Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

your girl - my girl - our girl / Reiseberichte von Newbies

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@Ton. Natürlich.. bei dem Wissen was du heute hast, kannst du dir ausrechnen, was nach der Barfine usw. folgen könnte, aber als du selbst als Newbie das erste mal in Patty warst, bist du bestimmt auch von der einen oder anderen Story überrascht worden.

Bei mir war's dramatischer :bigg.

Bin mit einem Freund nach Asien. Wir wollten Singapur anschauen und dann mit dem Orient Express nach Bangkok hochfahren und unterwegs immer mal wieder Pausen machen. Er hatte eine Thai als Freundin, die mussten wir in Patong (Phuket) abholen. Also erst nach HKT geflogen. Am Abend hat er mir eine Agogo gezeigt, wo seine Freundin im Service gearbeitet hat.

Also wir in der Agogo drin waren, hat er mir das mit den Girls und Nummern erklärt. Neben mir sass eine aus dem Service, die hatte schon ihre Hand auf meinem Oberschenkel und war auch sonst ganz sympatisch. Ich habe ihm dann gesagt, ich wolle keine Prostituierte auslösen, sondern die schnuckelige neben mir mitnehmen ... "ich bin jung und erfolgreich, ich bezahle nicht für Sex!"

Am dritten Tag haben wir für meine Begleiterin ein Ticket gekauft und auf die Reise nach Singapur mitgenommen. 3 Monate später bin ich zu über Ostern für 7 Tage runtergeflogen, im Juli nochmals für 4 Wochen und im November ist sie in die Schweiz gekommen. Das dreimonatige Visum haben wir zwecks Heirat nochmals um 3 Monate verlängert. Im Mai geheiratet, ein Jahr später kam unsere Tochter auf die Welt. Das ging alles ratz fatz.

Zusammengefasst: 1 Tag in Thailand, 1 Abend in Thailand, 1 Ausgang in Thailand und schon verheiratet :bigg.

Seit 2010 sind wir geschieden. Heute gehen wir mit dem Sohn den Lehrvertrag unterschreiben. Sohnemann ist bis 16 Uhr noch in der Schule, ich werde gleich losfahren und mir mit der Ex einen schönen Nachmittag machen :fee.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rainzman

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
381
597
1.233
NRW
So....Leute....

4 !!!! Jahre Enthaltsamkeit sind rum....in 9 Tagen bin ich wieder im Gelobten Land...

Dann wird es hoffentlich einen neuen "positiven" Bericht geben. Ich habe zwei Newbies im Schlepptau und denen werde ich alles sagen und zeigen, was ich von meinem Freund @peterburiram gelernt habe...

Später mehr....wenn noch jemand interessiert ist...
 

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
57
Niederrhein
Habe mir gerade deinen Bericht bis hier durchgelesen. Deine Schreibe gefällt mir. Mach bitte weiter :).

Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: resi89

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:)


Dann viel Spaß @resi89 und zeig deinen beiden Begleitern, was du in der
Grundausbildung vom Peter (R.I.P.) mit auf den Weg bekommen hast !








Der Weihnachtsengel aus der Sugar Sugar AGogo aus 2012








2012 haben wir einige Stunden abends in der Matador Bar verbracht








Em gab alles an der Stange, aber die Barfine wollte keiner von uns beiden damals hinlegen :bigsmile


 
Zuletzt bearbeitet:

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
381
597
1.233
NRW
Ja...juhe....das waren wirklich schöne Tage, schade das du jetzt nicht mit uns unten sein kannst...

Aber selber schuld, hast halt dein "Pulver" schon über die Weihnachtszeit verschossen... :)
 
  • Like
Reaktionen: juhe