Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

X Zone Agogo - Walking Street, Soi 16

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Gegen die Liegen vom Hafenpuff in Sihanoukville/Kambodscha sind das Luxusteile :echt :bigg
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Passt doch für einige von den "hübschen Girls" dort!
Dann stimmt das ganze Packet! :ironie

M
 

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.757
6.885
2.915
Bayern
Waren vorgestern drin, Shows wie gehabt auch hübsche Mädels am Start. Bf 700, St 2000, Lt 3000. Getränkepreise waren glaube ich Sangsom Coke 120 und Ld 130.
 

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
68
766
963
Ich mag den Laden, im Januar bestimmt 4-5 mal dort und immer wahnsinnig viel Spass gehabt. Die Girls waren Super die Show auch, wenn man dort nicht mehr raus will, nicht gerade günstig:bigg
 

strelander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2014
71
29
378
Hallo zusammen,

auf Grund der "schlimmen" Dinge, die so über die X-Zone geschrieben wurde, musste ich mir das Ganze auch mal selbst ansehen. :bigg

Es war nicht wirklich viel los, aber dafür konnte ich mich in Ruhe an einen Tisch setzen und mich in Ruhe umsehen. Einige der tanzenden Girls sahen nicht schlecht aus, aber eigentlich wollte ich mir die "Performance" am privilegierten Tisch ansehen.

Und wirklich, einem Gast wurden zwei Kondome über die Hand gezogen, und das Girl hat dann anschließend darauf "Platz genommen". Komplett. War schon hart, aber was soll's. Wer es mag ...

Ich hatte gesehen, was ich wollte, hab trotzdem noch mein Bier ausgetrunken und bin gegangen. :hund2
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
136
773
Ich habe in einem anderem Forum gelesen, das die X Zone für immer geschlossen wird.