Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zickenalarm - was tun ???

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Desöfteren erlebt - immer wieder aktuell - was macht, bzw. wie reagiert man am Besten auf ausflippende Thai-Ladies ?

Die "Dame des Herzens" wird zickig, Gründe (aus deren Sicht) können mannigfaltig sein. Man schaut einer anderen auf den Popo oder bekommt mal ein Küsschen, macht mal einen kräftigen drauf oder läßt es mal in einer Gogobar mit halbnackten Mädels krachen - es gibt Gründe genug, daß Damen zickig werden !!

Ich persönlich ziehe bei derartigen "Szenen" sofort die Reissleine und zeige dem Mädel, wo der Schreiner das Loch gelassen hat. Es ist mein Urlaub, ich bezahle nicht schlecht und will ordentlich Spaß haben !!

Würde mich mal interessieren, was Euch schon so in der Hinsicht passiert und wie Ihr darauf reagiert habt - sicherlich sehr interessant :bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Kann man nicht so sagen,es kommt gaz auf die situation an.
Wenn ih schon länger mit dem mädchen zusammen bin laß ich mehr durchgehen als wenns nur eine LT für ein oder zwei nächte ist
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wenn mir das mal passieren sollte, ziehe ich dieses Shirt an,
dann ist Ruhe. :bigg

zickenbaendiger01.jpg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Paul

an das Shirt hatte ich auch schon gedacht...:bigg
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
immer freundlich grinsen, und darauf achten, dass sie kein 'gesicht verliert' ansonsten so schnell wie möglich vom acker machen.
geht nämlich nix über stress relief.
x.
 
Thailernen.net

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Kommt drauf an, aber i.d.R. Abgang machen.

Gruß Piper
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
Ich mach mich dezent aus dem Staub:bigg

am besten in locations mit vielen Menschen, da sag ich warte mal gerade und verzieh mich im Gewühl.

Schwieriger wirds wenn die ladies schon mit auf dem Zimmer sind und rumzicken. Hatte mal ne lady die mir dreimal beim blasen voll in die eier gekniffen hat. Die war voll auf Yaba, die habe ich dann einfach vor die Tür gesetzt, das ging einfacher als ich dachte. Einfach wie ein Kätzchen am Nacken gegriffen, raus vor die Tür, Klamotten hinterher und einen Doppelnelson und Ruh war.

Carlos bei Stress ohne Kompromisse
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Einem Kumpel von mir hat die Herzdame während der Zeit des Zusammenpackens (nach dem Auschecken) ihrer Habseligkeiten (sie war quasi bei ihm eingezogen...:bigg) sämtliche Hosen und Hemden mit einer Schere beschädigt - gemerkt hat er es erst, als die Schlampe weg war, und an ihrer Stammbar hat er sie dann auch nicht mehr angetroffen - sie hatte "Urlaub" genommen :frech:bück dich
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.452
5.072
2.265
Mainz
Bisher bin ich zum Glück vor solch zickigen Anfällen von Mädels verschont geblieben :bigg
Und in Zukunft brauch ich mir erst mal keine Gedanken über dieses Thema machen :dancing
 

Gast_19

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Friedel

das glaube ich Dir gerne, Du hast (mit Deiner Mia) ja das große Glück gefunden..:daume
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Desöfteren erlebt - immer wieder aktuell - was macht, bzw. wie reagiert man am Besten auf ausflippende Thai-Ladies ?

Ignorieren - mir ist mal eine laut fluchend durch die ganze WS hinterher gerannt - zwei Stunden später, stand sie um Versöhnung bittend vor meiner Bungalow-Türe. (Nur dumm - dass ich zu der Zeit mit einer Anderen im "Lovely Home" in einem ST-Zimmer lag...:bigg )
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Das Problem hatte ich frueher auch gelegentlich.
Habe dann immer troestend und zuruecksteckend reagiert, nach dem Motto: die Kleine hat ja so ein schweres Leben, da kann ich ja jetzt nicht auch noch Druck machen.

Hat ne Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das letztendlich nur show ist und zur Kontrolle des Goldesels dient.

Seither gilt nur noch die Devise:
Ich zahle um Spass zu haben und nicht Stress! Wer Stress macht, wird nicht bezahlt und darf gehen!

Wenn eine dann behauptet, dass sie mich liebt oder so, dann sage ich, Prima, dann muss ich ja nicht mehr bezahlen.
Spaetestens dann hat sich das Thema erledigt.

Aber fuer alle die es interessiert, wie Thais dieses Problem loesen:

Ich war mal mit einer LT essen und sie hatte mich gebeten eine Freundin (Soi 6 Schwutte) nebst Boyfriend einladen zu duerfen.
Der Boyfriend war ein junger Thai, Motobike Taxifahrer oder so, recht gutaussehend und hoeflich.

Wie wir da so auf den Plastikstuehlen hocken und unser Thaiessen geniessen, meint die Kleine ihren Boyfriend stressen zu muessen:
Sie quengelt rum und behauptet immer wieder, er sei ihr untreu.

Recht desinteressiert auf seinem Som Tam rumkauend erwidert immer monoton, dass er nich untreu sei.

Die Kleine laesst nicht locker und frotzelt weiter rum, er sei ein Chau Chu.

Ich lehne mich also interessiert zurueck und denke mir noch so vor mich hin, dass ich fuer das Essen (dass selbtsverstaendlich ich zahlen durfte) wenigstens eine Lektion in Thai Partnerschaft erhalten wuerde.

Diese liess auch nicht lange auf sich warten, dauerete aber auch nur wenige Sekunden.

Naemlich genau so lange wie er brauchte, um ihr eine in die Fresse zu geben und sie danach benoetigte, um wieder aufzustehen und sich benommen auf ihren ebenfalls umgekippten Plastikstuhl zu setzten.

Thema erledigt! Er ist doch treu! Und sie war den Rest des Abends still.

Fazit: Nicht unbedingt nachahmenswert, aber doch extrem effektiv.
Das war eines meiner unzaehligen Aha Erlebnisse.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich denke, daß es auch oft fehlende Professionalität ist.

In einer Bar, wo ich ab und zu verkehre, kenne ich mehrere Mädels schon jahrelang. Einige haben vertrauen zu mir, da sie auch meine Frau kennen und wissen, daß ich kein mgl. Opfer für sie bin. Manche erzählen dann schon mal mehr, als gewöhnlich.

Viele haben immer noch nicht verstanden, daß die Masse der Männer nur ein Urlaubsvergnügen wollen.

Die Mädels sehen aber in jedem, der sie anspricht oder gar auslöst, den zukünftigen Ehemann.

ganz schlimm wird es, wenn das LT-Verhältnis schon mehrere Tage oder gar einen ganzen Urlaub lang gelaufen ist und sie allen anderen und der Familie schon erzählt hat, daß sie bald heiratet.

Wenn sie dan begreifen, was der Mann will, dann ist oft der eigene Frust über die Fehleinschätzung der Auslöser für Zickenalarm.

Vielen kannst du 100 mal sagen, daß du nur deinen Spaß haben und nicht heiraten willst. Sie hören es nicht, weil sie es nicht hören wollen.

Das alles ist natürlich nicht dein Problem.

Da heißt es, ganz schnell und elegant die Kurve kratzen, ehe es eskaliert.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Das Problem hatte ich frueher auch gelegentlich.
Habe dann immer troestend und zuruecksteckend reagiert, nach dem Motto: die Kleine hat ja so ein schweres Leben, da kann ich ja jetzt nicht auch noch Druck machen.

Hat ne Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das letztendlich nur show ist und zur Kontrolle des Goldesels dient.

Seither gilt nur noch die Devise:
Ich zahle um Spass zu haben und nicht Stress! Wer Stress macht, wird nicht bezahlt und darf gehen!

Wenn eine dann behauptet, dass sie mich liebt oder so, dann sage ich, Prima, dann muss ich ja nicht mehr bezahlen.
Spaetestens dann hat sich das Thema erledigt.

Aber fuer alle die es interessiert, wie Thais dieses Problem loesen:

Ich war mal mit einer LT essen und sie hatte mich gebeten eine Freundin (Soi 6 Schwutte) nebst Boyfriend einladen zu duerfen.
Der Boyfriend war ein junger Thai, Motobike Taxifahrer oder so, recht gutaussehend und hoeflich.

Wie wir da so auf den Plastikstuehlen hocken und unser Thaiessen geniessen, meint die Kleine ihren Boyfriend stressen zu muessen:
Sie quengelt rum und behauptet immer wieder, er sei ihr untreu.

Recht desinteressiert auf seinem Som Tam rumkauend erwidert immer monoton, dass er nich untreu sei.

Die Kleine laesst nicht locker und frotzelt weiter rum, er sei ein Chau Chu.

Ich lehne mich also interessiert zurueck und denke mir noch so vor mich hin, dass ich fuer das Essen (dass selbtsverstaendlich ich zahlen durfte) wenigstens eine Lektion in Thai Partnerschaft erhalten wuerde.

Diese liess auch nicht lange auf sich warten, dauerete aber auch nur wenige Sekunden.

Naemlich genau so lange wie er brauchte, um ihr eine in die Fresse zu geben und sie danach benoetigte, um wieder aufzustehen und sich benommen auf ihren ebenfalls umgekippten Plastikstuhl zu setzten.

Thema erledigt! Er ist doch treu! Und sie war den Rest des Abends still.

Fazit: Nicht unbedingt nachahmenswert, aber doch extrem effektiv.
Das war eines meiner unzaehligen Aha Erlebnisse.


Ich weiss, dass meine nun folgende Ansicht zu Aufschreien der Empoerung fuehren wird - dies nur vorweg.

Der vorgenannte Thai Boyfriend hat genau das Richtige getan. Wenn eine "Dame" anfaengt zu zicken, dann sollte man(n) sie ein oder zweimal nett ermahnen. Beim dritten mal gibts eine hart durchgeschwungene reche Flachhand - und danach ist Ruhe und man hat wieder ein schnurrendes Kaetzchen.

Die Maedels kennen es doch gar nicht anders. Papa hat der Mama das so erklaaert, ihre Brueder haben IHR das so erklaert, ihre Thai Boyfirend haben IHR das auch so erklaert. Wenn sie von Ihrem Farang dann bei einem klaren Fehlverhalten keine "geflankt" bekommt, dann wird sie nur uebermuetig und immer schlimmer.

Fazit: Man muss sie ja nicht ins Krankenhaus pruegeln - aber schon mit einer heftigen Ohrfeige zu Boden schicken.
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
@chronist und doc

ihr merkt aber schon noch,dass ihr hier verhaltensmassregeln vom stapel lasst,die fuer so manchen unbedarften ...mal eben 3 wochen touri schnell auch mal zu ner ziemlich heiklen situation fuehren koennen...

ob ein thai seiner alten eine semmelt oder ein falang(eventuell auch noch vor anderen thais)sind 2 vollkommen verschiedene sachverhalte...

zum einem kann es den falang sehr schnell ins monkeyhouse bringen, wenn er an die falsche geraten ist....zum zweiten sind nicht alle thaimaedels in pattaya allein vor ort....

hab mal so nen helden in jomtien recht klein werden sehn,der meinte er muesste seiner alten der stunde am beach eine semmeln...

nach 3 tagen haben wir ihn nur noch nervoes um sich schauend am beach gesehen ,und ne woche spaeter hat er es dann vorgezogen ,sich gar nicht mehr blicken zu lassen ....und der war ein durchtrainierter bodybuilder aus norddeutschland der schon einige monate da war.........

jetzt hoer ich schon wieder die starken sprueche....von wegen..manche weiber brauchen das eben...jau.....allet klar.:kdie schenkelklopferfraktion freut sich und kriegt schon feuchtes hoeschen.....bei dem gedanken sie wueden sich selbst trauen ....:bigg
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
schlagen ist primitiv.

Wenn ein Girl LLT machen will, ich sie evtl mag und zustimme, erkläre ich ihr vorher immer die Regeln. Ich gehe aus, wann es mir passt, allein oder sie kann mit, ich mache meinen Spass und ich bin nicht nach Patty gekommen, um zu heiraten.

Bei vielen klappt das anstandslos. Habe auch schon tolle Situationen erlebt, wo sie meinte, dass ich das Mädel doch auch auslösen soll und wir dann zu Dritt Spass haben können. Manchmal geht es auch nach hinten los und sie zickt rum, dann erinnere ich sie an die Regeln und checke sie aus.
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
Frauen klatschen ist das niedrigste, was es gibt. Sowohl im Kummerland als auch im Ausland.
Auch wenn sie es verdient hätte...

DonLord macht es richtig! REDEN! erklären und abnicken lassen.

ICH zahle, ich bestimme und regle. Auf Wünsche Ihrerseits geh ich gerne ein, aber nur wenn es mir passt.
Und ich hab ein großes Herz;-)

Bis auf die "Bell"-Geschichte aus dem letzten April in der Joy-Bar hatte ich bisher noch nie Stress mit den Ladys...
kann aber sehr schnell passieren und will mich da nicht ausschliessen... darf nicht dran denken, wenn ICE mich die nächsten Tage in Patty mit Orapin sehen würde, wo ich doch "Nicht nach Thailand kommen kann wg meinem Job" ...ich glaub, die rastet aus:bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Ich kann mich noch dran erinnern wo meine noi damals verrückt spielte.Sie stand mit dem handy in der hand vor mir und keifte nur rum come farang box me.
Es kann sich ja jeder ausmalen was sie gemacht hätte wenn ich ihr eine geschallert hätte