Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Zickenalarm - was tun ???

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
schlagen, da fehlen einem einfach dei intellektuellen argumente. wie sagt man so schön, wenn man(n) nichts in der birne hat, dann halt in den armen.

primitiver geht`s nimmer, zumindest gegenüber einer frau. da müßte ich schon massivst bedroht werden und dazu gehört nicht diebstahl oder sonstiges allürenverhalten einer nutte.

das kann man weitaus geschickter händeln.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
schlagen, da fehlen einem einfach dei intellektuellen argumente. wie sagt man so schön, wenn man(n) nichts in der birne hat, dann halt in den armen.

primitiver geht`s nimmer, zumindest gegenüber einer frau. da müßte ich schon massivst bedroht werden und dazu gehört nicht diebstahl oder sonstiges allürenverhalten einer nutte.

das kann man weitaus geschickter händeln.

Ganz genau so sehe ich das auch !
Da nehmen wir uns alle heraus , doch soviel klüger und gebildeter zu sein - und dann fällt manchen nicht anders ein als HAUE !:k
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich würde nichtmal meinen Hund schlagen (wenn ich einen hätte..........:frech:frech) :yc:yc
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Zicken-Situationen

Also irgendwie geht`s hier am Thema vorbei: Zicken-Situation - was nun?

Zuerst gehn wir mal davon aus, daß es ich bei der zickenden Parson um eine Thai handelt (und nicht um eine D-Maus). D.h., wir müssen uns natürlich (wie sonst auch so gerne) auf die Mentalität der Dame einstellen - oder - alles andere wäre sinnlos und auch wenig anerkennend!

Zickenalarm bei ST:
beschweren "we ve a really Problem", die Hälfte der vereinbarten Summe bezahlen, gleich jede weitere Kommunikation unterbinden. "wish u good luck - i`m very sorry - bye"

Zickenalarm bei LT:
überraschend wirken "it`s too hard for me babe, think i`m not Mr. Right for u - better u find a better party" und weg mit ihr oder selbst gehen. Auf jeden Fall auch was geben 500THB z.B. (wichtig, wenn du nichts bezahlst, bedeutet das, du betrügst. Gibst du wenig, bist du unzufrieden (das versteht auch der Bulle, falls sie es anstrebt.

Zickenalarm bei Dauer-LT:
das kann hart sein: nicht selten greift sie dich an (springt dich an), droht mit dem Messer oder der Flasche, will dein Handy an die Wand schmeissen etc.. Meist ist Eifersucht, gepaart mit Panik die Ursache (der Lebensstandard gerät in Gefahr - einschl, Family, Kids u Boyfriend). Hier heisst es schlau zu reagieren, denn die Situation ist die, dass sie dich zwar liebt, aber auf eine Thai-Girls-Weise. D.h. sie liebt das Leben an deiner Seite (und deshalb auch ein bisschen dich), aber eigentlich leidet sie fortlaufend, dass sie das alles durchmachen und deshalb will sie daher wenigsten einigermassen gut behandelt und respektiert werden. - Also statt schlagen: körperlich festhalten, umklammern bis sie keine Luft mehr bekommt und das Geschrei nachlässt. Ruhig bleiben und den Überraschten spielen, weil es dir ja saumässig leid tut, dass sie wegen dir so leiden muss. Sag ihr, dass dir alles leid tut. Sie darf sich was wünschen und du wirst alles wieder gut machen und wenn sie will auch mit dir Urlaub machen auf einer Insel, falls sie das Money nicht für was anderes braucht. - Und dann hat`s geschnackelt - "Money" wurde ausgesprochen - das bohrt sich tief in sie rein.
Sie wird, um ihr Gesicht nicht zu verlieren noch ein bisschen rumtönen, aber schon überlegen, wie sie die Situation (Kohle) zu ihrem Vorteil nutzen kann. Es gibt genug Personen in Ihrem Background, die auf sie und ihre Partnerschaft zu dir angewiesen sind (finanziell).
Danach muss unbedingt gegessen werden und du solltest recht passiv sein und immer wieder fragen, ob tilak sich schon ein bisschen besser fühlt. Kein Sex in dieser Nacht, egal wie`s drückt.
Am nächsten Tag kommt die coole german Retourkutsche, für deren Verdauung (Verständnis) sie natürlich 1-2 Tage braucht. - Bei Breakfast bist du schön ruhig, während Ihr`s gut schmeckt (hat ja schon jede Menge pos. Money-Dreams) und du fängst cool mit an, dich für den letzten Abend zu entschuldigen und dass du`s dir nochmals überlegt hast. Du bist nicht der Richtige für sie, denn sie hat was besseres verdient. Du bietest ihr etwas Geld an (ca. 10-20T) und bezahlst auch den Transport für ihre Sachen in der Wohnung/Haus. Frage sie, ob sie mit einem Taxi zu einer Freundin fahren will.
Sie muss mind. 2 Tage (besser 3-4) von dir weg und du darfst sie nicht an dich heranlassen (es muss lange wirken). Dann hat sie`s kapiert und es wird sich ziemlich lange nicht wiederholen. Das theater wird dazu führen, dass alles besser wird, als es jemals zuvor war - und das ist ja der Sinn der Sache!

-----------------------------------

Bei LT ist es stets wichtig, daß der German Lover nicht besser, als ein Thai-Lover ist. Also shon mal klar machen von Anbeginn, dass sie deine "Number 1 but not the only 1" ist. Sag ihr, dass du sie nicht unglücklich machen möchtest, weil dann könntest du sie nicht mehr lieben.
Denk daran: nur die allerwenigsten in Patty sind "the only 1", egal ob male oder female!

------------------------------------

Es stimmt, dass Thai-Men ihre Chicks recht brutal behandeln (auch schlagen), wenn sie angegriffen (verbal oder körperlich) werden. Dem müssen wir uns aber nicht anpassen, schon weil unsere Art der Beziehung zu den Damen weniger emotional, sondern eher errektal ist. Bedenke, dass die Eifersucht gg. Farrang ein Ausdruck der Panik ist, die geliebten Einnahmen könnten verloren gehen. (Wenn du einen 5.000 Euro-Job wg. einem anderen verlierst, kannst du auch ganz schön sauer werden)

------------------------------------

Die zickende Lady ist betrunken (nicht selten):
verlasse ihre Umgebung so schnell du kannst, nimm ein Taxi oder Moped, egal - einfach weg. Dreht deine Lady in Drunk durch gibt es keine Möglichkeit, irgendetwas zu regeln. Warte auf das Breakfast am nächsten morgen (s.o.)

------------------------------------

Männer sind so gut, wie sie an sich glauben, Frauen ...
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Junge, junge Hardy,

nu mach mal net so ne Wissenschaft draus.
Und das sagt dir jetzt ein echter Doktor.

Ausserdem geht Deine Antwort, obschon sehr ausfuerlich ebenfalls am Thema vorbei.

Das heisst naemlich Zickenalarm - was tun?

Und nicht: Wie mache ich am Besten Schluss.

Es geht also darum, eine Stresssituation mit einer Alten, an der man noch irgendwie Interesse hat, zu loesen.
Das wurde bereits hinlaenglich diskutiert.

Schluss Machen ist da viel einfacher und glaube mir, die Yings haben da ueberhaupt kein Problem damit, wenn sie einen Farang abschiessen.

Die verschwinden einfach von der Bildflaeche und fertig, aus die Maus.

So kennen sie es und so erwarten sie es auch.

Und genau so sollten wir es auch machen:
Tschuess, aus, fertig.
Bei einer LT sollte man allerdings, je nach Laenge der LT und Intensitaet der Beziehung einen kleinen Obulus als Abfindung hinterlassen, ist aber kein muss.

Jeder Versuch das Problem in langen Diskussionen zu verarbeiten, wie wir es im Farang Land gelernt haben, wo einem in der Schule von irgenwelchen Sozialpaedagoginnen im Ethik Unterricht weisgemacht wird, dass man alle Probleme der Welt einfach wegdiskutieren kann, wird hierzulande als Schwaeche ausgelegt.


Die Alte hat waehrend der Beziehung ihren Teil beigetragen und ebenfalls einiges zurueck bekommen. Nichts haelt ewig.

Gerade die Thais verstehen das viel besser als wir
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Es geht also darum, eine Stresssituation mit einer Alten, an der man noch irgendwie Interesse hat, zu loesen.

:daume:daume


Jeder Versuch das Problem in langen Diskussionen zu verarbeiten, wie wir es im Farang Land gelernt haben.......wird hierzulande als Schwaeche ausgelegt.

Und hier liegt der Hase im Pfeffer....
Der Gang zum Juwelier ist ein Kapitulation und zeigt dem Mädel , dass sie der Boß in der Beziehung ist !
Schluß machen ist relativ einfach - aber oft eine deutliche Drohung damit , kann schon wunder bewirken - ich spreche da aus Erfahrung mit meiner letzten LT :
Sie zickt rum (zu Hause) - vielleicht war ihr nur langweilig , ich versuche die Situation zu beruhigen weil ich sie ja wirklich sehr gern habe , Fehlanzeige - sie verstärkt ihre "Angriffe" (verbal) gegen mich....
Nur , was sie nicht wusste : Mit mir kann man nicht streiten , wenn ich nicht will (und ich will ganz ganz selten - den streiten bedeutet für mich , die Kontrolle zu verlieren - ne das tu ich nicht - immer schön ruhig bleiben und den Gegner kommen lassen - und dann überlegt zuschlagen) ...
Also lasse ich sie ein paar Minuten ihre Munition verschiessen und danach frage ich sie : "Are you finisched now?"
Sie sieht mich verblüfft an , weil ich das in einem sehr netten Ton sage....
Dann sage ich zu ihr "Bitte komme mal mit" und gehe mit ihr zu ihrem Kleiderschrank , nehme ihrem Koffer , und schmeisse alles vom Kleiderschrank auf den Koffer...
Sie seiht maich an wie sämtliche blinkende Ampeln einer Grpßstadt.....:bigg
Ich : " Du bist verärgert und böse auf mich ? Du hast 2 Stunden um dein Zeug zu packen und ab zu hauen !! Wenn du aber nicht böse bist , darfst du bleiben - denn hier im Haus bin ich der Boß !"
Sie hat dauf hin ihre Kleider wieder sorgfältig in den Kasten getan und "Es tut mir leid".......

Sollte das wer tun und die Dame packt - dann war es meiner Meinung nach eh Zeit , dass sie abhaut - denn die war dann NUR wegen dem Geld bei euch....
Ein bisserl "Zuneigung" sollte aber schon auch dabei sein !
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
und wer sagt, dass sie nicht NUR wegen dem geld weiterhin bleibt?

Da stimme ich HH zu :

Kann man das hier wirklich mit Sicherheit sagen ?

Aber darum geht es ja nicht - sondern nur , um sich nicht unterkriegen zu lassen - wenn sie schon nur wegen dem Geld bleibt , dann soll sie wenigstens wissen , wer das sagen hat !
Und das halt Zickenanfälle sinnlos sind sondern bestenfalls mit dem Entzug der Geldquelle enden !
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Die lernen das aber nicht SP

mir hatte mal eine gesagt, das wir Ausländer ein zu weiches Herz haben und somit werden die immer versuchen ihre Show abzuziehen .... bei min. 80% der Farangs klappt das ... und wenn du die dann doch rausschmeißt, kommt die mit ihrem Bruder oder sonst wen an und bedroht dich .... alles schon gesehen in Patty.

Darum: Nummer, raus, nächste Bar, nächstes Girl, etc
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Die lernen das aber nicht SP

Das ist mir ein bisschen zu allegemein !
Es gibt schon lernfähige - es gibt auch Mädels , die ihren Farang wirklich mögen - nicht nur wegen dem Geld - auch z.B. weil wir Farangs die Mädels ned gleich wegen nix verdreschen wie ihre Thaimänner....

mir hatte mal eine gesagt, das wir Ausländer ein zu weiches Herz haben und somit werden die immer versuchen ihre Show abzuziehen .... bei min. 80% der Farangs klappt das ...

Da ist auch was Wahres dran - die Frage ist nur : Urlaubslongtime - klar - dann weg mit ihr...
LT von der man "mehr" will : Immer schön hart bleiben - meine ex. hat nach 2 Monaten und dem 3ten Versuch lange ruhig gehalten....
Sie musste aber nicht gehen , weil sie rumgezickt hatte , sonder (und das geht nur mich was an...) ....

und wenn du die dann doch rausschmeißt, kommt die mit ihrem Bruder oder sonst wen an und bedroht dich .... alles schon gesehen in Patty.

Auch möglich - aber eher die Ausnahme - dann gleich Griff zum Handy : I call Police !!


Darum: Nummer, raus, nächste Bar, nächstes Girl, etc

Wenns eine Lady aus der Bar ist , du nur im Urlaub kurz hier bist - vollkommen richtig...
So habe ich das die letzten 6 Wochen durchgezogen...
Zweite Nacht schlechter als die erste - dann noch Forderungen - raus mit dir - "I go look Lady today - bye bye Thilak!!"

Thailadys sind halt nichts für Warmduscher und LKSler :frech:frech
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Thamänner sind normalerweise Machos.
Daher haben die Mädels da mit der Zeit eigene Strtegien entwickelt,
um sich durchzusetzen, die dem Farang unbekannt sind.
Schon viele die meinten, sie haben ihre Alte im Griff, haben
schon ihr blaues Wunder erlebt.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
stimmt schon Paul,

aber was bin ich dann? Der Obermacho? Der Gott unter den Machos?`:ironie

Meine letzte Beischlafgelegenheit habe ich erst dumm angemacht, als sie mich fragte, ob ich sie ST nehmen würde ... ich nannte sie "Kuantheen" (frei übersetzt: Spinner). Dann verabschiedete ich mich und am nächsten Tag bin ich wieder in die Bar .... eher zufällig. Sie würdigte mich keines Blickes. Ich rief sie und ging mit ihr ST. Dann am Abend rief ich sie an und sagte, dass sie nach Feierabend ins Lucifer kommen solle. Sie war pünktlich.
Sie gestand mir, dass die mich erst gehasst hätte, jetzt aber doch mögen würde, weil ich weiss, was ich will und kein Weichei wäre ..... auch so etwas kann es geben.

Wir haben noch Kontakt und ich werde sie auch nochmals auf meine Bude einladen, wenn ich wieder im Lande bin. (@Koebi: das ist die mit dem vergessenen Handy, remember?)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Sie gestand mir, dass die mich erst gehasst hätte, jetzt aber doch mögen würde, weil ich weiss, was ich will und kein Weichei wäre ..... auch so etwas kann es geben.

@Donlord

Thai lak Thai (Thai lieben Thai)

Warum sollten sie also nicht auch einen Farang lieben der sich wie ein Thai benimmt.
Weicheier in Bezug zu ihren Frauen sind die Thaimänner mehrheitlich ganz sicher nicht.
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Hart bleiben ist die Devise

Wenn die Yings merken dass sie dir auf dem Kopf rumtanzen können hast du verloren

In TH gilt nicht, der klügere gibt nach, da heisst es das Weichei ist der Looser

Reinersen
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
THAI-MEN

Beim Einstieg in eine Ehe mit Thai-Lady hab ich einiges im Umfeld kennengelernt, allerdings über 10 Jahre zurück. Demnach sind zwar die ThaiMen schon entsprechend "kurz angebunden" bei Auseinandersetzungen mit ihren Tilaks. Jedoch sind sie letztendlich auch meist die Looser, wenn es hart auf hart kommt. D.h. sie schleichen sich davon und warden nicht mehr gesehen, während Tilak das erschuftete Haus (Hütte) weiterbewohnt - mit neue Tilak.

Passiert dies einem Farang, ist er halt Opfer des LKS und wird gerne verspottet. Doch so manchem der Herabsehenden wird in absehbarer Zeit das gleiche Schicksal ereilen! Der Steintisch Soi 33 lässt grüssen.

Sicher gibt es jede Menge Girls zum abgreifen in Patty. Dennoch bin ich der Auffassung, daß es sich lohnt, eine Zickensituation taktisch zu lösen, weil man(n) im Anschluss auch jede Menge Fehlgriffe machen kann, bis wieder alles "rund läuft" - und das nervt bei weitem mehr!

--------------------

Ein Mann ist so gut, wie er an sich glaubt, eine Frau ...
 
  • Like
Reaktionen: Paul