Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
125
1.537
943
also ich hatte/habe auch sehr schőne Stunden mit Ihr ....teilweise waren wir auch zu dritt da sie auch auf mehere männer steht.
Ich kann nur sagen verkrampft oder schlecht gelaut oder ängstlich habe ich/ wir sie nie erlebt. Im gegenteil wenn Sie erst mal warm ist dann geht wirklich die Kanone űberall hin und sie mag jeden schuss spűren....
Sie hatte mir erst das folgende Foto geschickt da sah sie eher unscheinbar und zurűckhaltent aus😇ist aber genau dann später das krasse luder...űbrings hatte sie neulich rote strähnen in den haaren wirklich täuflisch 🤩 Sie ist wirklich der Hammer....

Screenshot_20260311_184714_LINE.jpg

Screenshot_20260311_183710_LINE.jpg

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
482
3.228
1.395
Leute, hört doch auf einfach wahllos Bilder zu posten ohne die wichtigsten Infos wie

- TF Name
- Preis
- etc.

So macht das echt keinen Spaß hier und entsprechende Posts können von mir aus ruhig gelöscht werden!

Zu meinem Vor-Poster: Die Dame heißt auf TF Sasima69 (Sasima69 at TF - #1 for Thai Dating 😍) und in echt ist Ihr Nick "Taew".
Ich hatte sie in den letzten 4 Trips jedes Mal, tweilweise mehrmals, zu Besuch und es war immer ein sehr geiles Erlebnis. Aus irgendeinem Grund gab es in diesem Urlaub aber nur ein für mich viel zu kaltes Wiesersehen und ich werde sie somit eh nicht mehr wiedersehen. Ach ja, ein paar Seiten vorher habe ich eh etwas zu Ihr geschrieben, siehe
Post im Thread: www.thaifriendly.com

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
482
3.228
1.395
Wobei zu beachten wäre, das der Preis eben nicht für jeden Gastgeber der gleiche sein muss..;)..
Klar, aber das ist ja selbstredend. Ich versuche dann immer so was wie "aufgerufen wurden x, verhandelt habe ich x-y", "preis akzeptiert", "war mir zu teuer"

Aber die letzten beiden TF-Berichte wo noch nicht mal der TF Name dabei steht, na gut, da kann man auch gerne drauf verzichten...