Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

your girl - my girl - our girl / Reiseberichte von Newbies

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Puuuh… das sollte eigentlich die Fortsetzung werden, habe mich aber voll in dieser einen Anmerkung mit den Bildern verrannt..
Ich habe eine Bitte an euch, wenn euch diese Ausschweifungen zu umfangreich und langweilig werden, lasst es mich wissen, ich versuche mich dann auf das Wesentliche zu beschränken, weswegen wir ja hier über Pattaya und nicht über die persönlichen Abgründe eines einzelnen sprechen..

Herrlich ehrlich dein Beitrag,gehört neben den Threads von "Ton"&"Pavlovski" zu meinen derzeitigen Favoriten.:daume
Abschweifen kannst du hier in deinem Thread so oft du willst,ist ganz interessant zu lesen was für Gedankengänge du zu Papier bringst.
Hoffe es geht bald weiter. Wirklich interessant hier mit zu lesen.
Daumen Hoch.
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Hallo Freunde,
Ich möchte jetzt mal versuchen hier weiter zuschreiben, ich weiß auch nicht, irgendwie ist die Luft raus. Als ich nach dem eröffnen des Thread durch juhe angefangen habe zu schreiben, haben die Tasten geglüht, ich konnte nicht so schnell tippen, wie mir der Text im Kopf schwirrte. Jetzt versuche ich zusammen zu kramen, wie es eigentlich weiter ging.

Ich wollte euch nicht solange warten lassen und gestern Abend schon weiterschreiben, dann kam mir aber ein Thema dazwischen, was hier im Forum aktuell diskutiert wird und ich meinte, etwas dazu schreiben zu müssen.
Es geht sich da um „User Bashing“ und es sollte für die Beteiligten ein ziemlich unangenehmes Thema sein. Ich habe lange überlegt, welche Wortwahl ich dort niederschreibe, damit ich nicht das Feuer der Kritik auf mich lenke und mein Bericht hier auch zerrissen wird. Ich habe für den kurzen Text, weit über eine Stunde gebraucht und hatte dann einfach, keinen klaren Kopf mehr, meinen Bericht fortzuführen.

Ich versuche mal jetzt ganz vorsichtig voranzukommen….

Ihr erinnert euch, es war mein erster Tag in Pattaya, was dann mit dem Bathbusunfall schnell auch der Letzte hätte gewesen sein können, aber „es is ja noch mal jut jejange“ wie der Kölsche Bursche zu sagen pflegt.
Abgestiegen war ich ja im Hotel August Suite und das erwähne ich an dieser Stelle nur deswegen, weil ich mal versuchen will mein erstes Bild hier einzustellen. Es ist nur der Pool bei Nacht, weder besonders aufregend, noch ist die Qualität überwältigend, halt mit einem Handy aufgenommen. (…so hätte ja auch der Pool jedes x-beliebigen Hotels in der Türkei aussehen können:wink)

.179987"]
[/URL]

Wenn ihr jetzt nichts seht, ist es schief gegangen…mit dem Bild einstellen.....aaahh super hat geklappt...

Dann kann ich ja doch noch das eine oder andere Bildchen hier einstellen, versprecht euch aber bitte nicht zu viel, meine jetzige Geliebte werdet ihr nicht sehen und auch ihren Namen nicht erfahren, ich bitte um Verständnis. Bis wir zu Ihr, ..den eigentlichen Ursprung des Threads kommen, vergeht eh noch einige Zeit.

Nachdem ich mich von den „Unfallfolgen“ erholt hatte, bin ich am Abend zur Matator Bar geschlendert. Ich weiß echt nicht warum die hier alle jeden Meter mit den Bathbussen rumkurven, wenn man sein Hotel im Zentrum hat, ist alles zu Fuß... jedenfalls ohne Promille…gut erreichbar. In der Bar angekommen wurde ich von den anwesenden Girls freundlich begrüßt und abgeleckt... soll heißen sie haben mir mit feuchten Erfrischungstüchern, „die Fresse poliert“. Das empfand ich als sehr angenehm, wobei ich sagen muss die „Betreuung“ der Girls an dieser Bar, war sowieso sehr gut. Nach ein, zwei Stunden habe ich mich gefühlt, als wenn ich alle schon lange kennen würde. Bitte immer im Hinterkopf behalten, ich kann kaum ein Wort Englisch, …aber die Verständigung klappte auch so ganz gut. Ich hatte gehofft, die Member Ingo und Werner dort zu treffen, von denen ich einiges gelesen, aber vor allem viele Bilder schon gesehen hatte, die beiden waren aber zu der Zeit woanders.

Eine Maus von den Barmädels, Namen habe ich leider vergessen, (sie heißen ja sowieso fast alle gleich…Pa,Fa,Om,Oi,Puh und so weiter und sofort)...versuchte mit mir immer etwas zu spielen, aber ich verstand nicht was sie wollte… ich wartete nur auf das Zauberwort „bumbum“ oder so. Vergesst bitte nicht, was ich schon in meinem Vorwort geschrieben habe,….ich hatte in meinem Leben noch nie mit Prostituierten zu tun, also wie soll ich meine Wünsche artikulieren. Irgendwann, nach etlichen BlackLabel Coke von dem ich merkwürdigerweise kaum etwas gespürt habe (..trinke als Berufskraftfahrer sonst absolut keinen Alkohol... ehrlich kein Spaß, höchstens mal 1-2 Glas zum Geb. oder Jahreswechsel) hab ich dann mit meinem Handy Translator einen Text zusammen gebastelt „Iwill not slepp alone“ und sie gab mir zu verstehen, dass sie mitkommen wird. Also Kohle raus, Bar Fine bezahlt und ab geht er…nun ja, jedenfalls in Gedanken. Was ich nicht wusste, dass dieses wirklich sehr hübsche Girl, ein absoluter Anfänger war und erst seit ein paar Tagen an der Bar arbeitete. Das heißt…allein duschen, Fernseher an , kein blasen…Schlaftablette!!

(aber schön war Sie!!…hahaha.. jetzt können „die Wissenden“ sich wieder vor Lachen auf die Schenkel klopfen,..aber wartet es kommt noch besser….)

Aber nicht mehr heute…


Nacht Zusammen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Paul

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Da freu ich mich schon drauf! Liest sich echt super! Und naja, es erging wohl jedem so? Aber das du dort ohne Englisch klar kommst, finde ich echt bewundernswert! Gibts da auch viele Thailadys welche russisch sprechen?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
aaahh super hat geklappt...

Dann kann ich ja doch noch das eine oder andere Bildchen hier einstellen

Na also, geht doch :daume

.......und soll der Thread mal woanders hin, genuegt eine pn an mich.

Kann ich etwas nicht selbst machen, leite ich es an die Admin weiter.
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
schön resi 89,
nun wird es ja bald weiter gehen, freue mich drauf
Gruß Raini :daume
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
obwohl ich die story ja schon kenne, freu ich mich schon auf die fortsetzung :daume
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Kein blasen usw. heisst nicht, dass sie anfänger ist.
sie bläst vielleicht generell nicht oder fand dich unsympathisch.
ansonsten guter bericht, lese gerne weiter!
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
@HigHStakes… Also Thaimädels die russisch sprechen habe ich nicht kennen gelernt, war auch nicht auf der Suche nach Ihnen, mir reicht schon….naja du weißt schon,… aber die ganze Stadt ist ja voller Russen und da hab ich mit dem einen oder anderen schon ein Wort gewechselt. Und eins muss ich dir auch ganz klar sagen, so bewundernswert war das eigentlich nicht, dass ich ohne Englischkenntnisse durchgekommen bin, ich habe nämlich unter anderen drei ganz tollen Kameraden kennengelernt, in Kölle würde man sagen, „et Dreigestirn“…nunkulus, juhe und drlaster und die konnten perfekt Englisch. Mit denen hatte ich noch jede Menge Spaß, aber davon später…

@PattayaNewb …Da hast du vollkommen recht, nicht jede bläst und als sympathisch würde ich mich auch nicht bezeichnen und erst recht nicht schön (mir fehlt einfach der Blick von außen), aber ich bezahle anständig und behandle die Girls so, wie ich auch behandelt werden möchte und damit habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Zu meiner „Entlastung“ sei angemerkt, dass die Maus bei „Nachfolgern“ auch nicht geblasen hat,… wie gesagt, sie war neu in dem Gewerbe, dass kann heute schon ganz anders sein..
 

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Resi, das macht spaß hier zu lesen. Ich kann so vieles nachvollziehen. Besonders mit deiner Ehe und dem Sex danach. 2012 war ich deshalb auch drei Monate in Pattaya und hätte auch mal Lust den Reisebericht hier nieder zu schreiben. Ich hab soviel Fotos und auch kein Problem die Schwutten hier reinzustellen.

Übrigens, das Kamagra Jelly hatte ich auch dort in einer Apotheke gekauft, sie wollte 1.500 für 25 Stück. Im Hotel hab ich dann die Packung geöffnet und es war eine 100er Packung . Dafür war es dann ein super Preis, aber viel zu viel. Ich hab immer noch massig, die ich bei der Heimreise im Koffer und Handgepäck verteilt hatte, immer mit der Angst, dass sie vom Zoll oder so entdeckt werden. Nun hoffe ich bald auf eine Rückkehr nach Pattaya um sie wieder einzusetzen.

Zum Thema mit dem verlieben in LOS sei nur soviel gesagt, dass es doch das Schönste überhaupt ist, verliebt zu sein. Mal ehrlich, wie oft ward ihr in eurem Leben verliebt? Und hier in LOS passiert einem das im Urlaub öfters als in 10 Jahren in D.
Mach weiter so, auch ein Stern von mir
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Hallo Leute

Heute möchte ich wieder versuchen die Urlaubs-Fragmente aus meinem Gehirn zusammenzukratzen und meinen Bericht weiter zuschreiben. Selbstverständlich habe ich während meiner Zeit in Pattaya (aus „Zeitmangel“) keine Notizen gemacht und so muss ich versuchen, es einigermaßen in die richtige Reihenfolge zu würfeln. Für Doppelnennungen oder die eine oder andere Wiederholung, bitte ich euch daher um Verständnis.

Ich habe schon überlegt, ob ich in der Weise weiterschreiben soll wie bisher,… langatmig und für manche auch langweilig, mit wenig Sinn und Gehalt. Warum sage ich das,… weil ich in den letzten Tagen, ein paar tolle Berichte hier im Forum gelesen habe, mit Bildern und allem Drum und Dran, wo es wirklich zur Sache geht und nicht solch rumgeeiere wie bei mir. So nehmt denn meinen Zeilen als, Zeitvertreib, oder im Flugzeug Richtung Pattaya, als Anleitung, wie man es vielleicht machen oder nicht machen sollte.
(z.B. Yolo…intensiv und exsessiv“ über die Matador und auch „Alone in the Dark-Part2“, sollte sich jeder mal reinziehen, der diese Berichte noch nicht gelesen hat. Und wenn ihr fertig seid, dürft ihr hier bei mir weiterlesen/euch langweilen :wink )

Ich bin leider immer noch am Tag 1 in Pattaya und als Nachtrag zu dem, fiel mir noch ein, dass ich am ersten Abend an der Matador Bar, doch noch einen Forenmember getroffen habe, oder besser er hat mich getroffen, denn ich saß ja schon seit geraumer Zeit an der Bar. Natürlich wusste ich sofort, wer da vor mir steht, schließlich las ich ja schon 4 Monate vor meinem Besuch in Patty, regelmäßig im Forum und habe viele Bilder von und mit Forenmembern gesehen.

Es war der „peterburiram“ und ich bitte diejenigen, denen jetzt wieder die Reflexe in den Mundwinkeln zucken, sich wieder zu beruhigen und weiter zu lesen. Für mich und einige andere Newbies, die zum ersten Mal in Pattaya gewesen sind, war dieser Mann ein wahrer Glücksfall. Ja…es ist durchaus möglich, dass andere Expats oder Forenmember, die sich auskennen uns ebenso eine Hilfe gewesen wären, aber es war nun mal der Peter und da bin ich froh drum.
Ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, um hier nicht wieder eine sinnlose Endlosdiskussion und Provokation anzustoßen, nur so viel;…ich arbeite seit weit über 20 Jahren in einem Beruf, in dem ich täglich mit hunderten, oder gar tausenden Menschen/Charakteren zu tun habe und ich habe gelernt damit umzugehen. Ich versuche ständig, über die Fehler oder Marotten der anderen hinwegzusehen und mich auf mein eigenes Verhalten zu konzentrieren. Das war nicht immer so, als ich jünger war, hab ich nicht alles toleriert und war oft aggressiv, aber mit dem Alter kommt bei den meisten die Ruhe und Gelassenheit. (..bei vielen leider auch im Schwanz, um beim eigentlichen Thema zu bleiben)
Somit hatte ich auch keine Probleme mit dem Peter, ganz im Gegenteil, hätte gern noch mehr Zeit mit ihm, den Bars, Girls, Restaurants etc. verbracht.

So… ich glaube den Tag 1 kann ich mit diesem Nachtrag abschließen, es war ja eigentlich alles gesagt und endete mit der benannten Schlaftablette (Name leider vergessen), die übrigens aktuell ganz schön aktiv und beliebt sein soll, wie ich z.B. aus den Berichten von „Ton“ erfahren habe. Wenn dem so ist, hätte sie ja in den vergangenen 6 Wochen einiges gelernt…Mist wieder zu früh dagewesen:wink

bis danne...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und nunkulus

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Es war der „peterburiram“ und ich bitte diejenigen, denen jetzt wieder die Reflexe in den Mundwinkeln zucken, sich wieder zu beruhigen und weiter zu lesen.
.


Ja und? Dann wars der Peter, is doch voll ok? Hab ihn auch kennen gelernt, und Patty kennt er sicher besser als ich, und Thailand auch.
War auch schon mehr als einmal in LoS, bin seit Jahren mit einer Thai glücklich verheiratet, und nehme nicht in Anspruch alles zu wissen.
Buripeter is schwer in Ordnung, sehr hilfsbereit, und für nen wirklichen Thailandneuling ein echter Gewinn, denn viele "Fallen" in die man unweigerlich tappt, werden von BuriPeter entschärft. Fakt.

Und meine Mundwinkel zucken, aber nach oben zu nem Grinsen :D Und ich lese sehr gern weiter, wenn du denn auch mal weiter kommst, hehe ;:D :D
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Hallo Leute

Heute möchte ich weiterschreiben, sonst geht es hier gar nicht mehr voran.

Ich habe mir überlegt, nicht jeden einzelnen Tag Revue passieren zu lassen, das kriege ich eh nicht mehr zusammen, sondern das Pferd von hinten aufzuzäumen und von den Ladys mit denen ich Kontakt hatte zu schreiben. In den 14 Tagen vor Ort , hatte ich insgesamt fünf, von diesen lieben Geschöpfen und mir fällt eigentlich zu jeder etwas ein, was sich lohnt aufzuschreiben (..bei der einen oder anderen auch um es später schnell wegzuwerfen),…oder ebbend auch nicht. Zwischendurch berichte ich noch, was mir so in den Sinn kommt, wie zum Beispiel:….na klar.. Restaurants etc.


Damit möchte ich auch gleich anfangen, keine Angst es wird nicht so lang (…vielleicht aber doch, wenn man einmal anfängt zu schreiben, sprudelt es beim richtigen Thema einfach so aus einem heraus, deshalb ohne Gewähr…).


Wenn man aus dem Hotel August Suite rauskommt und an der Hauptstraße nach links geht, kommt nach ca. 50 Metern eine Halle, in der sich verschiedene Restaurationsbetriebe befinden. Die Halle mit einem Festzelt auf dem Münchener Oktoberfest zu vergleichen ist wohl etwas gewagt, aber so ungefähr müsst ihr es euch vorstellen. Lange Reihen von Tischen mit Stühlen, welche von den einzelnen „Familienküchen“ betrieben werden. Die Kinder sitzen bei den Eltern in der Küche und machen Hausaufgaben, spielen, oder werden einfach nur gestillt, während die Erwachsenen das Essen für die Gäste zubereiten.
Alles ohne Stress und einfach nur relaxt. Diese „Fressmeile“ war ab dem ersten Tag des Urlaubs, meine Stammlokalisation, dass Essen ist sehr preiswert und von erstklassiger Qualität. Ein guter Beweis für diese Behauptung ist auch der hohe Anteil von Thais, denn wo die essen, ist dasselbige meist auch in Ordnung.


Nun,…ich gebe zu, dass ich gerne esse, es ist eines der wenigen Laster die ich habe und somit kann ich auch schon mal das eine oder andere Urteil, über Geschmack und Qualität jedes der mir vorgesetzten Gerichten, abgeben. Was mich ehrlich gesagt wirklich begeistert hat, ist die Tatsache, dass es von den 50zig,... sicher sind es aber noch weit mehr Gerichte, die bebildert und beschrieben auf den Speisekarten zu sehen sind,...jedes einzelne stets frisch zubereitet wird.
Ich war mal in meiner Stammküche drin um die Rechnung zu bezahlen, da gibt es einfach keine Töpfe oder Pfannen auf dem Herd, wo stundenlang die Soßen brodeln, so wie es in unserer Gastronomie sehr oft zu sehen ist. Ich habe viele Jahre in der Gastronomie als Kellner gearbeitet und das waren keine „Dönerklitschen“ sondern schon etwas gehobene Klasse mit schwarzem Anzug, Stoffservietten und so weiter, ist aber schon über 30zig Jahre her.


Als ich einmal zu Mittagessen in meiner „Stammküche“ war, bekam die Nachbarküche gerade eine Lieferung frischer Meeresfrüchte unter anderem auch diese Lobster und ich sah auf einem Blick, das war wirklich frische hochwertige Ware und da ich außer dem „Babyhummer“ aus dem Aldi, den es oft zum Jahreswechsel gibt, noch kein so großes Schalentier gegessen hatte, war dies mein Wunschgericht für den nächsten Tag. Also bin ich zu „meiner Köchin“ und habe ihr den Wunsch mitgeteilt. Ihr Mann ist dann mit mir zu dem Nachbarn gegangen und gemeinsam haben wir ein Tier ausgesucht und nach dem Preis gefragt. Der Lobster sollte komplett zubereitet 1400THB (ca.35€) kosten, eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt, was man bei uns dafür auf dem Tisch legen würde.

.180035"] item_50.jpg


Außerdem esse ich ja so was nicht jeden Tag und für die Zubereitung wurde extra ein anderer Koch geholt, der so etwas wohl öfter macht. Jedenfalls war der Lobster perfekt gegart, nicht zu kurz nicht zu lange, einfach super und klasse im Geschmack. Generell kann ich sagen, dass ich bewusst nur Thai gegessen habe und fand es weder zu scharf, noch habe ich grummeln im Bauch und Darmbereich gehabt, also alles easy... möchte aber dennoch betonen, das war wahrscheinlich auch nur "Touristen-Thaifood", wie die Leute zu hause kochen und essen, entzieht sich meiner Kenntnis, habe aber schon einiges dazu hier im Forum gelesen.


Eigentlich müsste man ja eine mit dem Holzhammer vor die Birne kriegen, wenn man in einem fremden Land Urlaub macht, egal wo auf der Welt und dort statt der landesspezifischen Küche, nen Hamburger und anderes ekeliges Fastfood verdrücken würde. Ausdrücklich spreche ich aber bei dieser Feststellung von Urlauber!!..,wenn ich dort unten leben würde, hätte ich sicherlich auch mal Lust auf einen schönes Schnitzel, oder Rouladen mit Rotkohl und Klößen, oder einfach nur ne Erbsensuppe, insofern kann ich das Verhalten vieler Expats verstehen, die sich häufig über das Angebot an Restaurants mit „Deutscher Küche“ freuen.

item_50.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Gegessen haben wir jetzt genug.... und so komme ich sogleich zu meiner Zweiten "Eroberung".

Es ist zwar nicht besonders höflich und auch nicht mit meinen persönlichen ethischen Werten und Grundsätzen vereinbar, die Girls zu nummerieren, aber ich möchte zum Selbstschutz, auch aus Respekt gegenüber den Ladys, ihre Namen nicht nennen.
Tut ja eigentlich auch gar nichts zur Sache, wenn sie bei mir im Bett nicht so der Bringer ist, kann es bei dem Nächsten ganz anders sein und umgekehrt.


Nach der Enttäuschung mit der süßen Maus aus meiner ersten Nacht, begab ich mich am darauffolgenden Tag wieder in meine Stamm Bar…die Matador Bar.
Dort traf ich zu vorgerückter Stunde dann wieder auf meine Freunde… nunkulus, drlaster und peterburiram. Offensichtlich konnte ich vor denen meine Enttäuschung, der vergangenen Nacht nicht verbergen und so bekam ich nach einiger Zeit den Rat, ein etwas älteres Girl aus der Matador zu probieren.
Peter kannte diese Lady und empfahl sie mir auch wegen ihrer „Erfahrung“ und „Einfühlungsvermögen“ Sie war mir eigentlich schon selbst aufgefallen, weil sie ein schönes unaufdringliches Lächeln hatte und eher im Hintergrund blieb. Ich glaube, sie wird nicht zu oft ausgelöst, oder hat ihre Stammkunden, jedenfalls habe ich sie immer an der Bar gesehen. Nun ja,…allein wollte ich auch nicht ins Hotel, also hab ich mir ein Herz gefasst und sie ausgelöst.

Nein…es war nicht aus Mitleid, wie jetzt einige vermuten könnten, aber ich bin nicht knapp 10000 Kilometer geflogen, um allein die Nacht zu verbringen!

Also Erfahrung und Einfühlungsvermögen hatte die Dame zweifellos,... sie zog mich in die Dusche und wusch mich von oben bis unten. Erst dort wurde mir auch bewusst, dass der Sang Som mit Orangensaft seine Wirkung nicht verfehlt hatte.
Ich vergaß einfach die Kamagra Jelly zu nehmen und hatte Mühe mit dem halberigierten…( muss eigentlich nicht noch deutlicher werden....nicht in diesem Forum!!) den Eingang zu finden.
Geblasen wurde auch und es war soweit alles in Ordnung, aber wie es ausging weiß ich eigentlich nicht mehr so wirklich, nur… dass ich in der Nacht durch ein ohrenbetäubenden schnarchen aufgewacht bin.
Ich schnarche zwar auch wie eine Wildsau, aber nein …ich bin nicht von meinem eigenen schnarchen aufgewacht….

Bei der Morgennummer, so um 10 Uhr, ist mir dann bewusst geworden, dass es nicht nur am fehlenden Kamagra Jelly gelegen haben muss, sondern die Optik der Lady entsprach eigentlich auch nicht so meinen Vorstellungen und so beendeten wir das Geschäft recht schnell.

Zum Schluss dieser zweiten „Begegnung“ möchte ich klar sagen, diese Lady war absolut in Ordnung, ich denke sie hat auch das Herz an der richtigen Stelle, ist keine solch abgezockte Schwutte, von den hier im Forum oft berichtet wird und sie ist es allemal wert, ausgelöst, geliebt und anständig bezahlt zu werden!


Bis danne…
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
.... aber ich möchte zum Selbstschutz, auch aus Respekt gegenüber den Ladys, ihre Namen nicht nennen.

Selbstschutz? Wie kann ich das verstehen? Verliebt man sich weniger schnell in Nummer 3, als wenn man ihr Nam, Pui oder Daeng sagt?

Respekt gegenüber den Schwutten? Indem man ihre Namen durch Nummern ersetzt? Oder stehe ich da aufm Schlauch? Was ist an meinen Berichten aus Deiner Sicht respektlos, wenn ich der Om, Om sage und über die Om als Om schreibe?
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
@Ton. ....an deinen Berichten ist überhaupt nichts respektlos, ich habe sie sehr gern gelesen und auch in meinen Beiträgen empfohlen.
Es geht hier nicht um dich, oder deinen Bericht, oder irgendjemandes Beitrags, sondern es geht nur um mich, meine Erlebnisse, meine Gefühlslage und Gedanken, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt hier einige Member, die offensichtlich auch ihre Mia, Freundin oder dergleichen mitlesen lassen und weil ich keinen Bock auf eventuelle Komplikationen habe, vermeide ich soweit wie möglich Hinweise, die Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zulassen.
Wenn ich von Respekt schreibe dann meine ich,...nicht nötigerweise hier einer breiten Öffentlichkeit mitteilen zu müssen, wer gut fixxt, bläst, oder ob sie einen fetten Arsch und Hängetitten hat.
Im Prinzip ist es ja auch völlige egal, wie das Girl heißt, wenn ihr darauf besteht, dann gebe ich jeder Lady ebbend irgendeinen Namen und gut is.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Also ich bestehe auf gar nix, bist ja keine Schwutte die ich bezahle :bigg

Meine Nachfragen stelle ich nur verständnisshalber, könnt ja sein, dass ich bisher etwas übersehen habe.

Deine Meinung in Ehren, behalte sie solange wie sie Dir gefällt.

Sei Dir aber bewusst, das Thai ganz anders ticken. Diejenige von der Matador hat bei ihrer Rückkehr ganz genau Bericht erstattet. Die Buben und Mädels der Bar wissen, wer Du bist, wie lange und wie steif Dein Schwanz ist, ob Du sie in den Arsch gefickt hast, ....

Die sind nicht so prüde wie es auf den ersten Blick erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
@Ton ....ja du hast recht, vielleicht bin ich einfach noch zu neu und unerfahren in dem"Gewerbe" um die Dinge richtig einzuordnen...gib mir noch was Zeit, dann weiß ich wie der Hase läuft...