Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

your girl - my girl - our girl / Reiseberichte von Newbies

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
finde es echt klasse Deinen Schreibstil und bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Vielleicht kann ich hier auch noch den einen oder anderen Tip für nächste Woche herauslesen :licht

Gruß
Der ThaiFriend
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Morgen früh geht's weiter, muss jetzt zur Arbeit und auf dem Handy zwischendurch mit meine Wurschtfinger nen Bericht zu tippen, ist etwas anstrengend.

Nur kurz dazu, worin besteht der Unterschied zwischen Russin und Thai.. also sexuell sind die Russinnen sehr " aufgeklärt" machen eigentlich alles mit und das mit Spass, allerdings ist meine Frau da eine Ausnahme, sie hatte noch nie Spass an Sex, was sie mir unglücklicherweise aber erst nach der Hochzeit gesagt hat.
Zu den Thais kann ich nur sagen, wenn du die Richtige erwischt, wie z.B die Agogo Maus um die es hier gehen wird, ist es gigantisch.
Ich muss aber ehrlicherweise auch gestehen, das mir Zärtlichkeiten und der Kuschelfaktor wichtiger sind als Hardcoresex, bin da nicht so der Typ für und hab auch nicht das nötige Durchhaltevermögen, keine Ahnung zu alt oder es fehlt einfach an der nötigen Potenz
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
resi89 schrieb:
also sexuell sind die Russinnen sehr " aufgeklärt" machen eigentlich alles mit und das mit Spass, allerdings ist meine Frau da eine Ausnahme, sie hatte noch nie Spass an Sex, was sie mir unglücklicherweise aber erst nach der Hochzeit gesagt hat.
:lool:daume:lool Mein Tag ist gelaufen :bigg:echt !

Aber eine Frage sei erlaubt: Merkt man das nicht schon vorm "judgement day" :wink1:bigg ?
 
  • Like
Reaktionen: hook75

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Vieleicht ist er ja Jungfräulich in die Ehe geschlendert:ironie


Echt schöner Bericht. Gut geschrieben und vor allem glaubwürdig:daume

Mach weiter und lass uns nicht so lange warten.

Gruß und einen verdienten Stern von mir:hut
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.216
4.715
57
O-Zone in D
Resi, wie kann man(n) nur einen anderen darum bitten, die Lady auszulösen, für die man möglicherweise was empfindet?:bück dich Hast gehofft, sie geht nicht mit oder was?;)
Naja, das ist ja wohl dann richtig schief gelaufen. Übrigens würde ich es wirklich nicht schön finden, wenn eine Schwutte des nächtens meine Tasche durchwühlt, daher würde ich sowas natürlich auch nicht tun, schäm dich juhe :bück dich. Sowas macht man nicht. So, genug gemeckert, kann weitergehen.:bigg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...wäre ich dort untergegangen oder die Kathösen an der Beachrooad hätte mich alten Sack als Matratze benutzt.

:bigg Schön beschrieben !

Mach Dir doch nicht so viele Gedanken, was hier wer auch immer von Dir denken könnte. Newbie hin oder her.

Deine Story liest sich doch super ! :daume Freue mich auf die Fortsetzung - Gruss Harpune
 
Cosy Beach Club

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Hallo Freunde, nur so zwischen durch, bevor es morgen weiter geht.

Ich habe selbstverständlich den Freund nicht gebeten, mein Girl abzuchecken. Ich weiß natürlich das sie vielleicht jeden Tag einen anderen Lover hat, liegt ja auch in der Natur der Sache.Sie ist ja auch nicht mein Eigentum.
Ich habe lediglich meinen Freund auf sie aufmerksam gemacht, weil die Auswahl zu der Zeit nicht so besonders war. Und ehrlich; mir ist lieber wenn sie mit einem Menschen zusammen ist den ich kenne und schätze, als wenn sie einen
grobschlächtigen, ungewaschenen Bauern Vögeln muss. Ihr habt recht, ist ein bißchen schräg von mir und auch nicht realistisch zu Ende gedacht, aber ich war so unsagbar glücklich mit ihr. Im Nachhinein tut es mir leid...

Gute Nacht ... morgen geht's weiter ..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
@Pablovsk ...ja der Name erinnert mich an was russisches, wird zwar etwas anderes geschrieben, aber den Namen könnte die Sommerresidenz der russischen Zaren gehabt habe..
Hab von Dir auch schon viel gelesen, würde mich freuen, dich mal kennenzulernen....jetzt muss ich aber wirklich los..baka!!
Freut mich zu hören, wenn meine Berichte gern gelesen werden!Leider, für euch, schreib ich halt viel auch im +18er Bereich, aber das hat natürlich auch seine Gründe! :hut

Hehe, der Name hat aber überhaupt keinen Einfluss von Russisch für mich. aber egal....:D
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Liest sich gut aber mir fehlen die Bilder, darum auch meine Zurueckhaltung im Knoepfe druecken.


Zu Buggis Erlass:
Da wurde wohl etwas falsch verstanden:

Selbstverstaendich darf jeder der kann , in den Reiseberichten schreiben und wir koennen Threads da auch noch spaeter hinverschieben.

Im Susimemberforum muss aber vorher bei der Forenleitung gefragt werden und das war schon immer so.
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Hallo da bin ich wieder…möchte am Anfang erst noch ein paar Fragen beantworten,

@Hooker ..aber eine Frage sei erlaubt: Merkt man das nicht schon vorm "judgement day"

Unsere Ehe ging eigentlich hoppladihopp, ..meine Frau war zu Besuch in Deutschland und da ich durch meine aktive Mitarbeit im Hilfsverein viel mit Russen zu tun hatte, habe ich sie einen Tag vor der Ausreise nach Kirgisien, dort kennengelernt. Danach folgte ein 3 Wochen Besuch in ihrem Heimatland und dann ihr Besuch in Deutschland und dann hieß es heiraten oder nicht. Zeit zum Kennenlernen hatten wir nicht wirklich und wenn Frauen bestimmte Ziele verfolgen, klappt es meistens auch im Bett.


@Ingo …danke das du mitliest Ingo und den Stern, obwohl der Erkenntnisgewinn für dich (ich sag jetzt nicht „alter“) erfahrenerer Hase, gering sein dürfte.

@Paul…Liest sich gut aber mir fehlen die Bilder, darum auch meine Zurueckhaltung im Knoepfe druecken.

Hallo Paul, mit den Bildern ist auch so eine spezielle Geschichte und die ist nicht mit drei Worten zu erklären..
Also ich bin ganz ehrlich, kein Freund von irgendwelchen Lügengeschichten, möchte aber auf keinen Fall ein Ende meiner Ehe vorsätzlich herbeiführen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Selbst im Kinderheim ohne Eltern, aufgewachsen, möchte ich um jeden Preis meinem 12jährigen Sohn, solch ein Schicksal ersparen, ich werde, jedenfalls freiwillig meine Familie nicht verlassen, bis der Junge selbstständig ist. Ich habe keine schlechte Frau, sie ist sauber, fleißig und wir haben viele Gemeinsamkeiten, nur ebbend auf körperlicher und sexueller Basis läuft seit weit über 10 Jahren gar nichts mehr. Sprechen kann und möchte ich mit ihr über diese Probleme, auf keinen Fall! Ein weiterer Punkt sind die Unterhaltsleistungen, die ich bei einer Scheidung zu tragen hätte, damit könnte ich nämlich einen Besuch in Pattaya, oder ein einigermaßen ordentliches Leben in DE für die nächsten Jahre vergessen. Ich kenne unzählige Beispiele von Kollegen denen es dreckig und ich meine wirklich dreckig geht, weil sie Unterhalt zahlen müssen, aber was erzähle ich euch, ihr seid ja nicht aus einer anderen Welt, kennt selbst die Verhältnisse in DACH.

Fast wäre ich mit meiner ungewollten Lügengeschichte aufgeflogen, weil die Bilder von meinem iPhone bei einer Wlanverbindung automatisch in die Cloud übertragen werden und in Minuten auf dem iPad meiner Frau zu Verfügung gestanden hätten. (hahahah… werden sich schon einige die Hände reiben, wie kann man so blöd sein…etc.) Das wäre wirklich das absolute worst case scenario geworden. Ich habe danach geistesgegenwärtig die Cloudfunktion an meinem IPhone deaktiviert. An fast alles hatte ich gedacht, die Buchungsbestätigungen des Park&Ride Parplatzes in Frankfurt, des Hotels und der Flugtickets, hatte ich alle von meinem Emailkonto in eine verschlüsselte Internetcloud (Wuala) verschoben. Immerhin hatte ich noch meine neugierige Tochter nebst Computererfahrenen Schwiegersohn zu beachten. Da kam prompt das nächste Problem, wie sollte ich zu Hause anrufen, um meine gute Ankunft im Urlaubsort „Türkei“ zu avisieren, ohne das die verräterische Vorwahlnummer 0066---auf dem heimischen Display erscheint. Also habe ich nicht angerufen und meine Tochter wollte am zweiten Tag zur Polizei gehen, um eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Das ist jetzt kein Spaß!! Der Einzige, der wirklich wusste wo ich bin, hat mich in dem Moment angerufen, als ich gerade mit einem Girl aus der Beerbar zugange war und mich gewarnt. Erst zu diesem Zeitpunkt haben wir gecheckt, dass ich ohne weiteres zu Hause mit meiner Telekomkarte anrufen kann und im Display unseres Telefons nicht die Nummer, sondern der gespeicherte Name erscheint. Erst ab diesen Zeitpunkt konnte ich meinen Urlaub wirklich genießen. Die Nummer an dem Abend konnte ich allerdings vergessen, nach Sex stand mir da nicht mehr der Sinn.

Aus diesen genannten Gründen habe ich nur einige wenige Bilder von 2 meiner Girls in einem verschlüsselten Ordner auf meinem Handy und ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, diese hier einzustellen ohne die Mädels vorher gefragt zu haben. Ein Bild habe ich noch vom Strand gemacht, immer in Sorge dass nicht plötzlich irgendwelche Asiaten im Bild stehen, denn ich war ja in der Türkei.
Bei den Treffen, der Ratzrunde und dem Frühschoppen in der BB habe ich darum gebeten, von mir keine Bilder zu machen, was auch für niemandem der Anwesenden ein Problem war

Puuuh… das sollte eigentlich die Fortsetzung werden, habe mich aber voll in dieser einen Anmerkung mit den Bildern verrannt..
Ich habe eine Bitte an euch, wenn euch diese Ausschweifungen zu umfangreich und langweilig werden, lasst es mich wissen, ich versuche mich dann auf das Wesentliche zu beschränken, weswegen wir ja hier über Pattaya und nicht über die persönlichen Abgründe eines einzelnen sprechen..

Fortsetzung folgt in eine paar Stunden…
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Puuuh… das sollte eigentlich die Fortsetzung werden, habe mich aber voll in dieser einen Anmerkung mit den Bildern verrannt..
Ich habe eine Bitte an euch, wenn euch diese Ausschweifungen zu umfangreich und langweilig werden, lasst es mich wissen, ich versuche mich dann auf das Wesentliche zu beschränken, weswegen wir ja hier über Pattaya und nicht über die persönlichen Abgründe eines einzelnen sprechen..

Fortsetzung folgt in eine paar Stunden…
Resi89 ich setze gerne ein Bild (das von ihrem Geburtstag) in einen deiner Texte , aber nur wenn du es wuenschst. Ich wusste garnicht was du fuer ein begnadeter Schriftsteller bist;), ich kenne ja dich , den "juhe" und deine "Faa" vom ersten Tag deines Aufenthaltes in Pattaya. An der Diskusssion hier werde ich mich aber nicht beteiligen. So wie du das schilderst ist das deutlich genug, und es sind ja auch ganz allein deine Gefuehle und Empfindungen die hier zum Ausdruck kommen sollen. Als du erkannt das "meine ist nicht anders" hast du ja auch sofort die Reissleine gezogen. Ein LK bist du nicht , nur jemand der etwas sehr schoenes erlebt hat, und dafuer bezahlt hat.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@resi89
Dass Du Bilder von Dir im Internet nicht haben willst, verstehe ich ja, haben wir ja einige hier;
dass man aber keine Bilder von oeffentlichen Frauen, Wats-und Marktstaenden hier einstellen
kann, werde ich wohl nie begreifen.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
.... dass alles nur eine riesige Illusion ist, fällt schwer und will man auch nicht wahrhaben. sonst wärs ja nicht so schön. Und genau hier liegt das Problem.

Das sehe ich genau umgekehrt. Im ständigen Wissen der Illusion kann man diese sogar soweit beeinflussen, dass es besser denn je ist.



Aber eines sollte auch klar sein, wenn mir (45 Jahre) eine 19 oder 20 jährige Kulleraugen in der Gogobar macht, dann nicht, weil sie mich liebt. Auslösen, einsacken, Spass haben, völlig ok.
Aber an Liebe zu glauben, das sollte vor allem gestandenen Männern doch bewusst sein.

Nun, in 2 Stunden kann es nicht zu liebe kommen. Trotzdem mögen Dich die Schwutten, Nam hat sofort der Om geschrieben, dass sie bei Dir rausgeflogen ist. Die wär gerne noch ein wenig geblieben und das will was heissen. Schliesslich hatte sie nach Dir noch die Möglichkeit, einen nächsten Freier an Land zu ziehen. Anstattdessen macht sie sich Gedanken darüber, dass Du sie nicht overnight behalten wolltest.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Das sehe ich genau umgekehrt. Im ständigen Wissen der Illusion kann man diese sogar soweit beeinflussen, dass es besser denn je ist.





Nun, in 2 Stunden kann es nicht zu liebe kommen. Trotzdem mögen Dich die Schwutten, Nam hat sofort der Om geschrieben, dass sie bei Dir rausgeflogen ist. Die wär gerne noch ein wenig geblieben und das will was heissen. Schliesslich hatte sie nach Dir noch die Möglichkeit, einen nächsten Freier an Land zu ziehen. Anstattdessen macht sie sich Gedanken darüber, dass Du sie nicht overnight behalten wolltest.

Bei mir das möglich, darum hab ich mich ja im Griff :D Das mit der Liebe mein ich, hehe :D

Ach, das hat se gesimst? Interessant, dabei hatte ich ihr versprochen, es keinem der Damen an der Bar mitzuteilen.
Und rausgeflogen ist sie wirklich nicht, ich wohn ja im 4. Stock :D