Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zickenalarm - was tun ???

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Also ist es dein geleastes Haus?! Nur der Vollständigkeit halber.;) Das war ja das worauf ich mir erlaubte Anspielungen zu machen.

Den Rest meines Beitrages, auf den du jetzt nicht eingegangen bist, erzählst du mir sicher später, oder?!

Notfalls persönlich, wenn es nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist...:bigg

Bin ab Mitte/Ende Juli für 2 Monate in Pattaya... Allerdings wenn dann nicht in deinem Haus... Nicht dass ich etwas gegen Hunde hätte, aber du weisst was ich meine...:ironie



Ja - das Haus welches von der Thai Company (juristic person) geleast ist, deren einziger Managing Director ich bin. Mir gehoert also die Company, von der ich das Haus fuer 30 Jahre (im Chanod dokumentiert) 'gemieted habe.
Ich bin mein Vermieter - genau. Deshalb ist auch die Hundehaltung erlaubt *smile*.
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
@Chronist
So was liebe ich ja. Als sogenannter Rechtshelfer eine Saubere Weste vorgaukeln und die Menschenwürde mit den Füßen treten.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
jetzt wirds lustig...

ich stell schonmal popcorn und Cola bereit:bigg

im Ernst: @Heli: wenn du dir die Site von Chronist mal angesehen hast, dann versteh ich deine Einwände nicht....ich glaub schon, dass er was von seinem Fach versteht...sonst würde er nicht seit 10 Jahren in LoS (über)leben können...

wobei ich noch anmerken möchte: Gewalt, auch mit der flachen Hand, ist für mich noch nie ne Lösung gewesen.


Das ist auch nicht mein Hobby - das ist die Notbremse. Leider wird das oft verwechselt.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
@Chronist
So was liebe ich ja. Als sogenannter Rechtshelfer eine Saubere Weste vorgaukeln und die Menschenwürde mit den Füßen treten.


Menschen wuerde ist ein Begriff, der 1949 von den Vaetern des deutschen Grundgesetzes geschaffen wurde.

Artikel 1: Die Wuerde des Menschen ist unantastbar.

International jedoch ist mir eine Bedeutung des Wortes nicht bekannt.
Hier reden wir nur von den Menschenrechten - die in verschiedenen internationalen Gesetzeswerken definiert sind.
Die Definitionen sind unterschiedlich
Keines dieser Gesetzeswerke jedoch ist von allen Staaten dieser Welt anerkannt - und wenn man Guatanamo nun mit einer Ohrfeige des guten CHRONISTEN vergleicht, dann wird das schon sehr unfair.
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
jetzt wirds lustig...

ich stell schonmal popcorn und Cola bereit:bigg

im Ernst: @Heli: wenn du dir die Site von Chronist mal angesehen hast, dann versteh ich deine Einwände nicht....ich glaub schon, dass er was von seinem Fach versteht...sonst würde er nicht seit 10 Jahren in LoS (über)leben können...

wobei ich noch anmerken möchte: Gewalt, auch mit der flachen Hand, ist für mich noch nie ne Lösung gewesen.
Nun,was meine Einwände angeht wie du schreibst, ich bin halt auch keine 20 mehr und habe so meine Erfahrungen gemacht. Speziell in Pattaya jetzt. Es ist wohl der einzige Ort in Südostasien in dem nur wichtige Leute Urlaub machen zu scheinen (das hat jetzt nichts mit der Diskussion bzw. der Person Chronist zu tun). Die Geschichten die ich zu diesem Punkt erzählen könnte wären abendfüllend...

Ich bin Rationalist und Realist. Denke ich zumindest:bigg. Skeptiker aus Prinzip gerade was Thailand/Pattaya (ich weiss, Pattaya ist nicht Thailand...) angeht. Daher hinterfrage ich gerne Punkte die mir etwas fragwürdig oder nicht ganz plausibel erscheinen. That´s me...

Ich war zwar vor Jahren schon Stammgast im damaligen Susibarforum, allerdings kenne ich nur wenige Leute noch mit dem damaligen Nick (meiner ist nicht der selbe übrigens, wie damals). Persönlich kenne ich noch weniger Leute hier. @Chronist kenne ich gar nicht. Also mache ich mir erst einmal ein Bild mit wem ich es zu tun habe. Nichts mehr und nichts weniger. Die Diskussion, auf Grund der wohl als unterschiedlich zu betrachtenden Standpunkte ist doch ganz interessant finde ich. Und läuft im normalen Rahmen ab.

10 Jahre in LoS sind ein Wort, keine Frage. Erst recht wenn man sein Geld dabei, mehr oder weniger zumindest, verdient/verdienen muss. Ändert allerdings nichts an den jeweiligen Standpunkten die ich aus meiner Sicht in Frage stelle.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Ich bin Rationalist und Realist. Denke ich zumindest:bigg. Skeptiker aus Prinzip gerade was Thailand/Pattaya (ich weiss, Pattaya ist nicht Thailand...) angeht. Daher hinterfrage ich gerne Punkte die mir etwas fragwürdig oder nicht ganz plausibel erscheinen. That´s me...

.

Na siehste. Dann seid ihr doch gar nicht so weit voneinander entfernt. Der Chronist zeig an anderer Stelle, dass er eigentlich gar nicht so ein harter Hund ist, wie seine Pitbulls.
Vor Schweinen oder deren Grippe z.b. hat er nämlich regelrechte Paranoia :bigg:ironie
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Na siehste. Dann seid ihr doch gar nicht so weit voneinander entfernt. Der Chronist zeig an anderer Stelle, dass er eigentlich gar nicht so ein harter Hund ist, wie seine Pitbulls.
Vor Schweinen oder deren Grippe z.b. hat er nämlich regelrechte Paranoia :bigg:ironie

Meinst du mit dem :ironie jetzt die Schweinegrippe? :)

Oder dass er und ich deiner Meinung nach gar nicht so weit voneinader entfernt wären?
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Sorry,Heli u. Chronist :zwink daß ich auf das eigendlicheThema zurückschweife !
Ich habe eure heisse Diskusion mit Spannung verfolgt und möchte nun mit ein paar Zeilen meine Sicht der Dinge darlegen.

Gewalt war für mich nie ein Thema weder in THL noch sonst irgendwo.ich bin seit 5 Jahren 1-2 mal hier auf Urlaub und will SANUK und keinen Stess .

Ich bin der unumstößlichen Meinung , daß für eine Lebensgemeinschaft gegenseiteiger Respekt die Gundlage ist .Ob man(n) den mit Gewalt (und daraufolgender Gegengewalt ,die , wie von einigen vorgehenden Postings beschrieben , auch sehr spät und sehr subtil ausfallen kann ) erreichen kann , muß wohl jeder für sich selber entscheiden.

Habe vielleicht leicht reden , weil ich hier nur auf Urlaubsbekanntschaften aus bin und nicht auf der Suche nach der großen Liebe.Wie gesagt ob ST oder LT einmal Stress und ich sage "sorry you have do go" .

Manchmal habe ich das Gefühl , es handle sich hier um die Haltung eines Haustieres , das man ,wenn es nicht spurt , züchtigen muß. Brrr....

Muß ja ganz schön rundgehen in eurem so geliebten Patty (Familienmitglieder mit Messer , Kampfhunde , verirrte Kugeln ,Handgranaten....)

DA bleibe ich lieber in meinem BangRak("Dorf der Liebe") auf Samui.

schönen Abend wünscht euch allen

Franky

PS : muß wohl heissen "Thai rak Thai"(wir Fa"l"angs können das "r" aussprechen.:daume
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
meine flache rechte und meine pitbulls - sobald die zugeschlagen haben regeln den rest meine anwälte

klingt alles echt seriös :daume

du weist auf den werbebanner für dein immobilienbüro hin - fürchte nach diesen statements wirst du hier keine kunden mehr finden


sorry:2offtopic:
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Habe vielleicht leicht reden , weil ich hier nur auf Urlaubsbekanntschaften aus bin und nicht auf der Suche nach der großen Liebe.Wie gesagt ob ST oder LT einmal Stress und ich sage "sorry you have do go" .

Da können wir uns ja die Hand geben in dem Punkt.

Allerdings ziehe ich mir auch schon mal mehr als einmal Stress rein mit einer Kleinen, wenn sie es mir wert erscheint.;)

Das kann ihr Wesen, aber auch in Ausnahmefällen einfach nur ihr Sex sein, welches mein Stressresistenz erhöht...;) (Beispiel letzter Urlaub in Patty vor 3 Monaten, da war es das Wesen:))
 
Cosy Beach Club

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
@reinersen,
wollte eben was dazu schreiben, aber du warst schneller. mit wenigen worten auf den punkt gebracht. :daume (ne verdiente "Waage").

man list auch ab und an, dass der Chronist manchmal auch eins in die fres.. bekommt. glaube ich habs im alten forum mitgelesen.

aber ich schüttel hier nicht mal den kopf über ihn, da er mir diesbezüglich bekannt ist und ich nichts anderes von so einem menschen erwartet habe.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@Heli
Ich bin voll bei dir:JC_gimmefive:


Ich hatte heuer im Jänner leichten Zickenarlarm.

Ich hatte eine Rundreise durch den Isaan geplant und eine sehr nette Vorjahrsbekanntschaft als Dolmetscherin eingeladen.("Just for Friends"sie arbeitet als Freelanzer hat 4-5 Boyfriends die monatlich Geld schicken , sie war nur hin und wieder ein paar Wochen unabkömmlich wenn einer ihrer Lovers mal wieder im Land war,meistens in Pattaya oder BKK) Sie wollte nie Geld ,ich bin natürlich für die Kosten aufgekommen.Sie sagte ihrem derzeitigen LT Lover , sie müße in den Isaan fahren ,( was ja irgendwie stimmte) ihr Baby ist krank.Kurzum Wir trafen uns in BKK und los ging es.

Am 3. Tag flippte sie aus:ich hatte ein paar mal mit Freunden in Samui telefoniert ,sie schrie mich an "you have lady in samui ,you dont love me"WOHLGEMEKT:
ihr Lover (KUNDE?)rief sie mehrmal am Tag an und sagte zu ihm :"i love you ,i miss you..."_SOVIEL ZUM THEMA "KHUN KUE TOOK YANG SUMRUP PHOM" *

Ich sagte zu ihr "you know, i don`t love you ,we just for friends ,please go"Ich checkte ihr ein seperates Zimmer in unserem Hotel und gab ihr 3000 Thb für ihr Baby.
Ich ging auf die Piste, man solls nicht glauben ,aber auch im Isaan gibt es ein Nachtleben, war eine sehr nette Erfahrung.(Ist nur etwas kompliziert mit der Sprache.) Nächsten Morgen ,sie hatte noch nicht ausgecheckt,war ich bereits mit dem Taxi nach Surin unterwegs. Es war auch ohne Dolmetscher,mit einem guten Reisefüher in buchform und sprechen mit Händen und Füssen ein interssanter Trip.

Natürlich ist es schade um diese Freundschaft. aber ich hoffe du verstehst jetzt warum ich mir im Urlaub keinen Stress mache.:licht
* "Du bist mein ein und alles"

nun muß ich aber ist Bett

gute Nacht Franky
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
@pattaya,
wieso, das ist eines der bilder seiner HP aus der werbung oben. also doch ganz ok finde ich. ist für jeden einsehbar. wie die komische HP selbst auch.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
diver du solltest es hier lassen ungefragt bildern einzustellen. finde ich nicht gerade prickelnd, egal jetzt wie man zu dem herren steht.

Darf ich mal unverbindlich darauf hinweisen, dass dieses PIC in einer Homepage (URL) veröffentlicht wurde, welche hier - gesponsert vom Herausgeber - beworben wird!

Wer sich in der Öffentlichkeit mit seinem PIC tummelt und das auch noch hier - muss das abkönne.

Ansonsten hast Du Recht - ich würde es in einem anderen Fall aus Datenschutzgründen nicht tun.

Die endgültige Entscheidung überlasse ich aber den Mods - kann ja gelöscht werden.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
diver du solltest es hier lassen ungefragt bildern einzustellen. finde ich nicht gerade prickelnd, egal jetzt wie man zu dem herren steht.


@Pattaya

Die Banner im Susi von den Werbekunden sind zum anklicken und informieren.
Hättest Du das auch getan, wäre Dir wohl dieser Faupax eben erspart geblieben. :bigg