Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

X Zone Agogo - Walking Street, Soi 16

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Nach den vielen positiven Kommentaren war ich enttäuscht von dem Laden. Mir hat es nicht so gut gefallen. War relativ wenig los. Mir gefallen Windmill oder Super Baby besser.

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
161
158
873
Hessen
Wir waren jetzt insgesamt 3x da.
1 mal kurz, nur par volldrunkene da und irgendwie nix.......
2 mal war ich dummerweise alleine reingeraden und der einzigste da der auch was hat springen lassen. Drinks bekamen nur Mädels die "oben ohne" waren und ich hatte rechts eine voll niedliche und links eine extrem willige sitzen. Auf dem Schoß wechselten sie sich ab, das ging schon recht ordentlich zu. Da Papi schon gut dabei war und die sich echt mühten bimmelte auch mal die Glocke: ups 2500Baht... Mamasan gesagt das das zu viel ist und in der Winmill nur 1000 macht. War einsichtig und stimmte den neuen Preis zu. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet. Zur Belohnung dann erstmal die Glocke geleutet...:yc

Am nächsten Tag wollte meine Frau wissen wer mich denn so zugerichtet hat :baeh , also ab in die X-Zone...
Was ein Fest beim Einmarsch....
Die stehen einfach auf weise Weiber. War auch wieder eine gelungene Nacht.

Was an jedem Tag auffiel: Keine Schows oder ähnliches, 4 Mädels in der Mitte am Tanzen und 2 oben ohne in der Wanne, das wars. Viel gekreische und viel lustig aber keine Schow. Gekobert wurde nur von Mamasan und gehilfen. Kein Girl hat gekobert.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.578
7.170
2.915
Rhein Main Area
also ich habe in der xzone schon gfistet, san miguel flaschen, billardkugeln etc versenkt das es eine wahre freude für jeden hobbygynäkologen und höhlenforscher ist.

klar muss man ordentlich tippen und ld`s ausgeben aber dafür hat man auch ne menge spass und erfreut sich an den ehr überraschten reaktionen von mitgebrachten, hartgesottenen soi 6 ladies....

witzig, muss man mal gemacht haben aber jeden tag brauche ich das auch nicht

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
gestern war der laden gut gefüllt und es waren
dort einige duchaus nett anzusehende frauen
anwesend.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
584
779
1.323
Kann ich bestätigen, war gestern trotz der Low Season gut gefüllt, ist immer einen Besuch wert, wer darauf steht:bück dich.

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
War im Juni 2 mal drin, mir gefällt es nicht so gut. Die Damen sind auf Teufel komm raus auf Ladydrinks aus, aber das ist ja auch ihr Brot. Wem will mans verdenken. Wenn man genug Drinks ausgibt ist die Stimmung super. Aber sollte man den verweigern, sitzt man nach einer Minute allein. Was solls, man ordert sich halt die nächste und ist nicht so knauserig :zwink
Die Ladys gehen leider nur Shorttime mit. Wollte im Hotel mal ne Faust :bigg versenken, was leider nur im Shorttime-Zimmer möglich war. Ansonsten immer wieder lustig, wenn man auf leicht extrem steht. Im Vergleich zum Vorjahr auf jeden Fall eine Steigerung. Werde im Januar auf jeden Fall wieder reinschauen und gucken was sich getan hat.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.002
45.072
5.565
Berlin
Apropos XZone... War dort mal wieder irgendein Member so die letzten Tage?
Will dort nächsten Monat einen "Stubendurchgang" machen :bigg

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ein engländer ist jetzt dort chef.
war vorgestern mit 2 membern
drin.beste stimmung und gut
gefüllt der laden.er ist immer
einen besuch wert.

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
116
162
773
Ich war im Dezember ein paar mal drin,
manchmal war der Laden richtig voll, beim andermal waren es ca. 10 Gäste.
war zufrieden, bin auf meine Kosten gekommen.
Hatte ein girl für eine ST auf meinem Zimmer.

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Meine Lieblings GOGO. Es ist immer wieder nett eine Hand in die Frau zu stecken.

GraSSo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2012
9
1
213
Bautzen
ich fand am besten den strap on auf dem kopf! schön die kirsche mit dem kopf beglückt, während eine andere deine balls bearbeitet.:bigg

die mädels an den stangen waren auch super! aber mir hat es die kleine angetan, die einen am eingang begrüßt hat. o mann, habe leider ihren namen vergessen. aber ich weiss das sie irgendwas mit hotel studiert. mein gedächtnis, zuviel sang-som cola:k

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Ja der Dildo auf dem Kopf - nicht bei mir - das hat schon was, war im Dezember mit zwei Theilandneulingen drinnen und einer hat auf schüchtern gemacht, keine Hand in die Muschi usw . da hat Ihm das Mädl einfach den Dildo aufgesetzt und Ihn schön beritten. Wir lachen heute noch darüber.:bigg

cmk303

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
11
1
113
X-Zone ist mein Stammladen, schaue ich immer vorbei, seitdem ich bei meinem ersten LoS Trip (Nov/Dez 2006) dort mal drin war.
Fand es da drinnen immer angenehm und lustig und meißt auch nette hübsche Mädels da.

Achja noch 24 Tage bis zum Ablfug !!!!!!! :bigg
Nich mehr lange :bigg

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Die X-Zone war der Laden, wo ich ich vor ein 11Tagen zum 1.Mal meine Hand in eine Mumu stecken durfte.Auch die Zigarettennummer kam bei mir gut an.Sowas hatte ich auch noch nie gesehen sowie die Bacardi Breezer Flasche,die sich eine verkehrt herum reinsteckte.

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
Haben Ende Dezember mal kurz reingeschaut. Also in diesem Laden kommt es ein bißchen auf meine Stimmung an, ob es gefällt oder nicht. Allerdings habe ich in den letzten Jahren selten hübsche Ladies dort gesehen. Aber ich glaube man geht da ja eher wg. der Show und nicht wg. dem Aussehen der Ladies hin. Gibt es da andere Ansichten (Aussehen der Ladies?)

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
828
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
Meine Erwartungen waren recht hoch, bevor ich im Februar das erste Mal diese Agogo betrat.

Im Endeffekt hab ich wahrscheinlich zu viel erwartet und war dann ein wenig enttäuscht.

Natürlich gab es die eh schon bekannten versauten Spiele,
ein Gast in meiner Nähe fistete gerade lustvoll ein Girl.

Die Auswahl an Mädels war nicht groß und auch keine hat mich vom Aussehen her
irgendwie begeistert.
Möglich, dass die Stunner vielleicht schon vorher ausgelöst wurden (es war etwa Mitternacht),
ich glaub aber eher nicht.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Meine Erwartungen waren recht hoch, bevor ich im Februar das erste Mal diese Agogo betrat.

Im Endeffekt hab ich wahrscheinlich zu viel erwartet und war dann ein wenig enttäuscht.

Natürlich gab es die eh schon bekannten versauten Spiele,
ein Gast in meiner Nähe fistete gerade lustvoll ein Girl.

Die Auswahl an Mädels war nicht groß und auch keine hat mich vom Aussehen her
irgendwie begeistert.
Möglich, dass die Stunner vielleicht schon vorher ausgelöst wurden (es war etwa Mitternacht),
ich glaub aber eher nicht.

Mein lieber Cowboy7, du hast auch keinen Schweinkram in Pattaya ausgelassen :ironie
Devils Den , X-Zone und ........ und ich dachte immer du wilderst treu und brav , rund um dein Hotel in den Bars der Soi 7 und Soi 8 . Gruesse an dich ins kalte ? Austria .

Mach dir warme Gedanken wenn du dieses Foto betrachtest ;)

dscf1462.jpg