Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Yamaha Tricity

Baymax

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 Juni 2023
18
31
273
Habe jetzt schon öfter Yamaha Tricity's in Pattaya rumfahren sehen, war auch in 2 Yamaha Shops, darunter dem großen an der Suk, südl. der Klang Richtung Rayong. Die Händler wissen von nichts und können die auch nicht bestellen.
Wie komme ich an eine Tricity 155? Ohne die importieren zu müssen (Scherz)?
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.423
6.130
1.965
Dunkel-Pattaya
Wie komme ich an eine Tricity 155?
Hallo @Baymax
Am Ende/Anfang der Soi Buakhao ...schräg gegenüber vom TUKOM, ist ein kleinerer HONDA-/YAMAHA Händler, der könnte Dir wahrscheinlich so'n Teil besorgen. Dort mal bitte den Boss ansprechen, ein älterer sehr netter Mann. Mir hatte er mal versprochen, mir jedes Moped was ich haben will, kann er mir beschaffen.
🤗
PS:
Das Geschäft ist leider nicht bei Google Maps gelistet ...deshalb hier keinen link.
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.423
6.130
1.965
Dunkel-Pattaya
meinst du diesen Shop ?
Ja genau dort
...wenn man davor steht, sind rechts auf der Ecke die gebrauchten bikes und auf der Strassenecke links 'n kleiner showroom mit 'nem Servicebereich.

Bis auf meinen letzten Roller, habe ich dort alle Mopeds für meine Holde und mich gekauft. Dort ist es eher etwas familiär und vor allen Dingen, man hat dort in der Tochter und dem Papa, wirklich prima Ansprechpartner ...die Betonung, liegt dabei auf Partner!
🤗
 

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
Is Yamaha Tricity available in Thailand?


d9GcSDiRlS9PRLflRkCsKvztadSqIyqZziTOW52homIQaJNA&s.jpg

Yamaha Tricity price in Thailand start from as low as ฿89,000 for the Standard base variant, and go up to ฿99,500 for the top-of-the-line variant. Tricity available in total 2 variants. Checkout Tricity 2024 price list below to see the SRP prices and promos available.
 

Baymax

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 Juni 2023
18
31
273
Hallo Santa.
Es ist kaum zu glauben, aber Google hatte ich schon bemüht.
Links auf den gegoogelten Seiten führen meist ins leere.
Auch Zigwheels konnte nicht helfen, bekam nur die Telefonnummer von Yamaha wie sie auch auf deren Webseite steht (dort ist die Tricity 155 ebenfalls schon verschwunden) sowie die Nummer eines großen Händlers in BKK. Danke trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Baymax

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
27 Juni 2023
18
31
273
@kerrylu und @Alwaro
Vielen Dank Euch beiden, ich schöpfe wieder etwas Hoffnung.
Werde mal einen Bekannten fragen ob er Zeit findet dort vorbei zu schauen.
Das Ergebnis werde ich hier wieder reinsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Ähnliche Themen