Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

X Zone Agogo - Walking Street, Soi 16

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Kann ich bestätigen, Top Laden, war auch schon 2009 so.
Geile junge Mädels, liegt nur ein bischen abseits vom Schuss, fast Ende Walking Street.
Aber der Weg lohnt sich immer und preisgünstiger sind dort die Parties im Allgemeinen.
Ich achte auch auf akzeptable Getränkepreise, das hat aber nichts mit Unterschicht zu tun, gelle ? :licht
deswegen hatte ich es auch in anführungszeichen GEsetzt, ich dachte ist mal wat anderes als der ironiesmiley.

war ein kleiner seitenhieb auf den member, der pattaya als urlaubsdestination der deutschen unterschicht in dem 10 jahresthread betitelte. ;)

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Bitte mal neue Statements zu diesem Club. Bin in 25 Tagen vor Ort und würde gern wissen wie es momentan so aussieht??:bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Spar Dir das Geld, Ricky.

Im Nov absoluter Mist. Aber nichts ist so beständig wie der Wandel. Einfach mal reinsehen, wenn nur Schrott am Start, umdrehen und raus. Kostet höchstens 10 Min. Deiner Zeit.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
War vor ein paar Tagen drin. Witzige, dreckige Shows.

Find ich alles ziemlich abturnend, würde die Showgirls noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Aber witzig ist es auf alle Fälle und gut geeignet so manches Good-Girl ein wenig zu schockieren.

Bier kostet fast nix. Ein paar hübschere Mädels, die sich nix auf der Bühne in die Muschi stecken gibt es auch.

Find den Landen schon viel Ansprechender als das eklige Windmill.

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
260
211
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich fand die X-Zone im November / Dezember 2010 auch nicht so prickelnd.
Die Showgirls, denen man alles in die Muschi stecken kann, haben mir nicht gefallen.
Wer versaute Spiele liebt und dies öffentlich in der Bar machen will ist dort richtig.

Gruß Michael

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Verdammt, im Mai und Juli war der Laden noch absolut geil, dann sind die geile schlanke blondgefärbte und die schwarzhaarige mit den blauen Kontaktlinsen wohl nicht mehr vor Ort??? Das waren echte Gazellen... sehr schade:echt

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
jetzt im dezember war der laden voll ok
die damen sahen auch ganz anspechend aus.

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
War im Dezember auch ein paar mal in der X-Zone.
Die X-Zone ist ein Paradies für den angehenden Gynäkologen !
Auch Bananenfreaks kommen hier voll auf ihre Kosten... :bigg

Habe am Abend vor meinem Abflug eines der Showgirls um 23 Uhr abends ausgelöst (700 BF (trotz showgirl) + 2000 LT). Da ich morgens um 8 Uhr die letzte Nummer schieben wollte, buchte ich das Mädel für LT.
Vorher hatte sie ihre Pussy mit Hilfe von ein paar Farlang-Händen und einem Umschnalldildo schon mal vorgeweitet bekommen :bigg:bigg.
Das tat im loom aber nix zur Sache. Jedenfalls habe ich schon lange nix mehr so enges vor die Flinte bekommen.
Lt. ihren Angaben wiegt sie gerade mal 38 Kilo...und da kann man auch als Nicht-Bodybuilder ganz schön verrückte Sachen im Bett anstellen....
Und sie ist nicht shy, wie es sich für ein ordentliches Showgirl auch gehört :bigg (auch wenn das Handtuch auf den Bildern dies suggerieren sollte....)
Die Bilder wurden nach nur 2 Stunden Schlaf (ich musste zum Airport) um 8 Uhr aufgenommen....da war sie zugegeben noch etwas 'verknittert'.
Name habe ich vergessen...Ae, Aom....Aoy..oder so ähnlich...19 Jahre lt. ihrer Angabe.

Ihr könnt' sie nicht verfehlen...ist ca. 150cm gross bzw. klein...hat nette Tittchen und ist schlank. All-in-all ein netter Fang.
Wollte sich blank auf mich setzen, was ich in letzter Sekunde noch unterbinden konnte (bzw. musste)...dafür nen schönen CIM mit nem Swallow bekommen...schon nicht schlecht das Mädel, in 2-3 Jahren arbeitet die sicher in der Soi 6 ^^

Noch was zur X-Zone: gebt ihr der Mamasan einen oder zwei LD's aus und barfined eine lady, bekommt ihr ne 20%-discount-card. Aber imho nur interessant für die regular visitors.

CIMG2915-800x600.jpg

CIMG2914-800x600.jpg

CIMG2915-800x600.jpg

CIMG2914-800x600.jpg

Anhang anzeigen 167159

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Hatte 2 Mädel aus der X Zone mit, eine mit blauen Kontis und Zahnspange, kürzere Haare und später ihre Schwester mit langen Haaren, beide wirkliche Topfiguren.

Dazu gibt es 2 blond gefärbte mit kürzeren Haaren, fürs fisten auf der Bühne wollen sie 300 Baht, ist aber nicht so mein Ding...

LT jeweils bis mindestens 8 Uhr, und keine ging vor der Good Morning Nummer, war ok

Mamasan Miki hat den Laden Ladytechnisch aufpoliert, sie war zuvor im Babydolls und der Windmill tätig und hat die bestren Windmill Mädels mitgenommen.

Im Januar klar die beste der 3 "dreckigen" Gogos in puncto Mädels, man kann dort wirklich unter einigen sehr guten wählen.

Babydolls kann hingegen nur noch mit der hervorragenden Stimmung punkten, Ladytechnisch mau bis auf Nummer 47 und übers Wind mill schweige ich mich einfach aus... enough said

• Like
Reaktionen: Freshy

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
also von mir wollten sie nur 100 baht fürs fisten und dildo reinschieben haben.
das wars mir allemal wert.

Pattayareise

thaiman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2009
49
1
318
Mir gings genau so. Mir waren 5 Mann und sind nach der Windmill Gogo in die X-zone rein.War ganz schön Versaut und hatten eine Menge Spaß. Auf einmal stülpte mir eine Blondgefärbte mit kurzen Haaren ein Kondom über meine Hand und Schwupdiwub versenkte sie diese inkl. meinen halben Unterarm gleich mit dazu. Ausser einen Ladydrink gab Ich Ihr noch 100 Baht. Da kam Mamasan und meinte das es 300 Baht kosten würde:k

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war diesmal vom 10.12.10-14.01.11 in pattaya und es war nirgends überfüllt.
die zeiten sind vorbei. das einzige was ein wenig nervte,waren die ewigen feuerwerke.
selbst die damen waren am rumquaken:no customer. sicher war mehr los als im märz.
dieses mal fahre ich von mitte oktober bis mitte november hin.
will hoffen,das dann genauso viele hübsche mädels am start sind.
das flipper lodge müßte dann auch billiger sein.
hoffentlich ist dann die x-zone dann noch da.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Auf einmal stülpte mir eine Blondgefärbte mit kurzen Haaren ein Kondom über meine Hand und Schwupdiwub versenkte sie diese inkl. meinen halben Unterarm gleich mit dazu. Ausser einen Ladydrink gab Ich Ihr noch 100 Baht. Da kam Mamasan und meinte das es 300 Baht kosten würde:k

Lass halt das naechste mal die Gebaermutter drin. :bigg