Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

X Zone Agogo - Walking Street, Soi 16

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Die Horrorsaison (die man unbedingt vermeiden sollte) geht von Mitte Dezember bis Mitte Januar. Am schlimmsten zwischen Heiligabend und 2 Tage nach Sylvester.

Da kann ich nur zustimmen...

@all
Mamasan Miki am erten Tag ein bis 2 Tequila ausgeben, sie revanchiert sich mit einem Drink, bei mir war es San Miguel Light und schon hat man Narrenfreiheit in der Gogo, genoss danach ziemliche Privilegien.
Jeden Tag nach Ankunft ein kleiner Plausch mit Mamasan und dann und wann nochmal einen Tequila das rechnet sich im Endeffekt allemal, nicht nur bei Miki,sondern auch bei den beiden Mamasans aus dem Babydolls, siehe meinen Kurzbericht zum Geburtstag der dicken Mamasan im Thread Baby Dolls Agogo...

PS. Am vorletzten Tag sah ich durch tägliches Sonnenbaden so dunkel aus wie ein Inder, da wollte mich ein neuer Türsteher der X-Zone erst nicht reinlassen und in die gegenüberliegende Gogo schicken, keine Ahnung wie die hieß, hab ihm einen Vogel gezeigt und mir Miki bringen lassen, die ihm sofort auf Thai einen Riesenärger machte woraufhin er sich kleinlaut entschuldigte, man sieht also es hat was gutes sich die Chefin zum Verbündeten zu machen...

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Da kannst Du einen Fahren lassen Paul:p Ich hab Sie an den Fingern gespürt:bigg

Richtig Hardcore ist es, wenn die geschälte und als Dildo missbrauchte Banane genüsslich vom Farlang verzehrt wird :k
So gesehen Anfang Dezember 2010, das war auch für mich ein bissl hart und das gerade genippte Bier ging wieder retour.....
Manche sind echt schmerzfrei....:bigg

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.199
6.114
2.565
Dresden
danke, werde mir die X-Zone mal wieder anschauen, war lange nicht dort.!!!:eek:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Habe sie die Melone eigentlich noch an der Obsttheke?
Wenn sie mich noetigen woltlen fuer 100 Baht etwas reinzuschieben und ich hatte keinen
Bock darauf, nahm ich immer die.
Bisher haben sich aber alle geweigert, die von mir reingedrueckt zu bekommen. :bigg

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
487
1.253
57
Ruhrpott
Seit wann gibt es denn Mamasan Miki dort?
Die letzte Mamsan mochte ich nämlich gar nicht.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Mamasan Miki ist von der Windmill gewechselt und hat ihre 3 besten Girls direkt mitgebracht, mit Erfolg wie ich sagen muss, mochte Miki schon damals in der Babydolls. Fett und sympathisch, sofern man bereit ist ihr beim ersten Kennelernen auch mal was zu spendieren, sie revanchiert sich auf jeden Fall...

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.199
6.114
2.565
Dresden
ich hab mit mamasan miki gesprochen, als ich ihr sagte ich kenne sie von windmill hat sie gleich alle girls aus der windmill vor mir antreten lassen:daume hab mich aber doch anders entschieden und eine neue 26 jahre alte maus (aus korat) mitgenommen, hab es nicht bereut:zwink nur noch 4 tage und es geht wieder nach germany, omg die zeit fliegt ich habe noch nicht alles geschafft was ich wollte, aber es ist wieder super.........;)

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.723
6.318
2.515
hast sie wohl und eventuell noch andere immer bei Dir. War gestern und am Sonntag dort. Maximal 10 Maedels, und die von der nicht so huebschen Sorte waren anwesend. Bring die Huebschen sofort zurueck!!!!!:teuflisch

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
584
779
1.323
Gestern bei meinem Besuch war das der Top Laden mit den besten Chickens am Start, Show auch wieder geil, diesmal mit Umschnalldildo...:bigg:echt

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
584
779
1.323
Ja warum habe ich ihn nicht gesehen, haette ich sofort eingepackt, so heute ist Freitag,

mal sehen was so alles aus Bangkok eingeflogen ist, mal schauen was heute am Start ist.

Ich poste ein Update..:hut

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
584
779
1.323
Das versprochene kurze Update, ich war gegen 1.30 Uhr drin, der Laden scheint

echt gut zu laufen, von den 38 an diesem Tag arbeitenden Huehnern warein 23

abgeloest und der Umsatz stand um diese Zeit bei 89 K, was will man mehr.:licht

Natuerlich war kein echter Stunner mehr anwesend, war ja meine Schuld, warum gehe ich da so spaet rein.

Nicht wundern wegen meinem ae oder ue, ich hab keinen deutschen Schriftsatz auf dem Laptop, geht doch auch so, oder...

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
Waren Anfang Mai dort... :bigg:bigg:bigg
Dildospiele, Eiswürfelshow, Lesbenspielchen, Hobby-Gyn-Spiele, :daume
Mein Kumpel hat es den Abend richtig krachen lassen.:teuflisch
Kurz die Mama-Informiert und zack hatte er drei nackte junge Servicekräfte...
die sich sehr "intensiv" gekümmert haben.:bück dich
Eine hatte er dann noch ausgelöst.:JC_gimmefive:
Waren ca. 2Stunden dort... war nicht billig hat sich aber gelohnt:bigg