Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

X Zone Agogo - Walking Street, Soi 16

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
also ih war vor ein paar tagen ca 2h drin (nach mitternacht) und es war absolut ok. einige stunner und durchaus noch hübsche damen anwesend, spielte die ganze zeit an einer grossen dicktittigen rum und an einer servicekraft die ebenfalls gut im strumpf stand.

fazit: weiter empfehlenswert
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
mal ein kleines update zu diesem laden.
es sind jede menge hübsche frauen dort.
natürlich gibt es immer noch die dildo,banana
und fistfuck show.einige ladies waren mir ein wenig
zu jung.nach eigener aussage 18 jahre
alt und der englischen sprache nicht so mächtig.
ich bin dort so gegen 22 uhr reingegangen und
es war happy hour,wo es 2 getränke zum preis
von einem gab.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Also ich hab das ganz anders erlebt, bin vor einigen Tagen gegen Mitternacht rein und fand nur unatraktive und/oder deutlich übergewichtige Frauen vor, versaute Spiele werden gemacht, ja, aber ich da möchte ich mit den Mädels nicht mitmachen, diejenige die sich mir dauernd anbot sah aus wie Jackson in weiblich oO
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Also ich hab das ganz anders erlebt, bin vor einigen Tagen gegen Mitternacht rein und fand nur unatraktive und/oder deutlich übergewichtige Frauen vor, versaute Spiele werden gemacht, ja, aber ich da möchte ich mit den Mädels nicht mitmachen, diejenige die sich mir dauernd anbot sah aus wie Jackson in weiblich oO

So war auch mein Eindruck, weswegen ich gleich wieder raus bin. War auch so gegen Mitternacht drin.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Der Laden soll wohl schon um 19:00 aufmachen. Stimmt das?

Edit stimmt nicht. 21 Uhr imho
Das Windmill aber um 19:00
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Hab aus der X-Zone auch schon ein Mädel ausgelöst. Sehr sympatisch, BF jeweils 600 und LT "up to you". Sie hatte jeweils eine geile 3-Hole performance hingelegt und alles ohne Zeitdruck. Extrem gelenking im Bett und immer gut drauf. Habe sie in 3 verschiedenen Urlauben jeweils einmal ausgelöst. Hab's nie bereut. :bigg
 

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
finde sehr schade, dass sie den duschtisch und die dusche deaktiviert haben. ansonsten immer noch ein recht lustiger laden, der mit den buy one get one drink free im vergleich zu sonstigen läden eigentlich zu billig ist, auch wenn man das denen natürlich nicht sagen darf.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
also ich war im dezember drin (vor mitternacht) so anfang dez und es war grauenhaft. nicht eine hübsche maus und kaum stimmung, laden war auch nur zur hälfte gefüllt.

na wie immer mal so mal so. ich denke mann kann fast nie sagen ob ein laden immer gleich gut besetzt ist
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Ich war gestern im X Zone und mir hat es gar nicht gefallen. Lauter haessliche Damen wodurch die Show jeden sexuellen Reiz verliert!!Aber vielleicht war ich ja nur zur falschen Zeit am falschen Ort!!
 
  • Like
Reaktionen: daywalker

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Da ich gerade schon dabei bin:

es gibt auch einen Short Time Room in der X-Zone

.261612"] p1060492_1_359049.jpg

.261613"] p1060490_1_967468.jpg
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Für ganz ganz große Romantiker bestimmt eine extreme Versuchung...:bigg