Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

your girl - my girl - our girl / Reiseberichte von Newbies

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Dieses Thema befasst sich mit den "Reiseberichten" von Farang-Urlaubern,
die das erste Mal nach Pattaya kommen. Zuhause zurückgekehrt träumen
sie von dem, was sie erlebt haben (und über das "alte Hasen" müde lächeln)
und wissen nicht, wie sie ihre erlebte Situation mit einem Thai-Girl einschätzen
sollen. Erfahrung macht klug - und wenn es die Erfahrungen von anderen Membern
sind!

In Absprache mit der Forumsleitung sind zur Moderation des Themas in diesem
Thread nur "Reiseberichte" von Newbies erwünscht und Beiträge, die erste
Erfahrungen (Reiseberichte) wiedergeben und nicht als "Spam" einzuordnen sind.



Ich habe in diesem Urlaub unseren Member "resi89" kennengelernt und fühle mich
verantwortlich für seine augenblicklichen Gedanken zu einem Gogo-Girl.

Nach einigen durchwachsenen Ersterfahrungen, bat mich "resi89", ihm bei der Über-
setzung zu helfen. Ich bat die Mama-Sang unserer Lieblings-Agogo, dem von
"resi89" auserwählten Girl ins Thai zu übersetzen, dass er sie LT auslösen möchte. Und
ergänzte, dass er ein girl möchte und unter Umständen mehrfach auslösen würde, dass
sich um ihn "kümmert" (take care good).

Ich hab keine Beschwerde zur Übersetzung erhalten. Die Tage von "resi89" mit dem Gogo-Girl
waren ausgezeichnet. Nach seinem Urlaubsende bekam ich die PNs, dass er an das Girl denken
würde. Später, dass sie nach Hause gefahren sei und den Wunsch hatte: "nicht mehr nach
Pattaya zurückzukehren, um in der Agogo zu arbeiten".

Nach mehreren PNs bin ich dem Vorschlag von "resi89" nachgekommen und habe sein Girl
ausgelöst, nachdem sie in ihre Agogo zurückgekehrt war. Es war angenehm mit ihr.
Ihre Handtasche war interessanter und brachte zur schlafenden Morgenstunde folgende
Informationen:

dieses Gogo-Girl ist : professionell, erfolgreich und clever!

professionell: sie hat neben mehreren Bankkarten unter anderem eine
AEON-Partnerkarte von ihrem Haupt-Sponsor.

erfolgreich: in ihrer Handtasche befanden sich mehr als 10.000 BT Bargeld
und mehrere Einzahlungsscheine, der höchste über 19.800 BT.

clever: sie hat zwei Handys, ein Galaxy II und ein Blackberry. Werden privat
und geschäftlich werden getrennt oder eine besondere Nummer für einen besonderen
Sponsor?

Ansonsten: die letzten beiden Teste auf Geschlechtskrankheiten in ihrem
Gesundheitsheftchen waren negativ. Sie nimmt die Anti-Baby-Pille. Die
verwendete Kosmetik ist nicht billig.


Der erste Reisebericht in diesem Thread kommt von "resi89":
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Ja was soll ich dazu noch sagen; ich bin am Boden zerstört, wäre etwas übertrieben, den ich wußte schon das ich es nicht mit Mädels aus dem Jungfrauenkloster der Heiligen Juliane zu tun habe, aber jetzt bin ich doch baff.
Eigentlich war ja meine erster Besuch in Pattaya/Thailand, der schönste Urlaub den ich bisher (Jahrgang 62) erlebt habe. Als jahrelang " verschmähter " Ehemann, bei dem nicht nur in getrennten Zimmern geschlafen wurde, habe ich Ende vergangenen Jahres all meinen "Mut" zusammengenommen und mal Nägel mit Köpfen gemacht, wie man so treffend zu sagen pflegt. Meine Frau fährt nun schon seit ein paar Jahren allein in den Urlaub, um sich mit ihren Schulkameraden zu treffen und mir blieb dann der Part unsere Kinder in den Ferien zu beschäftigen. Irgendwie,..wahrscheinlich wurde ich von einem Kollegen inspiriert der schon seit über 10 Jahren mit einer Thai in Deutschland verheiratet ist, kam ich durch etwas googeln im Internet unter anderem auf dieses Forum. Beim lesen diverser Reiseberichte war natürlich meine Interesse geweckt und so traf es sich gut, dass ich zum Jahresende noch 2 Wochen Resturlaub bekam (glücklicherweise außerhalb der Ferien).
Also viele Tipps aus diesem Forum umgesetzt und den Flug mit Oman Air gebucht und bei der Wahl der Wahl der Unterkunft ein Zimmer im vielfach empfohlenen Hotel August Suite reserviert.
Der Flug verlief problemlos 1,5 Stunden Aufenthalt in Muscat vergingen wie im Fluge und so kam ich gegen 10 Uhr in Bangkok an.

Ich muss jetzt hier mal unterbrechen, weil ich gerade von der Arbeit gekommen bin und nur mal ebbend einen Anfang machen wollte, in eine paar Stunden, geht es dann hier weiter...
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
bin dabei und gespannt wie deine Geschichte weiter geht. Das würde ich mir auch wünschen, dass mal jemand meine LLT( 14 Monate) Beer Bar Lady abcheckt.

vg goldi
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Naiv geht die Welt zugrunde. Wie kann es sein, wenn man sich hier im Forum durchgelesen hat, aber keine Lehren daraus ziehen konnte. Schon in Deutschland gebeutelt durch die Göttergattin, und im Bad der Sünde sich in eine Kullerauge zu verknallen, die knallhart ihren Businessdrang nach geht. Vielleicht spielten einige Faktoren hier mit, die nicht angesprochen worden. Es gibt für mich nur eine Erklärung, das Ganze wurde durch den keinen Kerl unter der Gürtellinie gesteuert!.
Gruß Raini:bigg.
 
Thailernen.net

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Es gibt für mich nur eine Erklärung, das Ganze wurde durch den keinen Kerl unter der Gürtellinie gesteuert!
Gruß Raini
Und das ist gut so , was fuer ein trauriges Leben wenn man immer nur nach Logik und Verstand lebt , man muss auch mal auf Befehl des Ichs , des Herzens und Schwanz folgen koennen , aber rechtzeitig die Bremse ziehen koennen bevor man sich total verliert ;)
 

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Hört sich an als hätte man die Geschichte schon 1000 mal gelesen und trotzdem hat jede Geschichte ihre eigenen Pointen.
Bin dabei und gespannt.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Also ich verliebe mich immer und immer wieder gerne und zwar mehr als mir eigentlich gut tut. Deshalb kann ich resi89 gut verstehen. Da ich aber andererseits lang genug im Geschäft bin, habe ich natürlich einen ganz anderen Erfahrungsschatz und der lässt Liebeskasperlsyndrome gar nicht erst aufkommen. Das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Und trotzdem passiert es mir immer wieder, dass mir beim Start des Flugzeuges Richtung Schweiz die Tränen die Backen runterlaufen.

Deshalb gilt für Newbies besonders die 3 Tagesregel. Nach dem 3. Tag soll das Mädchen ausgetauscht werden. Und ich würde sogar raten, den Wechsel möglicht früh zu machen. Wer so überheblich ist und meint, für ihn gelte die Regel nicht, muss sich nicht wundern, wenn er durch die Realität vom Gegenteil überzeugt wird.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pumai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 April 2010
232
255
903
Bei mir gibt es nur die bis zu maximal 2 Tages Regel.

Alles andere bringt meistens nur Probleme und ich habe ja Urlaub und brauche LKS Probleme nicht.
 
  • Like
Reaktionen: aloha und tongshi

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Ich halte mich an die 2 Stunden Regel. Völlig problemlos. Meistens. Nicht immer. Ich möcht schon wieder heulen :D


Nein, im Ernst, es sollte eigentlich jedem Mann klar sein, wenn Kullerauge, und die sind ein Wahnsinn, cich versteh das voll und ganz, einen um den Finger gewickelt hat, dann hat man verloren.
Und sich bereits im Urlaub damit zu beschäftigen, dass alles nur eine riesige Illusion ist, fällt schwer und will man auch nicht wahrhaben. sonst wärs ja nicht so schön. Und genau hier liegt das Problem. Eintauchen in diese Scheinwelt, nur um danach teilweise knallhart in der Realität aufzuschlagen.


Aber eines sollte auch klar sein, wenn mir (45 Jahre) eine 19 oder 20 jährige Kulleraugen in der Gogobar macht, dann nicht, weil sie mich liebt. Auslösen, einsacken, Spass haben, völlig ok.
Aber an Liebe zu glauben, das sollte vor allem gestandenen Männern doch bewusst sein.

Das Problem rührt halt meist daher, dass die Frau zuhaus eben schon eine Kälte zeigt, die man sich nicht wünscht, und hier
ist das eben ganz anders. Die Mädels sind da echt super drauf, kennen wir ja nicht so von zuhause.

Und wenn man dann das erste Mal hier ist, ja dann......und damit ist man am Ende immer allein, alles Zureden hilft und würde nix helfen, man muß da allein durch.


Wurde schon alles zig mal durchgekaut hier, und (fast) jeder kennt das.

Die beste Medizin ist, Flug buchen, herfliegen, andere Lady suchen, und Spass haben!
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
So Freunde, ausgepennt....es geht weiter..

Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich mir selbst nie getraut hätte , für meine Geschichte einen eigenen Thread zu eröffnen, irgendwie kam ich mir unbedeutend vor, nach allem was ich so hier so gelesen habe. Und selbstverständlich war die ganze Geschichte von Anfang bis Ende, Schwanzgesteuert, daran besteht doch gar kein Zweifel. Wer erzählt den seiner Ehefrau, er mache eine paar Tage Ferien in der Türkei und fährt stattdessen zum fxxxcken nach Pattaya. Und ehrlich,...ich habe auch nicht die Spur eines schlechten Gewissens gehabt, obwohl ich teilweise auch als Atheist die 10 Gebote kenne...

so aber jetzt weiter...

In Bangkok angekommen, ging es erst einmal durch die Immigration und das ging einigermaßen schnell. Gerade muss ein Flieger mit Russen angekommen sein, den Russen erkenne ich schon an ihren kantigen, rasierten Schädel und ihr Benehmen auf 100 Meter. Viele waren besoffen und benahmen sich auch entsprechend, zu allem Überfluss kann ich ihr Sprache verstehen, weil wir das früher in der Schule lernen mussten und ich auch noch mit einer Russin verheiratet bin. Das war übrigens auch eine wichtiger Entscheidungspunkt, die Reise nach Pattaya zu wagen. Ich habe nämlich auf vielen Bildern von euch ,speziell auch von Restaurant etc. gesehen, dass viel in russischer Sprache ausgezeichnet war, Speisekarten, Tourismusangebote, ganze Bars hingen voll mit Hinweisschildern in kyrillischer Schrift. Ooh... habe ich mir gedacht, der der englischen Sprache leider so gut wie nicht mächtig ist, wenn dem so ist....das kannst du riskieren.

Bei der Ankunft in Bangkok war alles im Detail so, wie ich es aus Mr.Gruberts Reiseberichten gelesen und gesehen habe , durch die Immigration , dann an den ATM und erst mal 100 Eronen gewechselt, um das nötige Geld für das Taxi etc. zuhaben. Danach ging es zu Ausgang4 und mit Hilfe eines Mitreisenden Deutsche fand ich dann auch unter den Unmengen an Namensschildern, das auf dem mein Name stand. Ich hatte das Taxi bei Mr. Joes Travel Service gebucht, der als Banner auf unserer Website zu sehen ist. Ich war auf Grund meiner bescheidenen Sprachkenntnissen immer darauf bedacht, den sicheren Weg zu gehen und dieser Taxidienst wird von einem Deutschen geführt, ich konnte auf Deutsch buchen und bekam auch entsprechende Bestätigungen. Gerade nachdem ich hier im Forum von Billigtaxis gelesen habe, die den Weg nicht kennen, oder auf halber Strecke nochmal einen Nachschlag beim Preis erwarten etc., habe ich mich für diese nicht gerade billige Variante entschieden. Der Service kostete 1500Thb, sauberer freundlicher Fahrer, zuverlässig und pünktlich, entsprechende Fahrweise, top Auto, eigentlich alles perfekt. Der Preis war nicht das, worauf ich unbedingt schauen wollte, auch wenn jetzt einigen von euch wieder die Hutschnur hochgehen mag. Für 40€ komme ich bei uns noch nicht mal 15 Kilometer weit und dort sind es 120 oder sogar noch etwas mehr. Für die Rückfahrt habe ich allerdings, um jetzt hier einiges vorzugreifen, den Taxiservice von Mr. Dang genutzt, genauso pünktlich, sauber und perfekt, war rundum zufrieden und kostete 1000thb.
Das Straßenbild und der Verkehr in TH und gerade auch in Pattaya war für mich nicht sehr überraschend, bin in einer Hilfsorganisation für Tschernobylkinder und kenne mich unter anderem in Russland, Kirgisien und Kasachstan ganz gut aus und da sieht es Verkehr auch nicht anders aus,....nur dort ist es deutlich primitiver, wenn man nicht gerade in den Großstädten ist. Allerdings muss ich meine ausgesprochen nationalistisch eingestellten Russen fragen, wer jetzt eigentlich ein Schwellenland ist, die ehemalige Supermacht, oder z.B. Thailand. Auf jeden Fall habe ich in Pattaya Unmengen an Russen gesehen und eigentlich alles erlebt, was auch hier im Forum schon beschrieben wurde. Sie sind für uns glücklicherweise keine Kongruenz, weil die Thais für sie nur Dreck sind, lassen wir sie in dem Glauben und sagen "nastrovje genosse "!

Die erste Stunde in Pattaya, könnte für mich auch schon die letzte gewesen sein, den ich wurde unmittelbar nach dem Einchecken ins Hotel, beim Gang über die Straße von einem Bathbus angefahren. Ich habe das eine oder andere Erlebnis hier schon in diversen Threads in Auszügen geschildert, wenn also jemand eine Wiederholung erkennt, einfach überlesen. Auch über das Hotel habe ich meine Bewertung im entsprechenden Thread abgegeben und das ich umgehend für Ende April dort wieder gebucht habe, spricht für sich. Entschuldigt bitte meine Schreibweise, dass ich ständig vom Thema abweiche und noch allgemeine Erklärungen abgebe, so wird es sicherlich schwierig, den unmittelbaren Hergang meiner Erlebnisse zu folgen.
Nach dem Einchecken ins Hotel, ging ich zu 7/11 um einige Besorgungen zu erledigen und dann in die Apotheke auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Pattaya Klang glaub ich heißt die. Ich habe mir dort die bekannten Kamagra Yelly gekauft 10 Stück für 500thb, jetzt werden einige von euch wieder zusammenzucken, wie kann der Idiot soviel dafür bezahlen, aber vergesst bitte nicht, die Informationen aus dem Forum sind so überwältigend und vielfältig, ich hätte mir das Stichproben massig aufschreiben müssen und wen meine Frau den Zettel vielleicht gefunden usw etc. Ich benötige hin und wieder so ein "Aufputschmittelchen" weil es ehrlich gesagt, schon seit einiger Zeit mit dem Stehvermögen nicht mehr so zum Besten steht und ich lese immer ganz neidisch, wie andere hier gleich drei, vier oder mehr Mädels vernaschen können. Ich bin entweder zu alt, oder aber durch jahrelange Abstinenz aus der Übung. Außerdem spielt auch das Kopf Kino eine nicht unwesentliche Rolle, denn glaubt es oder nicht, amüsiert euch oder nicht, ...ich hatte noch nie im Leben mit Prostituierten, Bordsteinschwalben, Nutten, Schwutten, Huren und wie solche Girls noch alles genannt werden, zu tun.....und nein ich bin nicht bei Mutti aufgewachsen, wie jetzt einige vermuten könnten..

Bei der Rückkehr zum Hotel musste ich wieder über die vielbefahrene 4 spurige Straße und habe mich zwischen im Stau wartenden Bussen durchgezwängt und statt nach links zu schauen, habe ich natürlich nach rechts geguckt und bin losgelaufen, oder besser wollte loslaufen, als es einen Schlag an meinem linken Arm gab und ich herum gerissen wurde. Ein Bathbus hatte mich mit seinem Aufbau erwischt, ich kann nur sagen..Glück gehabt, ein Bruchteil von Sekunden schneller und ich wäre auf der Stelle tot gewesen. So hatte ich "nur" eine Verletzung am Arm und den entsprechenden Schock. Alle Leute Drumherum haben mich blöde angeschaut, aber geholfen hat niemand, aber das hat mich nicht wirklich überrascht, habe genug Beispiele hier im Forum gelesen. Nein...ehrlich, ich muss und werde es immer wieder sagen,...das Forum war und ist für mich von unschätzbarem Wert, auch wenn ich die Tipps und Anleitungen nicht eins zu eins umsetzen konnte, ohne dieses Wissen, wäre ich dort untergegangen oder die Kathösen an der Beachrooad hätte mich alten Sack als Matratze benutzt.
Dieser Vorfall mit dem Unfall war der Einzige, der vermocht hätte mir die Urlaubsstimmung zu versauen, danach lief alles wie am Schnürchen. Die Auswahl der ATM, wie viel zahle ich für ein Moped Taxi, Preisverhandlungen mit den Taxis, alles hat super geklappt, weil ich durch das Forum informiert war. Den Moped Taxi habe ich nur gesagt wo ich hinwill und ihm dann 40thb in die Hand gedrückt und bin gegangen, habe hier von Problemen mit Preisverhandlungen etc. gelesen, mir nie passiert, kann sowieso kein Englisch, welche Sinn soll es haben zu diskutieren...
Am Abend bin ich dann schnurstracks in die Matador Bar getigert, das war für mich die erste Anlaufstelle schlechthin. Dort habe ich einige mir aus dem Forum bekannte Member getroffen und mich vorgestellt. Irgendwie hatte ich den Eindruck, ich kenne sie alle schon lange, inklusive der Mädels hinter der Bar und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

So Freunde, erlaubt mir bitte ein Päuschen, bin auf einer Apple mini Tastatur am schreiben und mir tun schon die Flossen weh...wer auf die Geschichte mit meiner "geliebten" Gogo Maus wartet, muss sich eh noch etwas gedulden, vorher ist noch einiges anderes passiert.
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
@Pablovsk ...ja der Name erinnert mich an was russisches, wird zwar etwas anderes geschrieben, aber den Namen könnte die Sommerresidenz der russischen Zaren gehabt habe..
Hab von Dir auch schon viel gelesen, würde mich freuen, dich mal kennenzulernen....jetzt muss ich aber wirklich los..baka!!
 

apoll2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
45
2
418
Mich würde interessieren wie du den Unterschied zwischen Russinnen und Thais einschätzen würdest. Ansonsten danke für deinen ehrlichen Aussagen.