Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

cool16

Neuer Member
    Neuling
28 August 2025
20
51
273
Ich hatte einmal diese Unterhaltung einen Tag vor meiner Ankunft in Bangkok mit dieser Bitch, ich habe den User nicht unkenntlich gemacht damit jeder gewarnt ist, ich meine, beleidigen muss man sich nicht lassen, Sachen gibt's, ohne weitere Worte:

Anhang anzeigen 2142846

Ignoriere es einfach. Es ist es doch gar nicht wert, darüber zu schreiben.

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
725
5.213
1.845
Ich hatte einmal diese Unterhaltung einen Tag vor meiner Ankunft in Bangkok mit dieser Bitch, ich habe den User nicht unkenntlich gemacht damit jeder gewarnt ist, ich meine, beleidigen muss man sich nicht lassen, Sachen gibt's, ohne weitere Worte:

Anhang anzeigen 2142846

Du hast eine Nichtnutte (also vermutlich ganz normale Person, die die Liebe ihres Lebens sucht) nicht genug abgecheckt, bevor Du nach ihrem Preis für sexuelle Dienstleistungen gefragt hast.

Die Lady war beleidigt. Wohl zurecht. Und dann erst Dein unbeholfenes English🙈.

Dein Post ist eher eine Warnung vor voreiligem Tun seitens des ungelenken Bumstouristen🙈😂🙄

Zuletzt bearbeitet:

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
461
2.539
1.495
Sachen gibt's,... :
Allerdings.
Ich hatte einmal diese Unterhaltung einen Tag vor meiner Ankunft in Bangkok mit dieser Bitch, ich habe den User nicht unkenntlich gemacht damit jeder gewarnt ist, ich meine, beleidigen muss man sich nicht lassen,
Omb, nicht jede Frau bei TF ist käuflich, insbesondere außerhalb Pattayas. Du hast einfach die falsche angeschrieben.

Sei froh, dass sie Dich nicht bei TF gemeldet hat. Mit bisschen Pech wärst Du Deinen Zugang los - sowohl das Anbieten als auch das Anfragen sexueller Dienste ist in den Nutzungsbedingungen verboten und TF greift da auch durch...

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
310
1.544
1.243
Wo habe ich Sex angefragt ?

Von dem Geschreibsel hatte ich mir seinerzeit eine Aufnahme gemacht, der Chatverlauf wurde kurze Zeit später vom Anbieter gelöscht. Vielleicht hatte die Lady es (auch bei Anderen) zu weit getrieben...
Hmmmm. Ich bin mir sicher, Du hast mit der Frage nach "how much you ask for ST" nur Deine oder Ihre Steuernummer gemeint....

Ist wirklich so: Sei froh das Du nicht gemeldet wurdest.

Pattayareise

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
725
5.213
1.845
Vielleicht wollte er nur wissen, ob sie Englischkurse anbietet...

Bestimmt😂

Noch‘n Tipp für den Betroffenen: Wer des Englischen nicht so ganz mächtig ist (was ja nicht schlimm ist) und über TF kommuniziert, kann manchen Missverständnissen aus dem Weg gehen, in dem er textlich eine Runde über den „Google Übersetzer“ dreht. Der ist inzwischen richtig gut brauchbar.

• Like
Reaktionen: Sunpower und NOMAAM

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
658
8.180
2.595
29
Völlig legitime Anfrage und die Frau hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank. (m.e.)
Klar ist die Anfrage legitim, und die Dame hätte auch freundlicher antworten können.

Aber sich dann mit diesem Kauderwelsch-Englisch auf eine Diskussion einzulassen und das anschliessend hier als "Warnung" zu posten ist halt irgendwo auch komplett lächerlich.

Dass sie auf das Geschreibsel aber mit einer stumpfen, weiteren Beleidigung antwortet hat mich aber doch zum lachen gebracht.

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
226
3.441
1.395
Klar ist die Anfrage legitim, und die Dame hätte auch freundlicher antworten können.
Ja, die Dame hätte souveräner antworten können.

Wobei, wenn jemand ein thailändisches Haus betritt, indem er die Tür eintritt, sollte man sich nicht wundern, wenn dahinter jemand mit 'ner Keule steht!

Wie hier schon gesagt: nicht jede Frau auf TF bietet sexuelle Dienstleistungen an.

Gerade außerhalb Pattayas sollte man ein wenig vorsichtiger mit den Frauen umgehen...

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.280
25.940
3.665
Karl-Marx-Stadt
Gerade außerhalb Pattayas sollte man ein wenig vorsichtiger mit den Frauen umgehen...
Ja das wird der entscheidende Punkt sein. Ich nutze es nur in Pattaya und falle immer direkt mit der Tür ins Haus. Höflich und in perfektem Coxfort Tinglish, damit es das Isaan Hühnchen leichter hat mit dem Übersetzer.

feymuh

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2025
24
80
273
Ich sag mal so...deine Frage kam aus dem nichts:)
Da hätte man auch den einen oder anderen Satz einbauen können, um sich an das Thema rantasten zu können.
Wenn man dann keine Nutte erwischt, kann so eine Reaktion kommen.
Abhaken und weiter:)

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
222
1.198
893

Aber sich dann mit diesem Kauderwelsch-Englisch auf eine Diskussion einzulassen und das anschliessend hier als "Warnung" zu posten ist halt irgendwo auch komplett lächerlich.

Dass sie auf das Geschreibsel aber mit einer stumpfen, weiteren Beleidigung antwortet hat mich aber doch zum lachen gebracht.
Da haben sich zwei .........gesucht und gefunden. :)