post vom 4.3.11 nochmals hoch geholt !
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Du meinst den billigen Schnaps mit Lutschbonbons drinne von dem man bereits nach dem 3. schon Kopfweh bekommt?