Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zollkontrolle bei einreise nach Bangkok

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Was die am Tag drehen könnte raucht die selber. :bigg
Übrigens rauche ich fast nur LM, die sind von Philipp
Morris, dem Marktführer im Zigarettenmarkt und ob der es
sich leisten kann minderwertigen Tabak zu verhökern,
habe ich meine Zweifel.
Undertaker hat immer gedreht, das lenkte ihn vom
Onanieren ab. :bigg
Der Importtabak ist aber auch nicht gerade billig und dann noch
das Spezialpapier dazu, da kann man gleich Fertigprodukte kaufen.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Bei Philipp Morris in München war ich mal zur Werksbesichtigung.
Mein bester Freund arbeitet aber für die Konkurrenz - JTI (früher Reynolds).

Tja, ich steh ja mehr auf Kautabak...
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also in Gambia kosten tolle Marlboro ca. 90 Cent; das mit den 5 Stangen, Mehrwertsteuer
und nachverzollen lohnt vielleicht doch
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Bei meiner letzten Anreise im Juli ging ich wie gewohnt durch den grünen Bereich.

Keine Ahnung warum, aber der Zollbeamte meinte plötzlich, er müsse meinen Koffer Röntgen.

Ich ging dann zur Rückseite des Röntgengerätes, um meinen Koffer in Empfang zu nehmen.

Dann kam plötzlich einer der Zollbeamten, eindeutig eine Tunte, auf mich zugestürmt und sagte: "Honey!"

Ich war etwas verdutzt und fragte "What??"

Er antwortete "Honeeeey!"

Da "Honey" im allgemeinen ein Kosename ist, überkam mich Entsetzen.

Ich habe er nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich gelegentlich den einen oder anderen wirklich hübschen Lady Boy in die mündliche Prüfung genommen habe, aber der Kerl wäre eindeutig zu hässlich dafür gewesen, selbst wenn er perfekt als Frau gekleidet gewesen wäre.

Ich antwortete also wieder "Sorry, I don't understand!"

Und der Zöllner fragte mich: " do you have honey in your luggage?"

Erleichtert viel mir ein, dass ich vier oder fünf große Gläser Nutella eingepackt hatte und der Typ mich nun offensichtlich danach fragte, ob ich Honig dabei habe.

Ich machte ihm klar, dass es sich um Schokolade handelt.

Daraufhin war die Angelegenheit für ihn erledigt und er wünschte mir eine gute Reise.

Offensichtlich darf man aber Honig nicht ohne weiteres einführen - zumindest nicht in großen Mengen.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden

Anhänge

  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0

Ähnliche Themen