Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Zickenalarm - was tun ???

A

Absti

Gast
Ungültige Emailadresse
Die Dauerberieselung mit Fernseh-Seifenopern, in denen nach abendlaendischem Vorbild (und wahrscheinlich dito gefoerdert) unter gebleichter Kriegsbemalung im Luxusluftverpester anrasend mit eifersuechtig keifender Stimme pausenlos Ehemaenner, teurer Schmuck und Schlaegereien oder Schiessereien mit Nebenbuhlerinnen gesucht werden, faerbt je laenger je mehr ab.

Eine schallende Maulschelle waere zwar die wirksamste Kur fuer eine ausrastende Giftspritze. Aber wer zur Gewalt greift wird durch die Gewalt umkommen! Fuer nicht ganz hart gesottene Aergersucher ist ein moeglichst unspektakulaerer Abbruch der (Geschaefts)beziehung wie von verschiedenen Vorkommentatoren empfohlen mit den kleinsten Verlusten verbunden. Als Trost diene, dass die meisten Beischlafbetruegerinnen, -Diebinnen, -Raeuberinnen und -Moerderinnen meistens frueher oder spaeter mal an den Falschen geraten und im Kuehlfach oder Zuchthaus enden!


No honey, no money!
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Thamänner sind normalerweise Machos.
Daher haben die Mädels da mit der Zeit eigene Strtegien entwickelt,
um sich durchzusetzen, die dem Farang unbekannt sind.
Schon viele die meinten, sie haben ihre Alte im Griff, haben
schon ihr blaues Wunder erlebt.

das ehe ich genauso:daume
moechte gern macho ist in meinen augen ein schwaeche syndrom dauernd die olle knechten
ist sinnlos und kraeftezehrend.
entweder das ist einem von natur gegeben (bei den wenigsten) oder man laesst besser die alte werkeln
bis das mass voll ist, und man macht sich vom acker.

p.s. wir reden doch von nutten oder?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@X_man
In Thailand gibt es keine Nutten, da gibts nur Schwutten :bigg
Und schreibe nächstes mal bitte sehe statt ehe, mir liefs eben schon wieder
kalt den Rücken runter, nachdem ich Dein Post gelesen habe. :bigg
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
diver du solltest es hier lassen ungefragt bildern einzustellen. finde ich nicht gerade prickelnd, egal jetzt wie man zu dem herren steht.


Das mit dem Bild ist schon okay. Und als Touristen habt Ihr natuerlich alle Recht - wenn ein Maedel einem Urlauber (der ja nur seinen Urlaub geniessen moechte) Aerger macht, dann einfach raus mit ihr.
Wenn man aber hier lebt, und man so etwas wie eine "Beziehung" eingeht - dann muss man verstehen, dass man entweder die Spielregeln selbst macht oder diese von der "Dame seiners Herzens" einfach mal so vorgesetzt bekommt. Und die ist nunmal in Thailand (mit Vater, Bruedern, und vorherigen Boy Friends) gross geworden. Und da gilt : Gutheit = Dummheit und Sanftmut = Schwaeche.
Ohne Druck waechst sie dem Farang so schnell ueber den Kopf - so schnell kann der Gute gar nicht schauen.

Ich bin wirklich auch kein Fan von "Frauenschlagen" - aber eine (Wachstums-) Notbremse kann die Rettung sein.
Entwder fuer die Beziehung - oder fuer sein Vermoegen. Mit ein bischen Glueck sogar fuer beides.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
meine flache rechte und meine pitbulls - sobald die zugeschlagen haben regeln den rest meine anwälte

klingt alles echt seriös :daume

du weist auf den werbebanner für dein immobilienbüro hin - fürchte nach diesen statements wirst du hier keine kunden mehr finden


sorry:2offtopic:


Man muss sicher nicht meinen Character moegen - sondern lediglich meine Erfahrung und meine Sachkenntnis schaetzen. Die meisten unserer (maennlichen) Klienten sind sehr zufrieden mit uns - ihre (Thai-) Frauen dagegen meist weniger.
Wir versuchen stets den Auslaender und sein Vermoegen so gut wie moeglich vor jedem moeglichen Zugriff der Frau (oder deren Familie) zu schuetzen. Bis heute mit Erfolg.

Und wenn die werten Forenmitglieder keine Immobilien von mir kaufen moechten - vielleicht braucht ja jemand einen Pitbull - Welpen (so im November). :daume :daume :daume
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
@Heli
Ich bin voll bei dir:JC_gimmefive:


Ich hatte heuer im Jänner leichten Zickenarlarm.

Ich hatte eine Rundreise durch den Isaan geplant und eine sehr nette Vorjahrsbekanntschaft als Dolmetscherin eingeladen.("Just for Friends"sie arbeitet als Freelanzer hat 4-5 Boyfriends die monatlich Geld schicken , sie war nur hin und wieder ein paar Wochen unabkömmlich wenn einer ihrer Lovers mal wieder im Land war,meistens in Pattaya oder BKK) Sie wollte nie Geld ,ich bin natürlich für die Kosten aufgekommen.Sie sagte ihrem derzeitigen LT Lover , sie müße in den Isaan fahren ,( was ja irgendwie stimmte) ihr Baby ist krank.Kurzum Wir trafen uns in BKK und los ging es.

Am 3. Tag flippte sie aus:ich hatte ein paar mal mit Freunden in Samui telefoniert ,sie schrie mich an "you have lady in samui ,you dont love me"WOHLGEMEKT:
ihr Lover (KUNDE?)rief sie mehrmal am Tag an und sagte zu ihm :"i love you ,i miss you..."_SOVIEL ZUM THEMA "KHUN KUE TOOK YANG SUMRUP PHOM" *

Ich sagte zu ihr "you know, i don`t love you ,we just for friends ,please go"Ich checkte ihr ein seperates Zimmer in unserem Hotel und gab ihr 3000 Thb für ihr Baby.
Ich ging auf die Piste, man solls nicht glauben ,aber auch im Isaan gibt es ein Nachtleben, war eine sehr nette Erfahrung.(Ist nur etwas kompliziert mit der Sprache.) Nächsten Morgen ,sie hatte noch nicht ausgecheckt,war ich bereits mit dem Taxi nach Surin unterwegs. Es war auch ohne Dolmetscher,mit einem guten Reisefüher in buchform und sprechen mit Händen und Füssen ein interssanter Trip.

Natürlich ist es schade um diese Freundschaft. aber ich hoffe du verstehst jetzt warum ich mir im Urlaub keinen Stress mache.:licht
* "Du bist mein ein und alles"

nun muß ich aber ist Bett

gute Nacht Franky
@franky

Nette Geschichte.

Allerdings hätte mich eines stuzig gemacht in deinem Falle. Jetzt nicht negativ gemeint. Die Kleine wollte kein Geld von dir schreibst du?! Also war sie auch nicht sauer darüber dass ihr Sponsor evtl. ein anderes Betätigungs-/Vergnügungsfeld sucht. Die mochte dich vielleicht? Oder vielleicht auch nur den Spaß mit dir in der Kiste (alles schon erlebt;)).
In solchen Fällen lasse ich auch mal Milde walten. Lieber ein bißchen Eifersucht, wenn ich die Kleine mag, als die übliche Gleichgültigkeit oder die rein monitären Interessen...;)
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
@X_man

Ich glaube nicht, dass das unser Roseneimer ist. ;)

Zumindest hätte er seinen Schreibstil etwas geändert.;)

Jedenfalls scheint der Schreiber aus LoS (?!) zuschreiben. Oder zumindest aus dem Ausland. (Denn in Deutschland benutzt man üblicherweise eine handelsübliche Tastatur...:))
 
A

Absti

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich muss niemanden ueberzeugen - es ist mir voellig egal warum jemand genau das tut was ich will.

Diesen Denkfehler machten schon viele. Zuletzt Busch und seine Hiwis in Afganistan und im Irak. Sogar fuer Besatzer, die ihr Handwerk verstehen, und fuer Lohnsklavenhalter in Zeiten, wo fuer jede(n) nicht voll Kuschende(n) zehn Arbeitslose auf der Matte stehen ist er nicht ganz ungefaehrlich....

Das Zuckerbrot ist im Endeffekt oft billiger als die Peitsche. Insbesondere wenn Du in einem Gaststaat den Heimatstaat nur noch im Ruecken hast, um Dir in dessen Verlaengerung zu treten.


No honey, no money!
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
paul,

ich kenne das banner und die webside. was hat das bitte mit dem bild einstellen in einen thread zu tun???????????????

wohl zwei verschieden sachen. egal
 

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
paul,

ich kenne das banner und die webside. was hat das bitte mit dem bild einstellen in einen thread zu tun???????????????

wohl zwei verschieden sachen. egal
@pattaya

Das hat damit zu tun, vermute ich, dass @Chronist selbst dieses Bild der Öffentlichkeit zeigt. Und daher es ihn wie er auch schreibt, nicht weiter stört/stören dürfte wenn andere auf dieses Foto aufmerksam machen.
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Dachte der Threat hier bezieht sich auf Zickenterror, im Moment entartet er aber imm mer mehr zur Werbeplatform für den Chronisten und ich denke mal das kann ja nur für einen von Interesse sein.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Dachte der Threat hier bezieht sich auf Zickenterror, im Moment entartet er aber imm mer mehr zur Werbeplatform für den Chronisten und ich denke mal das kann ja nur für einen von Interesse sein.



Wieso Werbeplattform ? - das halbe Forum faellt doch (wegen meiner Einstellung) wie ein Rudel Woelfe ueber mich her !
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Wundert Dich das wirklich ? :bigg



Ja - ich kenne hier in Pattaya wirklich keine Farang/ Thai Beziehung, in der nicht ab und zu mal der "Dame" mit handfesten Argumenten klargemacht wird, wer hier das Geld verdient und damit auch das Sagen hat.
Ich habe auch noch keine der Damen darueber jammern hoeren - hinterher ist immer wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Und ich habe ja immer betont - diese Einstellung sollte wirklich nur fuer Expats, nicht aber fuer Touristen gelten.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Ja - ich kenne hier in Pattaya wirklich keine Farang/ Thai Beziehung, in der nicht ab und zu mal der "Dame" mit handfesten Argumenten klargemacht wird, wer hier das Geld verdient und damit auch das Sagen hat.
Ich habe auch noch keine der Damen darueber jammern hoeren - hinterher ist immer wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Und ich habe ja immer betont - diese Einstellung sollte wirklich nur fuer Expats, nicht aber fuer Touristen gelten.


chroni wie er leibt und lebt....:bigg


es gibt aber auch farang-thai ehen wo noch nie geschlagen worden ist, nicht mal ein böses wort gefallen ist, und das nach 15 jähriger zusammen sein....



männer die frauen schlagen sind in meinen augen weicheier....:flipa