Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Zickenalarm - was tun ???

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@Heli
Sehe nichts negatives in deinem Post.:zwink
Im nachhinein sehe ich das auch etwas lockerer,ich habe auch geschrieben daß es mir um die Freundschaft leid tut.Habe solche Aktionen noch nicht erlebt , bin immer mit den Mädels mit meiner Einstellung "just for fun ,just for friends" gut ausgekommen.
Ich wollte mir halt den Urlaub nicht verderben lassen.

Ich bin sicher der Letzte der bei einer Dauerbeziehung gleich das Handtuch wirft.
Aber für mich ist halt Urlaub Urlaub ,und nicht irgendeine Form von Stress.
Bin halt auch ein Hardliner ,Gewalt käme für mich nie in Frage ,bin aber kosequent in meinen Vorstellungen.

Franky
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Der Chronist kanns oder will es nicht kappieren. Ich versuchs mal anders.

Gewalt = Hilflos = Dumm

Egal ob Expat oder Tourie oder Ehemann, ob Ehefrau oder Freundinn. Wenn es nicht mehr passt, Höflich aber energisch und ohne Gewalt vor die Türe setzen. Wer Schlägt hat sein Gesicht schon verloren.
 
  • Like
Reaktionen: reinersen
S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
Lanze für den Chronist, weil manche brauchens bzw. wollens sogar. Kann man kein Urteil ab geben, wenn man die nicht kennt. Ne Freundin von mir steht da auch drauf hin und wieder eine Einzufangen, und die kommt nicht aus Thailand.

Als Touri ne Schlampe schlagen ist wohl voll daneben, vor die Türe, Geld und Klamotten hinterher, Fertig! Gar nicht diskutieren.
 

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung
Ich habe jetzt eine halbe Stunde die ganze Diskusion gelesen und möchte gern mal auch was zu dem Thema Frauen schlagen was dazu sagen, hat allerdings jetzt mit Thaimädels nichts zu tun, ich war vor etlichen Jahren mit einer Frau zusammen, wir verstanden uns im Bett super, aber meine Freundin trank auch gern Alkohol und war auch sehr eifersüchtig. Ich habe in meiner Ehe und in meinen anschließenden Beziehungen noch nie eine Frau geschlagen, aber sie provizierte mich so lang, bis ich nicht mehr anders konnte, daß ich ihr des öfteren eine schmierte, weil sie mich in Gesellschaft so blamierte mit ihrer Eifersucht, daß mir öfter alle Anwesenden Recht gaben. Ich durfte keine andere Frau anschauen, geschweige mit ihnen reden, da ging die Hölle los und sie schlug auf mich ein, da konnt ich mich natürlich auch nicht mehr behersschen, weil einmal ist auch Schluß. ich wollte diese Beziehung auch des öfteren beenden, aber wir waren beide so was von sexuell abhängig, das finde ich heute schon als absolut krank. Aber in meinem Fall war das absolut nur eine Notlösung und ich hoffe, daß es mir nicht nochmal passiert. Und ich habe es 4 Jahre ausgehalten????
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
:k

Er wird doch hoffentlich nicht seinen Klienten helfen ,indem er ihre Frauen verhaut!!??:bigg


Nein, indem wir die Frauen verklagen (bevorzugt criminal cases), denn i.d.R. geht es bei den Streits um "verlorengegangenes" Geld..
Mit den moeglichen Konsequenzen (Haft) konfrontiert - sind sie dann gleich viel aufgeschlossener bei den Verhandlungen.
Da sind schon vielfach Sachen und (auch durchaus hoehere) Summen ploetzlich wieder aufgetaucht, die man schon fuer immer verloren geglaubt hatte (weil das die "Gute" auch mehrfach unter Traenen erklaert - und beim Leben ihrer Mutter geschworen hatte).
Aber Buddha ist gross - und so geschehen dann noch doch manchmal echte Wunder.
Man muss dafuer nur richtig beten - oder halt ins Gebet nehmen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich habe jetzt eine halbe Stunde die ganze Diskusion gelesen und möchte gern mal auch was zu dem Thema Frauen schlagen was dazu sagen, hat allerdings jetzt mit Thaimädels nichts zu tun, ich war vor etlichen Jahren mit einer Frau zusammen, wir verstanden uns im Bett super, aber meine Freundin trank auch gern Alkohol und war auch sehr eifersüchtig. Ich habe in meiner Ehe und in meinen anschließenden Beziehungen noch nie eine Frau geschlagen, aber sie provizierte mich so lang, bis ich nicht mehr anders konnte, daß ich ihr des öfteren eine schmierte, weil sie mich in Gesellschaft so blamierte mit ihrer Eifersucht, daß mir öfter alle Anwesenden Recht gaben. Ich durfte keine andere Frau anschauen, geschweige mit ihnen reden, da ging die Hölle los und sie schlug auf mich ein, da konnt ich mich natürlich auch nicht mehr behersschen, weil einmal ist auch Schluß. ich wollte diese Beziehung auch des öfteren beenden, aber wir waren beide so was von sexuell abhängig, das finde ich heute schon als absolut krank. Aber in meinem Fall war das absolut nur eine Notlösung und ich hoffe, daß es mir nicht nochmal passiert. Und ich habe es 4 Jahre ausgehalten????

Genau das ist Punkt ,ich nehme an das es auch für dich die Hölle war.:teuflischAber in den meisten Meinungen kommt es für mich so rüber ,als wäre es das normalste auf der Welt seine Frau,Alte..wie auch immer...regelmäßig zu verhauen und dann ist wieder alles Liebe Wonne Eierkuchen.:bück dich
 

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608
Zickenalarm...???
Also ich sehe da auch Unterschiede,wenn man nun wirklich nur zum Urlaub machen da ist und die ganzen Annehmlichkeiten wie ST/LT genießt,oder ob man eine feste Freundin hat,oder sogar vor hat diese zu Heiraten.
Wenn ich denn nur auf "Urlaub und Spaß" drauf aus bin,muß ich mir um das ganze drumherum keine Gedanken machen und man könnte die Lady's sicher auch anders behandeln.Aber....MUß ich das???
Wenn es da Schwierigkeiten gibt,würde ich die Lady ausbezahlen,vor die Tür setzen und gut ist.Auch in diesem Falle,würde ich niemals Handgreiflich werden.Als Mann muß ich mir,meiner körperlichen Überlegenheit,doch immer bewußt sein.Also was soll dann das für einen Sieg darstellen???
Sollte man in einer festen Beziehung,oder verheiratet sein,verbietet sich sowas sowieso hier wie da, von selbst. Da nach so einer Aktion kein Respekt voreinander mehr gegeben ist. Die Thai Ladys vergessen auch nicht,also ist man auf Dauer gesehen,sowieso nur der Looser.
Wenn man in Thl leben möchte,sollte man sich schon sehr genau mit Land,Leuten und dem Leben in Thl ansich,auseinandersetzen.Man kann nicht einfach europäische Lebensweisen und Ansichten einfach auf Thl draufdeckeln,das funktioniert nicht. Und wenn man nicht alles akzeptieren kann,sollte man sich zumindest arrangieren(dazu zähle ich auch,Unterstützung der Familie),kann man das nicht,sollte man besser gleich in fucking old germany bleiben...