Die Horrorsaison (die man unbedingt vermeiden sollte) geht von Mitte Dezember bis Mitte Januar. Am schlimmsten zwischen Heiligabend und 2 Tage nach Sylvester.
Da kann ich nur zustimmen...
@all
Mamasan Miki am erten Tag ein bis 2 Tequila ausgeben, sie revanchiert sich mit einem Drink, bei mir war es San Miguel Light und schon hat man Narrenfreiheit in der Gogo, genoss danach ziemliche Privilegien.
Jeden Tag nach Ankunft ein kleiner Plausch mit Mamasan und dann und wann nochmal einen Tequila das rechnet sich im Endeffekt allemal, nicht nur bei Miki,sondern auch bei den beiden Mamasans aus dem Babydolls, siehe meinen Kurzbericht zum Geburtstag der dicken Mamasan im Thread Baby Dolls Agogo...
PS. Am vorletzten Tag sah ich durch tägliches Sonnenbaden so dunkel aus wie ein Inder, da wollte mich ein neuer Türsteher der X-Zone erst nicht reinlassen und in die gegenüberliegende Gogo schicken, keine Ahnung wie die hieß, hab ihm einen Vogel gezeigt und mir Miki bringen lassen, die ihm sofort auf Thai einen Riesenärger machte woraufhin er sich kleinlaut entschuldigte, man sieht also es hat was gutes sich die Chefin zum Verbündeten zu machen...