Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Zu Ehren von Didi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Zu Ehren von Didi

Wenn mich jemand dran erinnert, komme ich auch.
Wenn genug Bekannte da sind, ist es dort auch immer noch nett.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Zu Ehren von Didi

Steve, gute Idee

kann aber - leider - nicht kommen, bin nicht vor Ort.
 

steve.b

habe fertig
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
AW: Zu Ehren von Didi

ok, danke für die rückmeldungen, bleib eh hier am ball und werde dann auch ne Liste machen, wer alles erscheinen will.

@funny, schade hoffe wir sehen uns trotzdem einige male.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
AW: Zu Ehren von Didi

Wir waren vor 4 Jahren 3-4 mal da, fand es nett
ha ihn dann noch mal im Tesco getroffen und wir hatten uns etwas unterhalten

Schade um ihn
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Zu Ehren von Didi

ich habe den Didi im Dezember 2008 im Pattaya Memorial Hospital getroffen - wir lagen 2 Tage Zimmer an Zimmer.
Damals ging es ihm schon sehr schlecht, wir haben uns ein paarmal unterhalten, aber nach wenigen Minuten hat er sich umgedreht und geschlafen.
Ich habe daraufhin den Arzt gefragt ob das normal sei. Der Doc antwortete mir: er wartet auf den Tod, die Ärzte könnten nichts mehr für ihn tun außer dafür zu sorgen,
daß er keine Schmerzen hat.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Zu Ehren von Didi

Ich war um 20 Uhr 30 da, ausser mir noch zwei andere Farang.
Nach 5 Singha bin ich woanders hin und habe auch den Threadstarter dort getroffen.
Der hat bei Didi nicht einmal eine Stunde ausgehalten.
Ich meine, wenn man soetwas vorschlaegt, sollte man da auch laenger bleiben,
auch wenns einem dort langweilt. ;)
Didis lustige Witwe Pop hat mir immerhin drei Wodka Si Dam ausgegeben, fuer mein Durchhaltevermoegen.

Troztdem teile ich die Meinung von Cyberbeno4:

Wer nur drei Wochen Urlaub hat, kann sich einen Abend an der Didi-Bar im Prinzip nicht leisten.
 

steve.b

habe fertig
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
AW: Zu Ehren von Didi

na das ist wie immer ANSICHTSACHE
Schön das wir dich noch getroffen haben Paul nur wo bist du denn dann wieder hängengeblieben oder besser gefragt an wem
Gruss Steve & Jugger 55