Ich hatte einmal diese Unterhaltung einen Tag vor meiner Ankunft in Bangkok mit dieser Bitch, ich habe den User nicht unkenntlich gemacht damit jeder gewarnt ist, ich meine, beleidigen muss man sich nicht lassen, Sachen gibt's, ohne weitere Worte:
Anhang anzeigen 2142846
Danke, ich hätte wahrscheinlich sofort losgeheult.damit jeder gewarnt ist, ich meine, beleidigen muss man sich nicht lassen, Sachen gibt's, ohne weitere Worte:
Ich hatte einmal diese Unterhaltung einen Tag vor meiner Ankunft in Bangkok mit dieser Bitch, ich habe den User nicht unkenntlich gemacht damit jeder gewarnt ist, ich meine, beleidigen muss man sich nicht lassen, Sachen gibt's, ohne weitere Worte:
Anhang anzeigen 2142846
Allerdings.Sachen gibt's,... :
Omb, nicht jede Frau bei TF ist käuflich, insbesondere außerhalb Pattayas. Du hast einfach die falsche angeschrieben.Ich hatte einmal diese Unterhaltung einen Tag vor meiner Ankunft in Bangkok mit dieser Bitch, ich habe den User nicht unkenntlich gemacht damit jeder gewarnt ist, ich meine, beleidigen muss man sich nicht lassen,
Wo habe ich Sex angefragt ?
Hmmmm. Ich bin mir sicher, Du hast mit der Frage nach "how much you ask for ST" nur Deine oder Ihre Steuernummer gemeint....Wo habe ich Sex angefragt ?
Von dem Geschreibsel hatte ich mir seinerzeit eine Aufnahme gemacht, der Chatverlauf wurde kurze Zeit später vom Anbieter gelöscht. Vielleicht hatte die Lady es (auch bei Anderen) zu weit getrieben...
Oder das I vergessen hinter ST. Schreibfehler passieren.Vielleicht wollte er nur wissen, ob sie Englischkurse anbietet...
Vielleicht wollte er nur wissen, ob sie Englischkurse anbietet...
Anfängerfehler. Erste Frage immer:Unterhaltung einen Tag vor meiner Ankunft in Bangkok
Nein mal Spaß bei Seite. Völlig legitime Anfrage und die Frau hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank. (m.e.)
Klar ist die Anfrage legitim, und die Dame hätte auch freundlicher antworten können.Völlig legitime Anfrage und die Frau hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank. (m.e.)
Ja, die Dame hätte souveräner antworten können.Klar ist die Anfrage legitim, und die Dame hätte auch freundlicher antworten können.
Ja das wird der entscheidende Punkt sein. Ich nutze es nur in Pattaya und falle immer direkt mit der Tür ins Haus. Höflich und in perfektem Coxfort Tinglish, damit es das Isaan Hühnchen leichter hat mit dem Übersetzer.Gerade außerhalb Pattayas sollte man ein wenig vorsichtiger mit den Frauen umgehen...
Da haben sich zwei .........gesucht und gefunden.Klar ist die Anfrage legitim, und die Dame hätte auch freundlicher antworten können.
Aber sich dann mit diesem Kauderwelsch-Englisch auf eine Diskussion einzulassen und das anschliessend hier als "Warnung" zu posten ist halt irgendwo auch komplett lächerlich.
Dass sie auf das Geschreibsel aber mit einer stumpfen, weiteren Beleidigung antwortet hat mich aber doch zum lachen gebracht.