Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
682
4.520
1.695
Rhein-Main-Gebiet
"Weiterhin umfasst die Datenbank nur einen sehr geringen Anteil der Damen (und Ladyboys) die auf TF unterwegs sind."

Ich weiß nicht wo @schlucke ,geschaut hat, aber bei den esten 42 Ladys im Alter von 25 - 35 war nur von einer kein Profil auf TF!

Und im Alter von 18 - 22 Jahre waren die ersten 48 alle auf TF !!
Natürlich sind alle auf TF, sonst würde die TFMI auch keinen Sinn machen. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Alle TFMI-Einträge sind auf TF aktiv (gewesen), aber es ist halt nur ein Bruchteil der Gesamtzahl von den Frauen und LBs die sich dort tummeln.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
544
5.829
2.395
Ja, das Mindestmass an Beiträge ...
Irgendwer hatte geschrieben, 50 quotes sei die Hürde, scheint aber nicht zu stimmen>>ich habe schon 62 geschrieben und habe immer noch keinen Zugang zu diesen ... obwohl ich angemeldet bin

Müssen sinnvolle Beiträge sein und du musst die Freischaltung beantragen.

Pattayareise

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
544
5.829
2.395
Nach 50 Beiträge wirst du freigeschaltet und kannst die Einträge sehen. Meine den Eintrag Nidspanking gelesen zu haben ..
Sie heißt Nid weiß aber nit was spanking ist...

Ich weiss echt nicht, wie man so überzeugt Halbwahrheiten schreiben kann bzw. vorherige Einträge überliest. Eigentlich gehts hier auch um tf und nicht ums englischsprachige Forum. Aber damit mal Klarheit herrscht, hier die Anforderungen mit Link, wie man Advanced Member wird und tfmi Berichte lesen kann.

Anforderungen und Freischaltungen - Klickbarer Link

Zitat aus dem Forum.
A quick note guys

If you apply and we don't upgrade you just take is meaning that you do not meet all criteria - which are

1. Member for an absolute minimum of one month

2. 50 GOOD quality posts. One word, one line and one sentence posts do NOT count!

3. Good standing and record on the forum(s)

I am adding this as there are, or were, a few posts here saying "I have had no response" - we don't have time to respond! If you qualify you will be upgraded. If you are not you just have to stick to it.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten genug Englisch können bzw. selbstständig einen Übersetzer nutzen können.

Sollte ein Link zum anderen Forum nicht erlaubt sein, dann bitte Bescheid geben, dann entferne ich diesen wieder.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
329
1.703
1.243
Im Detail:

Für tfmi braucht man keine Voraussetzungen. Wenn man die Berichte lesen will, braucht man 50 Beiträge. Wobei dort das nichts so wehr auf sinnvoll oder nicht geprüft wird. Wenn man aber wirklich ALLE Reviews lesen möchte braucht man auch noch 50 Beiträge im Nachbarforum für BKK.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
236
2.017
943
Good Old Germany
Tfmiwtf. Es wird einem da nicht leicht gemacht. Accounts die da erscheinen gibt's sehr oft nicht bei TF und umgekehrt. Inaktiv geschaltet, lang nicht gesehen, mögen Gründe sein. Ich blicke da nicht ganz durch.

• fröhlich
Reaktionen: yellowball

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
482
2.381
1.343
Tfmiwtf. Es wird einem da nicht leicht gemacht. Accounts die da erscheinen gibt's sehr oft nicht bei TF und umgekehrt. Inaktiv geschaltet, lang nicht gesehen, mögen Gründe sein. Ich blicke da nicht ganz durch.
Verstehe ich jetzt nicht, was daran so kompliziert sein soll. Das ist eine Datenbank, die Jahre zurück geht. Damen kommen, gehen, kommen wieder. Wieso sollte man Einträge entfernen, wenn man nicht weiss, ob die Dame nächste Woche wieder aktiv wird? So schwer ist das nicht. Es gibt sogar eine Anleitung und Erklärung für die ganzen Kürzel.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
329
1.703
1.243
Evtl. unterliegst Du dem Fehlgedanken, dass die Website irgendwas mit Thaifriendly zu tun hat. Hat sie nämlich nicht. Ich persönlich finde, dass die Community dort einen echt guten Job macht. Es werden Profil Duplikate reportet, gesammelt und dann auch gelistet. Die Reviews sind nach Erstellung sortiert, es gibt sinnvolle Filterungen, auch wenn man sich die eine oder andere mehr wünschen würde. Alleine schon das Sammeln der geschriebenen Reviews mehrmals pro Woche ist eine Heidenarbeit.

Ich jedenfalls wäre ohne tfmi bereits in viele Fallen getappt.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
544
5.829
2.395
Dann gibt es sicherlich auch eine Erklärung dafür, hier zwei Screenshots von eben:

Anhang anzeigen 2127472

Anhang anzeigen 2127473

Mal habe ich 65 Beiträge und dann mal wieder nur 6 ???

Absolut keine Infos, die helfen die Frage zu beantworten. Außerdem falsches Forum. Über tfmi zu sprechen kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, aber deinen Status in einem anderen Forum hier zu besprechen ist schon absurd.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
329
1.703
1.243
Absolut keine Infos, die helfen die Frage zu beantworten. Außerdem falsches Forum. Über tfmi zu sprechen kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, aber deinen Status in einem anderen Forum hier zu besprechen ist schon absurd.
Sehe ich genauso. Wir dürfen in diesem Thread sopwieso froh sein, noch nicht einen Maulkorb bekommen zu haben. Da muss man nicht auch noch versuchen Probleme in anderen Foren hier zu lösen, wo aufgrund der total zugeschnittenen Screenshots hier eh niemand helfen könnte, selbst wenn man wöllte.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
455
10.487
2.295
TF finde ich schon nicht so pralle. Okay. Jeder sieht das anders. Aber in einem Englisch Sprachigen Forum sich auf die Bewertungen anderer verlassen?

Das kann ich nicht nachvollziehen. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Wenn schon nen Date über TF , dann auch no Risk, No Fun.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
236
2.017
943
Good Old Germany
Ja, sehe ich auch so. Wenn viele Bewertungen vorhanden sind ist das meist ein gutes Zeichen, wenn wenig Bewertungen da sind kann man nichts drauf geben, es kann, muss aber nichts schlechtes bedeuten. Über Gutes wird oft viel berichtet, über Schlechtes schweigt man meistens. Das hat damit zu tun dass man negative Erfahrungen gern verdrängt und vergisst , sich aber an Positives gern erinnert und darüber berichtet. Wer prahlt denn gern damit, eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.247
20.123
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Ja, sehe ich auch so. Wenn viele Bewertungen vorhanden sind ist das meist ein gutes Zeichen, wenn wenig Bewertungen da sind kann man nichts drauf geben, es kann, muss aber nichts schlechtes bedeuten. Über Gutes wird oft viel berichtet, über Schlechtes schweigt man meistens. Das hat damit zu tun dass man negative Erfahrungen gern verdrängt und vergisst , sich aber an Positives gern erinnert und darüber berichtet. Wer prahlt denn gern damit, eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Nicht selten machen Typen Negatvbewertungen aus Rache wegen LKS oder sie hat sich nicht runterhandeln lassen oder irgendeinen Schweinkram verweigert.