War im Dezember auch ein paar mal in der X-Zone.
Die X-Zone ist ein Paradies für den angehenden Gynäkologen !
Auch Bananenfreaks kommen hier voll auf ihre Kosten...
Habe am Abend vor meinem Abflug eines der Showgirls um 23 Uhr abends ausgelöst (700 BF (trotz showgirl) + 2000 LT). Da ich morgens um 8 Uhr die letzte Nummer schieben wollte, buchte ich das Mädel für LT.
Vorher hatte sie ihre Pussy mit Hilfe von ein paar Farlang-Händen und einem Umschnalldildo schon mal vorgeweitet bekommen

.
Das tat im loom aber nix zur Sache. Jedenfalls habe ich schon lange nix mehr so enges vor die Flinte bekommen.
Lt. ihren Angaben wiegt sie gerade mal 38 Kilo...und da kann man auch als Nicht-Bodybuilder ganz schön verrückte Sachen im Bett anstellen....
Und sie ist nicht shy, wie es sich für ein ordentliches Showgirl auch gehört

(auch wenn das Handtuch auf den Bildern dies suggerieren sollte....)
Die Bilder wurden nach nur 2 Stunden Schlaf (ich musste zum Airport) um 8 Uhr aufgenommen....da war sie zugegeben noch etwas 'verknittert'.
Name habe ich vergessen...Ae, Aom....Aoy..oder so ähnlich...19 Jahre lt. ihrer Angabe.
Ihr könnt' sie nicht verfehlen...ist ca. 150cm gross bzw. klein...hat nette Tittchen und ist schlank. All-in-all ein netter Fang.
Wollte sich blank auf mich setzen, was ich in letzter Sekunde noch unterbinden konnte (bzw. musste)...dafür nen schönen CIM mit nem Swallow bekommen...schon nicht schlecht das Mädel, in 2-3 Jahren arbeitet die sicher in der Soi 6 ^^
Noch was zur X-Zone: gebt ihr der Mamasan einen oder zwei LD's aus und barfined eine lady, bekommt ihr ne 20%-discount-card. Aber imho nur interessant für die regular visitors.
Anhang anzeigen 167159